• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 APR

Treffen: Osterfeuer XS

Geschrieben von User15 Die-Rote-Ulli 04.02.2017 09:36h (geändert: 10.04.2017 22:14h) | 814 x gelesen

Datum: Samstag 15.04.2017 um 19:00h

ACHTUNG: Da wir weit von 20 Teilnehmern entfernt sind, werden wir auf das große Zelt verzichten und uns bis Teilnehmer Nr.11 (jesboerger) irgendwie ins Gartenhaus quetschen. 2 Klappstühle sind sehr willkommen. Bitte keine weiteren Anmeldungen, danke!

Es ist wieder soweit, Rainer & ich möchten alle uns durch Touren und Treffen bekannten Gesichter zu unserem Zwergen-Osterfeuer mit Grillen einladen.

Es gibt selbstgemachte Salate, Antipasti und diverses vom Grill, sowie literweise das leckere Grapefruit-Gesoff und 1, 2 “echte” Biere gegen eine kleine Spende für das Partyschwein.

Erreichen wir die 20 Teilnehmer, bauen wir zusätzlich vorm Gartenhaus ein stabiles 24 qm Zelt auf und sitzen alle draußen. Pendeln wir uns bei 10 Leuten ein, fällt das Zelt und jede weitere Person weg, weil wir dann im Häuschen sitzen.

Ach ja! Schööön warme Schuhe (wegen der Kälte) und gaaanz alte Klamotten (wegen des Rauchs) anziehen.

Wir freuen uns auf euch, Rainer & Ulli

ACHTUNG: Die Adresse ist ein Fake. Die Richtige wird per Pn genannt.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • Huskyo hat 4 Treffen organisiert4
    User35

    Huskyo Mitglied seit mehr als 5 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 10 Stunden spass am fahren!aber mit netten leuten,auch mal nicht nur die gleichen strecken,gefällt mir!  

  • User35

    Kiba66 Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor 6 Tagen Bin begeisterte Sozia... und freue mich über jede Tour die ich mitfahren kann ...bin pflegeleicht...1,69 groß und 66 kg also bequem zu verstauen :-)  

  • User35

    Rider Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor 4 Tagen ich bin am gemeinschaftlichen motorradfahren interessiert  

  • Fan User35

    Motorradralf Hallo, ich bin immer Zweirad-Fan. Mit Mitte 20 fing es mit meiner restaurieren NSU-Lux an, dann folgten R80GS, Huski 510TE, KAWA KX 500. Dann erstmal 20Jahre Ruhe. Nun fahre ich eine BMW R1100GS. Nun muss ich erst Mal wieder Kurventechnik lernen...