• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
3 APR

Meeting: Tourguides wanted !!!

Posted by User15 Bambicorner 03/29/2016 02:56PM (modified: 03/29/2016 10:02PM) | 330 x read

Date: Sunday, 04/03/2016 at 09:00AM
Location: Schweinske am Ochsenzoll, 660 Langenhorner Chaussee, 22419 Hamburg, Deutschland » Map

Meine erste Beschreibung war etwas missverständlich. Deswegen eine knappere Version.

Mit dem ersten April beginnt nun die Saison für uns alle. Motobike-treff ist die einfachste Art für eine gemeinsame Tour Mitfahrer zu finden. Dafür brauchen wir auch Dein Engagement hier eine Tour rein zu stellen oder bei großen Ausfahrten als Guide mit aus zu helfen. Wenn Du Dir vorstellen kannst dieses Jahr nicht nur vom Angebot zu profitieren, sondern auch etwas für eine tourreiche Saison 2016 beitragen willst, dann melde Dich jetzt an. Beim Frühstück sollen in lockerer Atmosphäre alle Fragen vom Angebot bis zur Durchführung besprochen werden. Während der anschließenden Tour soll jeder einmal vorweg fahren, Eindrücke des Guidens sammeln und bei den Pausen das Feedback der anderen bekommen.

In den kommenden Tagen plane ich die Tour, stückele diese in Teilabschnitte und stelle sie hier zum Herunterladen zur Verfügung. Alternativ wird es auch eine Liste von Wegpunkten geben, die man auch in sein Navi eingeben und als kurvenreiche Strecke abfahren kann.

Wer noch Fragen oder Anmerkungen hat, bitte eine PN an mich oder einen Kommentar hier schreiben. Aber eins vorweg, ich kann an diesem Wochenende nur am Sonntag und laut bisherigen Vorhersagen, soll es am Sonntag trocken bleiben und die Temperatur auf gut 12° oder mehr steigen.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (5)

  • User90 hans-hermann-nougat
  • User90 huskyo
  • User90 cobrahh
  • User90 christel
  • User90 bambicorner

5 Pictures

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Gallery feed

Saturday, 04/02/2016

Documents

5 Comments

  • User35
    Marcela11, Tuesday, 03/29/2016 05:08PM

    hi, ich bin neu, aber eine erfahrene reiseleiterin. wenn ich es richtig verstanden habe, sucht ihr tour guides….ich könnte vielleicht helfen und würde dann auch gerne mitfahren, habe einen führerschein, aber keine maschine…:-)also: helfen und mitfahren: deal ? lg, regina

    • User15
      Bambicorner, Tuesday, 03/29/2016 10:05PM

      Sorry Regina, ich suche Leute, die hier für diese Saison Touren anbieten wollen. Ich bitte Dich um Verständnis aber ohne Motorrad geht es leider nicht.

      LG, Frank

  • User35
    Hans-Hermann-Nougat, Tuesday, 03/29/2016 07:58PM

    Hallo, ich wäre gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist.

    • User15
      Bambicorner, Tuesday, 03/29/2016 10:06PM

      Es sind noch drei Plätze frei. Einfach anmelden.

  • User35
    Hans-Hermann-Nougat, Wednesday, 03/30/2016 08:16AM

    Done! Ich bin dabei. Bis Sonntag.

  • User35
    Rantalas, Thursday, 03/31/2016 12:43PM

    Hallo Frank, wie lange rechnest Du für die Tour? Oder anders ausgedrückt wann und wo planst Du ungefähr das Ende der Veranstaltung? Ich habe am Sonntag leider nur begrenzt Zeit. Gruss Mick

    • User15
      Bambicorner, Thursday, 03/31/2016 02:09PM

      Die Tour wird sich so zwischen 250 und 300km bewegen und wir werden je nach Lust und Laune um 18 Uhr plusminus 1 Std wieder am Startpunkt sein. Bei mir war es immer üblich und so wird es wohl auch am Sonntag sein, dass jeder sich für einen optimalen Heimweg und nach voriger Ankündigung ausklinken können wird. Ich werde das Treffen im Mai wiederholen. Vielleicht hast Du dann unbegrenzt Zeit.

  • User35
    Rantalas, Friday, 04/01/2016 12:28PM

    Danke für die Info, dann halte ich mal im Mai ausschau

Please login, before you write a comment.