• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 JUL

Treffen: Spontan Trittau und Umgebung....Kleine Tour

Geschrieben von User15 Chrisbe1202 24.07.2016 03:05h | 134 x gelesen

Datum: Sonntag 24.07.2016 um 12:00h
Ort: Aral Tankstelle /!McDonalds Höltigbaum , 128 Sieker Landstraße, 22143 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Moin! Ich werde morgen, Sonntag 24.07.2016, um 12 Uhr von der Aral Tankstelle Höltigbaum Richtung Trittau fahren. Ein genaues Ziel habe ich im Moment noch nicht – gibt aber viele interessante Möglichkeiten. Wer Lust auf ne kleine Spritztour hat ist herzlich willkommen mitzufahren. Dauer ca 3 Stunden.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 holli-k
  • User90 smabu
  • User90 chrisbe1202

3 Kommentare

  • User35
    Ulli-W, Sonntag 24.07.2016 10:09h

    Die Straße zwischen Hamfelde und über Basthorst nach Möhnsen wurde neugemacht, genauso die Straße zwischen Mölln – Hammer – Nusse und fahren sich klasse.

    Vielleicht bietest du ja mal wieder an und ich kann dabei sein.

    Ich wünsche euch eine schöne Tour!

    HG Ulli

  • User35
    Holli-K, Sonntag 24.07.2016 19:35h

    Hi Chris ! Danke nochmal für die Tour sie war klasse ! Bis zum nächsten mal ! LG.Holli

  • User35
    Chrisbe1202, Sonntag 24.07.2016 21:51h

    Hallo Ulli, Danke für Deine Tipps – wir sind die Abschnitte, zumindest größtenteils, auch gefahren. Ich fahre sehr gerne in der Gegend :-)

    @ holli Ja, waren nur leider relativ viele Autos unterwegs… War super das Du dabei warst – bis zum nächsten Mal! :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.