• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 MÄR

Treffen: Altmünchner Lügengeschichten - Stadtführung ohne Teilnahmegebühr

Geschrieben von User15 Mnaraoe 28.02.2014 19:03h | 30 x gelesen

Datum: Montag 03.03.2014 um 18:00h
Ort: Isartor, Munich, Deutschland » Stadtplan

Beginn Schlag sechs am Rosenmontag zwischen den 3 Türmen im Isartor, über der S-Bahn Isartor.

Betrug und Schwindel, wen wundert’s, waren immer schon zu Gast in der Münchner Stadt. Diesmal gehen wir beidem auf den Grund. Lügengeschichten, falsche Legenden und fauler Zauber. Wer ahnt schon, was sich letztendlich als “Wahrheit” durchgesetzt hat und warum. Und wer auch noch richtig die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden weiß … der gewinnt am Schluß einen begehrenswerten Preis. Führung (ohne Teilnahmegebühr) durch die Münchner Altstadt. Diese Führung ist für Alle. Sie kostet keine Teilnahmegebühr. Eine höfliche Geste ist Pünktlichkeit und ein Trinkgeld für den Stadtführer, wenn er seine Arbeit gut gemacht hat. Wichtig: warm anziehen ! Bitte mit einer kleinen e-mail anmelden an info@bewegte-begegnung.de . Details auch auf unserer Internetseite www.bewegte-begegnung.de … Märchen . Die Führung findet bei jedem Wetter statt, auch bei Nebel (unheimlich), Schnee (glitzert), und sonst auch, weil es viele Passagen, Torbögen und Durchschlupfe gibt, und schließlich von uns niemand aus Zucker ist.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-20099
  • User90 mnaraoe

1 Kommentar

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Dienstag 04.03.2014 13:06h

    Ich habe die Führung sehr genossen und kann sie nur empfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal. Ingrid

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Das schreibt die Ireiter: Ireiter, Dienstag 04.03.2014 13:06h Ich ... » Mehr
    Mnaraoe, Mittwoch 05.03.2014 23:34h