• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
26 MAR

Meeting: Oster-"Spazier"fahrt

Posted by User15 Wm12 03/23/2016 07:15AM | 244 x read

Date: Saturday, 03/26/2016 at 11:15AM
Location: Dumke und Lütt, 12 Wragekamp , 22397 Hamburg, Deutschland » Map

Erstmals mehr als 10 Grad Außentemperatur, also auch etwas für die temperaturbedingt “zurückhaltenden” Fahrer…;-)! Wenn das Wetter hält, was es verspricht, will ich mal wieder nach Lensterstrand: Ca. 230 km, große Pause: Cafe Zur Düne, zügiges Lila. Jemand dabei?

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 greyhound
  • User90 huskyo
  • User90 wm12

6 Comments

  • User35
    Huskyo, Wednesday, 03/23/2016 05:43PM

    jo,jo,die karre kommt dieses jahr das erste mal von der hebebbühne,krümmer schön poliert,kann ich nur weiteremphfehlen,diese fa in bergedorf,neue reifen drauf,aber ich freue mich!

    • User15
      Wm12, Thursday, 03/24/2016 08:45AM

      Rüdiger, schön, dass es mal wieder klappt… neues Motorrad, hab’ ich gehört… neue Reifen, ja, ist wichtig! Aber: Polierter Krümmer? Und das bei meinen Strecken… na ja, mal sehen, wie lange das hält ;-) …

  • User35
    Dipli1974, Wednesday, 03/23/2016 10:10PM

    Na da bin ich schon im Thüringer wald wünsche euch aber viel spass. Gruß Heiko

    • User15
      Wm12, Thursday, 03/24/2016 08:47AM

      Gute Fahrt und auf bald! Bin gespannt auf Dein neues “Möppi”… wieder in giftgrün oder doch etwas konservativer?

  • User35
    Dipli1974, Friday, 03/25/2016 10:11AM

    etwas konservativer Rot und Schwarz. Lg.Heiko

  • User35
    Bambicorner, Saturday, 03/26/2016 12:43AM

    Kann leider nicht mitkommen. Ostern ist für die Familie reserviert. Wünsche euch viel Spaß und bis zur nächsten Tour.

    Ach ja, Heiko hat schon eine leckere Maschine. Die gibt schon echt was her. Aber wirst ja bald selber sehen.

    • User15
      Wm12, Saturday, 03/26/2016 05:08PM

      Schade, Frank. Gerade zurück. War ‘ne schöne Tour, teilweise neu für mich. Muss’ nur ein kleines Teilstück ändern (zu unwegsam). Das mit der Familie kann ich gut verstehen. Das Gute ist, dass sich dass später auch wieder ändert… :-)

  • User35
    Huskyo, Saturday, 03/26/2016 07:19AM

    moin,hab schnupfen+sonst was,bin raus!hoffe auf heute abebd!

    • User15
      Wm12, Saturday, 03/26/2016 05:11PM

      Komm, gib’s zu. Du wolltest Dir Deinen schön polierten Krümmer nicht ver"sauen"… ;-)

  • User35
    Huskyo, Monday, 03/28/2016 03:24PM

    nein,das ding ist gut!aber ich musste auch leidwer bei ulli absagen,ich häng durch wie ein schluck wasser in der kurve… aber ich brauche kaum drehhzahl,um dir zu folgen,also kann der krümmer bei standgasdrehzahl garnicht anlaufen…..

Please login, before you write a comment.