• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 APR

Treffen: Radtour: Ratingen Ost S-Bhf > Wittlaer > Ratingen Ost S-Bhf

Geschrieben von User15 Naturfreund2 26.03.2017 22:28h (geändert: 26.03.2017 22:32h) | 74 x gelesen

Datum: Samstag 01.04.2017 um 11:00h

Hallo an alle,

wer von euch hat Lust, mit mir eine Radtour, ausgehend vom Ratinger Ostbahnhof nach Düsseldorf Wittlaer zu machen. Dort angekommen, können wir uns bei einem Bierchen, Radler oder wie auch immer, und wer will auch mit Imbiss, in der weit über die Grenzen der Region hinaus bekannten Gartenwirtschaft Schwenke “Aschlöksken” das Leben gut gehen lassen. Nach ausgiebigem Verweilen in diesem gemütlichen Gefilde geht es im Anschluss zurück an den Ausgangspunkt.

Für Kenner ist dies immer ein gutes Ausflugsziel. Nichtkenner sollten diese Lokalität zumindest einmal besucht haben. Die meisten kommen immer gerne wieder. Nicht zuletzt sind dort die Preise auch mehr als zivil. Gemütlichkeit im Gartenambiente – Viele Jahre bewährt und ohne dem Anspruch auf Luxus.

Routenplaner

Rheinbahn

VRR

Gartenwirtschaft Schwenke “Aschlöksken“

Wettervorhersage

  • Tourlänge gesamt: ca. 30 km
  • Geschwindigkeit: Ø 12 – 15 km/h (gemäßigt)
  • Schwierigkeit: leicht bis mittel
  • etwas Kondition erforderlich
  • bitte nur mit Anmeldung

Ich freue mich auf Mitradler.

LG, Dirk

Quellen: google.de/.com # facebook.de # vrr.de # rheinbahn.de # wetter.de

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 naturfreund2

Abgesagt (2):

  • User90 sprosse75
  • User90 hoyuelo-rainer

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Streckenverlauf, Abweichungen möglich

    Naturfreund2, Sonntag 26.03.2017 22:28h

Kommentare aller Bilder

Sonntag 26.03.2017

4 Kommentare

  • User35
    Nachtsonne1, Sonntag 26.03.2017 23:16h

    Hallo Dirk! Wenn du eine Tour ab Düsseldorf anbietest, bin ich jeder Zeit seeeehr gerne dabei. Das Arschlökchen ist echt klasse! Wünsche euch viel Spaß. LG Waltraud

  • User35
    Hoyuelo-Rainer, Dienstag 28.03.2017 19:38h

    hallo Dirk, die Wetterprognose für Samstag verheißt kein trockenes Radelwetter. Wie wäre es mit einer Verschiebung auf Freitag, wenn sich kein weiterer Teilnehmer mehr meldet ? Ich kann dann allerdings erst ab 12.30h ab Rtg.Ost.

    • User15
      Naturfreund2, Dienstag 28.03.2017 20:01h

      Hallo Rainer, bitte stell du was für Freitag ein. Ich erarbeite gerade andere Aktionen. Wenn das Wetter halt nicht mitspielt, ist das eben so… :) VG, Dirk

  • User35
    Kontakt001, Donnerstag 30.03.2017 19:37h

    Würde gerne mitkommen aber das Wetter???

  • User35
    Sprosse75, Donnerstag 30.03.2017 19:38h

    Samstag kann ich leider nicht. Und wie Rainer schon angemerkt hat, Regenprognose fürs Wochenende. Da bin ich leider raus.

    • User15
      Naturfreund2, Freitag 31.03.2017 08:53h

      Hallo Sandra, danke für deinen Hinweis. Dies ließe sich wenn dann bei schönem Wetter auch jederzeit nachholen. LG, Dirk

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.