• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 JUL

Treffen: Rundtour zum Plöner See

Geschrieben von User15 Vk650 11.07.2017 18:45h (geändert: 12.07.2017 19:40h) | 284 x gelesen

Datum: Samstag 15.07.2017 um 11:00h

Moin Moin Groopies,

Rundtour zum Plöner See. TOUREN Länge ca. 150km. Nach ca. 50km erste kleine Pause. Danach grössere Pause in Nehmten ins Hofcafe am Plöner See und dann zurück nach Struvenhütten. Sollte das Wetter doch nicht mit spielen, werde ich Samstag morgen gegen 8:30 Uhr es absagen.

LG Anja & Volker

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 dstahl
  • User90 tarca
  • User90 tdmler
  • User90 anni06
  • User90 vk650

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
    1
> >>
Download
  • Das war eine richtig schöne Rundtour zum Plöner See. Super vorbereitet von Anja und Volker. Inkl. Spass mit der TourenApp . Das Hofcafe Grüne am Plöner See, wo wir Mittag gemacht haben, ist von Lage und Preisleistungsverhältnis ein echter Geheimtip. Dann heute noch mit Live Rockband und strahlender Sonne, entgegen allen Wetterprognosen. Das war grosses Kino. Schön gefahren, viel erzählt, Spass gehabt und viel dazugelernt. Mir als Wiedereinsteiger hat besonders gut gefallen, dass ich gut mitkam, und dass mich keiner die Rücksichtnahme hat merken lassen. Dafür noch mal Danke an die Tourkameraden. Freue mich schon aufs nächste Mal. Peter

    Tarca, Samstag 15.07.2017 19:30h
  • User35
    Tarca, Samstag 15.07.2017 21:34h

    Das war eine richtig schöne Rundtour zum Plöner See. Super vorbereitet von Anja und Volker. Inkl. Spass mit der TourenApp . Das Hofcafe Grüne am Plöner See, wo wir Mittag gemacht haben, ist von Lage und Preisleistungsverhältnis ein echter Geheimtip. Dann heute noch mit Live Rockband und strahlender Sonne, entgegen allen Wetterprognosen. Das war grosses Kino. Schön gefahren, viel erzählt, Spass gehabt und viel dazugelernt. Mir als Wiedereinsteiger hat besonders gut gefallen, dass ich gut mitkam, und dass mich keiner die Rücksichtnahme hat merken lassen. Dafür noch mal Danke an die Tourkameraden. Freue mich schon aufs nächste Mal. Peter

Kommentare aller Bilder

Samstag 15.07.2017

10 Kommentare

  • User35
    Tarca, Mittwoch 12.07.2017 09:54h

    Bin dabei, wenn es stattfindet. Wetterprognose ist ja ziemlich naja… Aber als Wiedereinsteiger bin ich eher von der beschaulichen Cruiserfraktion. Mache mir etwas Sorgen, dass ich nicht mitkomme?..

    • User15
      Vk650, Mittwoch 12.07.2017 11:25h

      Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es ist bei mir noch keiner verloren gegangen. Und der Vorletzte wartet auf den letzten, wenn es nötig ist. Es wird eine entspannte Tour. LG Volker

  • User35
    Vk650, Mittwoch 12.07.2017 11:26h

    Hoffe auch, dass sich das Wetter besser darstellt als es im Moment angekündigt ist. Wird schon werden.

  • User35
    Tarca, Mittwoch 12.07.2017 15:20h

    Super, das ist ja mal ein guter Einstieg. Bin zum ersten Mal dabei. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

  • User35
    Tdmler, Mittwoch 12.07.2017 19:09h

    Hallo Volker. Ich werde aller Voraussicht nach meine Frau mitbringen. Sie hat allerdings keinen eigenen Account, deshalb melde ich Sie mal so mit an. Ist das ok für dich? Gruß Jürgen

    • User15
      Vk650, Mittwoch 12.07.2017 19:39h

      Hi Jürgen, das ist OK. Bis jetzt scheint uns nur das Wetter nicht zu mögen. LG Volker

  • User35
    Tdmler, Donnerstag 13.07.2017 08:44h

    Abwarten und Kaffee trinken. LG Jürgen

  • User35
    Vk650, Donnerstag 13.07.2017 12:07h

    Ab 12:00 soll das Wetter trocken bleiben.

    • User15
      Tdmler, Donnerstag 13.07.2017 14:43h

      Ich hab dem Petrus da oben auch gedroht. Habe hm ein Bild von Merkel gezeigt und gesagt, wenn es nicht schön wird, dann schick ich sie dir rauf. LG Jürgen

  • User35
    Vk650, Donnerstag 13.07.2017 17:01h

    Ha ha….. Gut

  • User35
    Dstahl, Freitag 14.07.2017 14:34h

    Bin auch zum ersten Mal dabei, Wetter wird gut !

  • User35
    Tarca, Samstag 15.07.2017 08:48h

    Sieht gut aus, dann bis gleich!

  • User35
    Vk650, Samstag 15.07.2017 09:23h

    Stimmt… Bedeckt… Wird ab 14:00 Uhr auch mal die Sonne vorbei schauen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Moin Groopies, es war eine sehr nette Tour. Auch wenn das Handy Navi ... » Mehr
    Vk650, Samstag 15.07.2017 19:28h | 6 Bilder