• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
16 APR

Meeting: Rennstreckentraining auf dem Spreewaldring

Posted by User15 Roehrl 02/29/2016 04:49PM (modified: 04/13/2016 12:10PM) | 152 x read

Date: Saturday, 04/16/2016 at 08:00AM
Location: Spreewaldring, 2 Waldhaus, 15910 Schönwald, Deutschland » Map

Hallo Sportsfreunde,

ich werde am 16. und 17.04. an einem Rennstreckentraining auf dem Spreewaldring teilnehmen. Ich reise mit einem Transporter an und übernachte im Hotel.

Die Teilnahme für beide Tage kostet 260 Euro. Das Training findet in vier Gruppen statt, auf Wunsch mit Instruktorenbetreuung ohne Aufpreis. Die Fahrzeit beträgt 6 × 15 Minuten pro Tag.

Anmeldungen bitte direkt beim Veranstalter: www.timeroundscup.de

URL der Rennstrecke: www.stc-motodrom.de

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 roehrl

Not attending (1)

  • User90 michtho

2 Comments

  • User35
    Einundsiebziger, Friday, 03/11/2016 08:10PM

    Der Spreewald ist zwar keine Rennstrecke, macht aber schon richtig Spaß :-) Hast einen Transporter oder mietest Du? und zur Spreewälderin oder wo nächtigst Du?

    Gruß Harry

    PS: Hast ’ne lustige Hobby-Kombi, Walter!

  • User35
    Roehrl, Saturday, 03/12/2016 10:07AM

    Den Transporter werde ich mieten. In welchem Hotel ich übernachte, habe ich noch nicht entschieden, das Hotel “Zur Spreewälderin” ist auf jeden Fall eine Option.

Please login, before you write a comment.