• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
29 MAI

Meeting: Rapsblütentour

Posted by User15 Tom-Hh-68 05/23/2016 07:43PM (modified: 05/27/2016 05:10PM) | 476 x read

Date: Sunday, 05/29/2016 at 11:00AM

Wer es noch nicht bemerkt hat, Huskyo und rote uli bieten auch ’ ne Rapsblütentour an.

Was meine Tour angeht: gegen späten nachmittag sind Blitz, Sturm und Hagel angesagt. Eventuell, je nachdem was mein Wetterapp sagt, kürze ich die Tour zum Ende hin ab …. andererseits bei Hagel bin ich bisher nur einmal gefahren, da waren allerdings nicht die hübschen Blitze mit dabei … wäre ja auch mal eine neue Erfahrung.

Titel geklaut von Südskandinavier.. Tour geklaut von highsider.de .. alles nur geklaut! Das klang bei beiden sehr gut und deshalb will ich am Sonntag auch mal so ne Tour machen … und zwar diese von highsider:

“Eine herrliche 260km-Tour zur Rapsblüte. Im Prinzip eine um einen Feldweg erleichterte und um einen Umweg über den Kasseedorfer Wald erweiterte Frauenversteherrunde (http://www.highsider.de/route/frauenversteherrunde-ham-timmendorf-eutin-ham.html). Hügelig, schnell und sehr abwechslungsreich. In der Mitte stärkt man sich in Scharbeutz mit frischem Fisch und Bratkartoffeln!” by highsider.de

Ich bin gespannt aber aus Erfahrung wird die Strecke herrlich sein.

Ach so, das Tempo: lila Ziehharmonika

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (5)

  • User90 kiba66
  • User90 karlsson25
  • User90 suedskandinavier
  • User90 sanne64
  • User90 tom-hh-68

Not attending (1)

  • User90 suse-bikerin

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Gallery feed

Monday, 05/23/2016

Documents

  • rapsblut230km.itn die Tour für Tom Tom's
    Size: 1 KB | Type: application/octet-stream | Owner: tom-hh-68

16 Comments

  • User35
    Sanne64, Monday, 05/23/2016 08:04PM

    Ich melde Frank und mich mal unter Vorbehalt an weil deine Tour sehr interessant klingt. Ich hoffe, Frank hat auch Zeit und Lust :-) LG Sisanne

  • User35
    Tom-Hh-68, Monday, 05/23/2016 08:14PM

    würde mich sehr freuen :)

  • User35
    Werner-Wagner, Monday, 05/23/2016 08:28PM

    Hi Tom, bin unter vorbehalt dabei, da ich gerne das Wetter abwarten möchte,am Samstag soll es ja überall Gewittern ? Und Sonntag ???? Mal die Tage öfter mal auf Wetter-Online nachschauen. VG. Werner

  • User35
    Suedskandinavier, Monday, 05/23/2016 09:15PM

    Du Dieb!! Bin auch unter Vorbehalt angemeldet, da ich am Samstag ja auch schon unterwegs bin. Sollte das Wetter nicht so gut sein, oder ich noch kaputt vom Vortag bin, könnte es sein, das ich kurzfristig Absage. Also bitte die Warteliste voll ausnutzen, es könnte sich lohnen. LG, Carsten

    • User15
      Werner-Wagner, Tuesday, 05/24/2016 05:43PM

      Hi Carsten., Du bist doch in Howacht dabei??? Oder

  • User35
    Kiba66, Monday, 05/23/2016 09:39PM

    Das geht hier ja zu wie im Taubenschlag … Also schnell zugesagt, muss allerdings meine bessere Hälfte noch interviewen. LG Kirsten

  • User35
    Franky63, Monday, 05/23/2016 10:26PM

    Jo, das passt… Susanne hat uns einen Platz ergattert, super wir sind mit dabei..! Ich freu mich auch sehr, dass es mal wieder mit uns klappt. :-) Bis die Tage und viele Grüße, Franky

  • User35
    Sanne64, Tuesday, 05/24/2016 08:51AM

    Ich frei mich auch :-))

  • User35
    Kiba66, Tuesday, 05/24/2016 04:47PM

    Baahhh… was dind das denn für Wetter Aussichten? Da muss aber noch was passieren :-)

  • User35
    Tom-Hh-68, Tuesday, 05/24/2016 06:24PM

    das mit dem wetter kriege ich hin, nur zur zeit ist es fraglich ob ich die tour so wie geplant abfahren kann, weil mein tomtom rumspackt.

  • User35
    Losgeloest, Wednesday, 05/25/2016 10:36AM

    Vielleicht erbarmt sich noch jemand als 2. Tourguide bei so vielen auf der Warteliste… Tom, mit dem TomTom kann dir doch sicher jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es gibt doch genug, die auch ein TomTom haben und manchmal hilft ja schon ein kleiner Tipp. LG

  • User35
    Tom-Hh-68, Wednesday, 05/25/2016 02:46PM

    Tom Tom läuft wieder. Gebe die itn-Datei auch gerne weiter, falls noch jemand die Tour anbieten möchte.

  • User35
    Huskyo, Wednesday, 05/25/2016 07:43PM

    ok,wenn ich die tour aufs navi bekomme,mach ich den guide,kein problem!nur nicht choppern,ein wenig zügig+überholfreudig….kriegen wir schon hin,hauptsache,es ist trocken! gruß,rüdiger

    • User15
      Tom-Hh-68, Thursday, 05/26/2016 06:57PM

      Prima Huskyo, dann schlage ich mal vor, dass du hier eine zweite Rapsblütentour reinstellst, dann können sich die Leute von der Warteliste hier bei Dir anmelden.

      Da ich ja vorhatte nur mit einer kleinen Gruppe zu fahren, erweitere ich meine Wartelist nicht.

  • User35
    Huskyo, Thursday, 05/26/2016 07:27PM

    so,dann mache ich das!stelle ne neue(alte )tour rein,von tom kopiert+dann schaun wer mal!treffpunkt ist aber auch gleich,11 uhr dumke+lütt

  • User35
    Losgeloest, Friday, 05/27/2016 10:34AM

    Hallo Rüdiger, wenn du die Tour reinstellst, sichere doch bitte einen Platz für mich, da ich nicht immer online bin und die Plätze ja so schnell vergeben sind. Danke und LG

  • User35
    Tom-Hh-68, Friday, 05/27/2016 04:47PM

    Wow, zwei weitere Touren durch die Rapsfelder sind im Angebot. Dann wünsche ich uns Rapsblütenfahrern mal schönes Wetter, toll dass Dank Rüdiger und Uli alle die Gelegenheit haben in einer Gruppe zu fahren.

  • User35
    Kiba66, Saturday, 05/28/2016 01:44PM

    Super Tom… hast du ganz prima gemacht mit dem Wetter. Regenwahrscheinlikeit verschwindend gering. Wir freuen uns auf die Tour. LG Kirsten und Dirk

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Kaum zu glauben, was wir für ein Glück mit dem Wetter hatten! Keinen T... » More
    Suedskandinavier, Monday, 05/30/2016 06:04AM | 1 Picture