• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Mein Sohn erblickte am 04.04.2008 das Licht der Welt. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten! Mütter meldet euch! :-)

Helena1986 hat 25 Treffen organisiert25
User65
Helena1986 Organisator
Hallo Zusammen! Mein Sohnemann Elias ist am 4.04.08 zu Welt gekommen.suchen Mami...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

3
15:30h JAN

Treffen

Bei mir zu hause Wer zusagt kriegt die Adresse zugeschickt. Liebe Grüße

eure Helena und euer Elias

Geschrieben von User15 Helena1986 16.07.2008 18:33h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

07.02.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
07.03.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

26.10.2011 Treffen 2 Teilnehmer, 0 Bilder
08.06.2011 Treffen 3 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

15 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Svenja81, Montag 20.07.2015 14:05h

    Hallo, wir würden uns auch gerne mal der Gruppe anschließen. Wir sind zu dritt. Ich (svenja33)mein großer 2,5 und mein kleiner 10 Monate suchen Kontakte zu Gleichaltrigen. Wir suchen sowohl Kontakt zu Babys als auch zu Kleinkindern. Denn wer das kennt,wenn der " große" noch nicht in der Kita mit den kleinen immer muss und umgekärt. Gerecht werden? Wie sieht es denn bei euch aus? Lg

  • User35
    Blondesschaf, Sonntag 28.06.2015 18:40h

    Hallo. Ich komme aus Hennef und suche mit meiner kleinen Tochter die 2 1/2 monate alt ist Anschluss zum austauschen und treffen. Ich weiss nur nicht wie aktiv die Gruppe hier noch ist und ob wir nicht zu jung sind…

  • User35
    Maike-1983, Donnerstag 07.08.2014 15:35h

    Existiert diese Gruppe noch? Bzw.ist sie noch aktiv? Wundere mich nur ein bißchen, da der letzte Eintrag auch schon ein wenig was her ist. :-)

  • User35
    Sternenperle, Freitag 11.07.2014 13:41h

    Hallo, ich suche für meine Nichte ein gleichaltiges Mädchen oder Jungen zum spielen. Wäre supi, wenn ihr auch aus Troisdorf Bergheim kommt. Damit die Kinder später auch mal allein zum spielen treffen können. Meine Nichte hat zwar einen Bruder, doch dieser ist 26. Daher sitzt meine Nichte die meiste Zeit daheim vor dem TV oder PC. Seit fast neun Jahren geht das schon so. Sie ist mit ihrem 9 Jahren, sehr schüchternd und zurückhaltend.Es ist sehr schwierig mit ihr ins Gespräch zu kommen. Traut sich nicht zu lachen. Als Tante kann ich das nicht mehr so hinnehmen. Leider sieht meine Schwester als Mutter nicht diese Problematik. Sie sei viel mit ihr zusammen. Seufz. Ich kann zwar immer Sie fragen, ob sie nicht Lust hätte, mit raus zu kommen. Aber oft spricht meine Schwester schon für sie. Da ich leider aber keine eigene Kinder habe, kann ich leider nicht immer mit ihr spielen. Sie bräuchte viel mehr Gleichaltige Freundschaften. Kinder sollen auch unter sich sein dürfen. Naja, …wer hat ähnliche Probleme? Wie auch immer, ich würde mich sehr freuen, wenn paar Mütter mit Kindern sich bei mir melden. Zwecks gemeinsames Unternehmungen. Liebe Grüße

  • User35
    Denise777, Montag 14.04.2014 19:18h

    Hallo! Suche noch eine Gruppe,der ich mich anschließen kann. Mein Sohn ist 10 Monate alt. Würde mich über eine Nachricht freuen! Lg

  • User35
    Alexandra-Richenzhagen, Donnerstag 21.07.2011 12:27h

    Hallo ihr lieben, habe Eure Gruppe zufällig gefunden. Ich hoffe das ich diesen Text hier reinschreiben darf, bin seit Februar 2011 Tupperwareberaterin und wollte mal nachhören ob einer von Euch Lust hat eine Tupperparty zu machen, wenn ja dann meldet Euch auf meiner Seite würde mich sehr darüber freuen.

  • User35
    Schila31, Mittwoch 21.04.2010 10:50h

    Habe mir die Adresse aufgeschrieben und werde versuchen zukommen. Freue mich schon, euch kennen zulernen.

  • User35
    Schila31, Mittwoch 21.04.2010 08:44h

    Hallo zusammen!! Würde gerne an euren Treffen teilnehmen. Habt ihr noch Platz und Lust eine neue Mama mit Sohn (21 Monate) kennen zulernen?

  • User35
    Bigbandit, Montag 22.03.2010 00:17h

    Hallöchen, ich bin zwar keine Mama, aber ein Papa in Elternzeit und ein wenig planlos was ich den Tag mit meiner kleinen (1 Jahr) machen soll. Würde mich freuen wenn ich an einem Treffen mitmachen könnte.

  • User35
    Julia1711, Samstag 09.05.2009 19:47h

    Hallo!Ich freue mich schon sehr an euren treffen teilzunehmen und euch kennenzulernen und das mein kleiner kontakt zu anderen kindern haben kann!

  • User35
    Jenny-Und-Katrin, Freitag 17.04.2009 13:35h

    Hallo Leute, sind auch schon gespannt Euch kennenzulernen. Die kleine Maus freut sich schon sehr über neue Spielkameraden. Bis dahin.

  • User35
    Sandra-K1982, Mittwoch 18.03.2009 12:38h

    Hallo zusammen, das Umzugsdatum steht. Wir ziehen am 08.04. nach von Köln nach Siegburg. :-) Da wir dann noch einiges zu tun haben, werde ich am 13. noch keine Zeit haben, aber ich denke das Treffen darauf werden wir dabei sein. Freuen uns schon sehr, euch kennen zu lernen. Lieben Gruß Sandra und Lara Sophie

  • User35
    Nad82, Freitag 28.11.2008 17:25h

    Hallo Mädels,

    schön, dass es solche Treffen gibt. Ich bin vor kurzem erst nach Bad Honnef gezogen (komme aus Kiel) und war immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.

    Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Söhne.

    Um Leute kennenzulernen habe ich ein Forum eröffnet. Mir ist klar, dass ich keine Werbung in anderen Foren machen soll, möchte ich auch nicht.

    Sind eben eine handvoll Mütter die immer an Treffen interessiert sind.

    Vielleicht habt ihr ja Lust einfach mal bei mir vorbeizuschauen???

    Die entsprechende I-Adresse gibt es dann natürlich per eMail. nad82os@gmx.de

    Freu mich und vielen Dank.

  • User35
    Mimo464, Samstag 25.10.2008 16:56h

    Die Grundrechte eines Babys….

    1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag!

    2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuhause ist!

    3. KEIN BABY muss um 19 oder 20 Uhr ins Bett. Je später, desto cooler.

    4. Durchschlafen ist was für WASCHLAPPEN! Nur wache Babys sind coole Babys!

    5. Um 6 Uhr ist die Nacht spätestens zu Ende. Dann wird geschrieen und gezetert, um den BUBUMANN zu vertreiben!

    6. JEDES Baby hat ein Recht darauf, bis zur Grundschule VOLLgestillt zu werden bzw. ein VOLLFlaschenbaby zu sein!

    7. 1 Reiswaffel, 10 Löffel Birne plus ein bisschen Brei REICHEN am Tag völlig!

    8. Brei und Löffel gehören GEWORFEN und GESPUCKT. Anderes Erwachsenenessen oder Festes muss man auch werfen.

    9. Leberwurstbrot und Wiener Würstchen MUSS es als Gläschen geben! NIEDER mit dem Getreide-Obst-Brei!

    10. Fuseln, Dreck, Verpackungen und vor allem Papier SIND Grundnahrungsmittel!

    11. Auf Hochstühlen wird gezappelt und GESTANDEN!

    12. Sabbern ist die heilige PFLICHT eines Babys!

    13. Lätzchen sind was für WEICHEIER!

    14. Trinklernflaschen gehören GESCHÜTTELT und deren Inhalt auf den BODEN verteilt!

    15. Inhalationsgeräte gehören ZERSTÖRT!

    16. JEDES Baby darf Zahnen! Viel, oft, wochenlang!

    17. Anziehen ist und bleibt DOOF. NACKT sein – auch im Winter – für JEDES Baby!

    18. JEDES Baby hat das Recht, sich mit dreckigem und nackigem PO sofort UMZUDREHEN und in den Wickeltischrand aus HOLZ zu beißen! So wird jegliches WICKELN und WASCHEN verhindert!

    19. Jedes Baby DARF nach Ablösen der Windel SOFORT losstrullern!

    20. Gewaschen wird ein Baby nur an den ungraden MONATEN an SONNTAGEN bei VOLLMOND! Ausschließlich!

    21. Ein Babymund hat dreckig und klebrig zu sein!

    22. Hände MÜSSEN stinken.

    23. Fingernägel gehören LANG! Kratzen ist ERLAUBT!

    24. JEDES Baby hat das Recht an Mama zu kleben und sofort loszubrüllen, sobald sie es auch nur wagt anzudeuten, den Raum zu verlassen.

    25. JEDES Baby darf rückwärts kriechen, unter Möbeln landen und dann BRÜLLEN!

    26. HOCHZIEHEN und nicht mehr runterkommen ist immer ein Grund loszubrüllen! SOFORT!

    27. Kurzes Ablegen im Laufgitter ist strengstens verboten und muss mit GEBRÜLL quittiert werden!

    28. JEDES Baby sollte täglich mindestens 6 Stunden am Stück nur die Meckerlaute iiiiihhhhääääähhhhiiiiiihhhh machen. Durchgehend.

    29. Babyspielzeug ist TABU, es leben die Stereoanlage, Fernbedienungen, der Computer, der Laptop, Kabel, das Bücherregal, die Küchenschublade!

    30. Fremde werden sofort VERBRÜLLT. Als fremd gelten alle außer MAMA!

    31. NEIN ist witzig oder zum Heulen.

    32. Mama MUSS sich auch auf den Fußboden legen. Mama IST das beste Spielzeug!

    33. Brille knüllen, Nase beißen, Haare ziehen sind ERLAUBT!

    34. Wenn ein Baby NICHT seinen Willen kriegt, hat es sofort zu schreien oder zu treten – immer und jeden.

    35. Eltern dürfen beim Autofahren NICHT anhalten! Auch Stand- und Grünstreifen sind im Notfall zu befahren!

    Grüße an eure Kleinen ;-)

  • User35
    Birgit84, Donnerstag 11.09.2008 13:43h

    Schade, ich hab wohl das letzte Treffen verpasst, wenn es statt gefunden hat… Wir hatten in der letzten Zeit so dermaßen viel zu tun (Taufe, Standesamt, kirchl. Hochzeit, Flitterwochen), dass es uns nie möglich war, irgendwas “Baby-technisches” wahrzunehmen. Aber jetzt sind wir wieder entspannter und gerne bereit für Babytreffen! Wer ist dabei? Liebe Grüße von Birgit & Mia

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 maike-1983
  • User90 biggi79
  • User90 birgit84
  • User90 sandra-k1982
  • User90 conny1978
  • User90 helena1986

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03262

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati