• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 NOV

Treffen: Konzert von Tierra Negra

Geschrieben von User15 Ela457 02.06.2017 18:06h (geändert: 02.06.2017 18:13h) | 136 x gelesen

Datum: Freitag 24.11.2017 um 19:30h
Ort: Begegnungsstätte Kloster Saarn, 53 Klosterstraße, 45481 Mülheim an der Ruhr, Deutschland » Stadtplan

Tieres Negra, Leo Henrichs und Raufhi Ebert, wird zu den Protagonisten der mediterranean Guitar Lounge und des Flamenco Nuevo gezählt. Sie schaffen in ihrer Musik eine einzigartige Verbindung von Folklore-, Jazz- und Loungeelementen. Musikalisches Bindeglied in Kompositionen und Zusammenarbeit ist immer der Flamenco. Da sie mit ihrer instrumentalen Musik jedoch immer wieder den Pfad des Flamenco verlassen, nennen sie ihren Musikstil mediterranean guitar lounge.

Sie führen ihre Zuhörer in den warmen Süden Europas, überzeugen durch mitreißenden groove, Kreativität, Rhythmus und Melodie.

Das Konzert beginnt um 20 h. Wir treffen uns um 19.30 h vor dem Klostercafe. Bitte beachten, dass es keine Platzreservierung gibt. Der Saal fasst ca. 100 Gäste. Deshalb bitte pünktlich sein.

Das Duo tritt seit Jahren im Kloster auf. Die Karten sind heiß begehrt. Ich reserviere 5 Karten und bitte die, die sich ab Platz 6 anmelden, selbst eine Karte zu reservieren. Bezahlt wird am Abend des Konzerts. TEL. 0208-487555, dienstags bis donnerstags 9 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro.

2 Zusagen | 2 Absagen | 1 Unentschieden

Zugesagt (2):

  • User90 sirtaki
  • User90 ela457

Abgesagt (2):

  • User90 akelei62-angelika
  • User90 dodoveli

Vielleicht (1):

  • User90 peppermintpetty

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Ela457, Freitag 02.06.2017 18:09h

Kommentare aller Bilder

Freitag 02.06.2017

2 Kommentare

  • User35
    Sirtaki, Mittwoch 14.06.2017 23:52h

    Hallo Ellen, meine Freundin würde gerne mitgehen. Würdest du ihr eine deiner Karten geben, oder sollen wir selber schauen? Liebe Grüße Helene

    • User15
      Ela457, Donnerstag 15.06.2017 04:51h

      Hallo Helene, ich habe noch eine Reservekarte für deine Freundin in der Reservierung. Hier könnten sich dann noch 2 anmelden. Aus einer anderen Gruppe kommen noch 4 dazu nach jetzigem Stand. LG Ellen

  • User35
    Sirtaki, Donnerstag 15.06.2017 17:52h

    Ok, abgemacht, wir würden uns nämlich eine Übernachtung buchen wollen. Das ist also klar? Das wäre total klasse. Danke im Voraus und liebe Grüße

    • User15
      Ela457, Freitag 16.06.2017 18:04h

      Ja, fein, dann können wir ja nach dem Konzert noch das Saarner Nachtleben erkunden… das ist aber nicht üppig, ich sage es gleich;-). LG Ellen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.