• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 FEB

Treffen: Weiber-Wellness

Geschrieben von User15 Die-Rote-Ulli 18.01.2017 10:52h (geändert: 04.02.2017 09:40h) | 314 x gelesen

Datum: Freitag 24.02.2017 um 17:00h

Nur zur Info: Der Wagen ist leider voll. Kurzentschlossene bekommen zwar noch Zimmer, müssen sich jedoch selbst um An- und Abreise kümmern.

Hallo Mädels, Bikerinnen, Ladies,

hat vielleicht jemand spontan Lust, für 2 Nächte in die Nossentiner Heide (200 KM) zu fahren?

TTermin ist Freitag, 24.02.- Sonntag, 26.02.

Unter www.gutshof-sparow.de findet sich dazu ein interessantes Angebot.

Für 128,50€ pro Person gibt es:

2 Nächte im Zweiraum-Appartement inkl. Frühstücksbüffet

2x 3-Gang-Abendessen mit oder ohne Kerzenschein

1x Kaffeeklatsch

sowie Bademantel/Slipper für den kostenlosen Zugang zum kleinen Spa-Bereich mit Indoorpool.

Wellnessfans können Massagen zubuchen; unruhige Geister spazieren durch die Gegend, oder besichtigen z. B. das Schweriner Schloss.

Eine gemeinsame An- und Abreise ab/bis Bhf Rahlstedt wird arrangiert.

VG die-rote-ulli

Antworten auf eure Fragen: - Es gibt eine klassische finnische Sauna und ein Tecaldarium, ein römisches Schwitzbad, das man mit Badekleidung betritt.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 haarspray
  • User90 drako75
  • User90 die-rote-ulli

2 Kommentare

  • User35
    Drako75, Mittwoch 18.01.2017 11:50h

    Kann leider am 17.02. nicht

    Aber sehr gern Freitag, 24.02.- Sonntag, 26.02. Würde mir gern ein DZ teilen und mit fahren. Habe kein eigenes Auto…

  • User35
    Die-Rote-Ulli, Mittwoch 18.01.2017 22:23h

    Hallo Liane, wir pendeln uns wohl eher beim 24.02. ein. Das passt doch prima! Und ein Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise in meinem 7-Sitzer wird sich auch finden.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.