• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Lieder von Brel und Piaf u.a." wurde am Donnerstag 20.10.2016 16:39h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Hallo, da bisher leider kein Interesse besteht, halte ich mir mal offen, ob ich komme oder nicht! Wer es sich noch überlegt. Konzert findet natürlich auch ohne mich statt. ;-)"
Canceled 20 OKT

Treffen: Lieder von Brel und Piaf u.a.

Geschrieben von User15 Johnsinger 19.10.2016 15:46h | 25 x gelesen

Datum: Donnerstag 20.10.2016 um 20:00h
Ort: Buch-Café Peter& Paula, Ratingen, 3 Grütstraße, 40878 Ratingen, Deutschland » Stadtplan

Hallo,

habe zufällig heute in der Stadt gesehen, dass morgen Abend Lieder von Brel und Piaf gesungen werden. Überlege mir, da ich noch nichts vorhabe, ob ich hingehe. Hat vielleicht noch jemand Lust? Versuche es einfach mal auf diesem Weg.

Treffpunkt wäre dann kurz vor 20.00 Uhr am Eingang.

Saalgröße ca. 60 – 80 Personen.

Kosten 10 €.

Was wird geboten?

Am Donnerstag, 20. Oktober. präsentieren Nadia Meroni und Gregory Gaynair Chansons von Edith Piaf, Jacques Brel und Astor Piazzolla im Ratinger Tragödchen. Im literarischen Teil liest Bernhard Schultz einige Passagen aus dem Roman “Meine geliebte Freundin” von Elena Ferrante. Die Veranstaltung beginnt wie immer um 20 Uhr im Buch-Café Peter & Paula, Grütstraße 3-7.

- Text aus Rheinischer Post -

VG

Walther

PS

Da ich das erste mal einen Termin einstelle, bitte ich evtl. Fehler zu entschuldigen!

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 johnsinger

Abgesagt (1):

  • User90 mope

1 Kommentar

  • User35
    Beatricks, Mittwoch 19.10.2016 23:05h

    Schöne Idee, Walther, hätte mich interessiert. Mal was ganz anderes. Leider bin ich schon verabredet. Wünsche euch einen interessanten Abend. LG Bea

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.