• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Close
The Meeting "Lieder von Brel und Piaf u.a." was cancelled at Thursday, 10/20/2016 04:39PM. Personal message: "Hallo, da bisher leider kein Interesse besteht, halte ich mir mal offen, ob ich komme oder nicht! Wer es sich noch überlegt. Konzert findet natürlich auch ohne mich statt. ;-)"
Canceled 20 OCT

Meeting: Lieder von Brel und Piaf u.a.

Posted by User15 Johnsinger 10/19/2016 03:46PM | 25 x read

Date: Thursday, 10/20/2016 at 08:00PM
Location: Buch-Café Peter& Paula, Ratingen, 3 Grütstraße, 40878 Ratingen, Deutschland » Map

Hallo,

habe zufällig heute in der Stadt gesehen, dass morgen Abend Lieder von Brel und Piaf gesungen werden. Überlege mir, da ich noch nichts vorhabe, ob ich hingehe. Hat vielleicht noch jemand Lust? Versuche es einfach mal auf diesem Weg.

Treffpunkt wäre dann kurz vor 20.00 Uhr am Eingang.

Saalgröße ca. 60 – 80 Personen.

Kosten 10 €.

Was wird geboten?

Am Donnerstag, 20. Oktober. präsentieren Nadia Meroni und Gregory Gaynair Chansons von Edith Piaf, Jacques Brel und Astor Piazzolla im Ratinger Tragödchen. Im literarischen Teil liest Bernhard Schultz einige Passagen aus dem Roman “Meine geliebte Freundin” von Elena Ferrante. Die Veranstaltung beginnt wie immer um 20 Uhr im Buch-Café Peter & Paula, Grütstraße 3-7.

- Text aus Rheinischer Post -

VG

Walther

PS

Da ich das erste mal einen Termin einstelle, bitte ich evtl. Fehler zu entschuldigen!

This meeting has been canceled.

Attending (1)

  • User90 johnsinger

Not attending (1)

  • User90 mope

1 Comment

  • User35
    Beatricks, Wednesday, 10/19/2016 11:05PM

    Schöne Idee, Walther, hätte mich interessiert. Mal was ganz anderes. Leider bin ich schon verabredet. Wünsche euch einen interessanten Abend. LG Bea

Please login, before you write a comment.