• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 MÄR

Treffen: Saisonvorbereitung mit Grundfahraufgaben

Geschrieben von User15 Jayvonruegen 28.02.2017 23:43h | 122 x gelesen

Datum: Samstag 04.03.2017 um 11:00h

Hallo liebe Motorradfreunde,

der Winter ist vorbei und damit auch dieses Jahr Sicher anfängt, werde ich am Samstag auf dem Fahrschulenuebungsabschnitt in Billstedt die Grundfahraufgaben durchgehen um langsam wieder in den Flow zu kommen.

Jeder der Interesse hat, ist gerne Willkommen. Die Leitkegel bringe ich mit und hoffe, dass das Wetter ebenfalls mitspielt.

Schoene Woche und ggf. bis Samstag…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 jayvonruegen

Abgesagt (1):

  • User90 fredgr

Vielleicht (1):

  • User90 karlsson25

5 Kommentare

  • User35
    Fredgr, Mittwoch 01.03.2017 08:20h

    Das ist eine tolle Sache wenn das Wetter und die Zeitplanung mitspielt bin ich dabei. Gruß Fred

    • User15
      Jayvonruegen, Mittwoch 01.03.2017 22:38h

      Super…das Wetter soll ja ganz gut werden…wenn nicht so viele dabei sind (die Stimmung wenn man Grundfahraufgaben liest ist ja immer ein bisschen gebremst) sind die Übungen sicherlich schnell abgearbeitet und man kann noch eine kleine Ausfahrt Hinten dran hängen aber das wird dann eher spontan entschieden ;)

  • User35
    Kawarider, Donnerstag 02.03.2017 07:58h

    Hey, ich finde es richtig klasse, dass du sowas machst und anbietest. Ich trainiere gerne auch immer mal wieder zwischendurch solche Übungen, damit einem sowas in Fleisch und Blut übergeht. Ich kenne leider nur wenige, die mit dem Bike auch mal trainieren.

    Ich bin diesen Samstag leider im Urlaub, sonst wäre ich gerne gekommen.

  • User35
    Stubsii, Donnerstag 02.03.2017 08:07h

    Das ist ja mal ne tolle Sache!!! Leider sind wir diesen Samstag schon verplant, sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen! Viel Spaß und Erfolg!

  • User35
    Fredgr, Freitag 03.03.2017 06:41h

    Schade einkaufen und Wohnung auf Vordermann bringen haben gewonnen. Vielleicht machst Du ja Anfang April dasTreffen noch einmal für die nächsten Bruchstrichfahrer

  • User35
    Jayvonruegen, Freitag 03.03.2017 19:32h

    Bei den ganzen Kommentaren denke ich, das man vil einmal alle zwei Monate die Grundfahraufgaben anbieten kann. Denn sollte es bei jedem auch mal klappen ;)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.