• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 AUG

Treffen: für Kurzentschlossene "Frühstück beim Benninghoven"

Geschrieben von User15 Naturfreund2 19.08.2016 17:58h (geändert: 19.08.2016 19:37h) | 26 x gelesen

Datum: Samstag 20.08.2016 um 10:00h

Wer hat Lust und trifft sich morgen mit mir auf ein Frühstück bei der Bauernbäckerei Benninghoven. Sofern das Wetter mitspielen sollte, wäre eine anschließende kleine Radtour denkbar.

Beim Benninghoven kann man genussvoll und ausgewogen auf der Terrasse von Benninghoven frühstücken, natürlich auch im Café-Restaurant.

  • Treff: siehe oben
  • bitte nur mit Anmeldung

Sowohl der gut sortierte Verkaufsraum als auch das Café-Restaurant machen einen sehr guten Eindruck. Das Personal habe ich bisher immer freundlich und gut gelaunt erlebt. Am besten sitzt es sich auf der großen Außenterrasse im Außenbereich mit Blick ins Grüne. Platzreservierungen sind für die Außenterrasse leider nicht möglich, jedoch habe ich 1 Tisch für 6 Personen im Innenbereich reserviert. (je nach Wetterlage drin oder draußen)

http://www.bauernbaeckerei-benninghoven.de/

bis dahin… Liebe Grüße von Dirk

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 naturfreund2

Abgesagt (1):

  • User90 beatricks

3 Kommentare

  • User35
    Maisonne7, Freitag 19.08.2016 19:02h

    Schade, kann morgen nicht dabei sein. Bin in Noordwijk. Gerne ein anderes Mal. Viel Spass, bis demnächst. Viele Grüsse, Ulla

    • User15
      Naturfreund2, Freitag 19.08.2016 19:38h

      danke Ulla, dir auch viel Spaß :)

  • User35
    Beatricks, Freitag 19.08.2016 21:17h

    Hallo Dirk, sehr nette Idee. Ich finde die anschließende Radtour auch schön, muss aber noch klären, wie ich vom DU-Norden dorthin komme. Melde mich nochmal. LG Bea

  • User35
    Beatricks, Samstag 20.08.2016 00:25h

    Mit dem Rad anzureisen kann ich wohl vergessen. Dauert 2 Stunden.Da sich keiner mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Treffen nicht stattfindet. Schade.

    • User15
      Naturfreund2, Samstag 20.08.2016 01:31h

      Hallo Bea, in den allermeisten Fällen finden die Veranstaltungen, die jemand hier einstellt, generell auch statt, auch wenn es kein (direktes) Beantworten von Beiträgen gibt. Etwas Vertrauen gehört auch hier dazu. LG, Dirk ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.