• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 JUN

Treffen: Ernst & Spaß - Wohlfühlen incl. Selbstreflexion

Geschrieben von User15 Raldino 31.05.2016 09:56h (geändert: 10.06.2016 11:05h) | 139 x gelesen

Datum: Samstag 11.06.2016 um 10:00h
Ort: Café Chrysander, 21029 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

A C H T U N G aus organisatorischen Gründen findet dieses Treffen jetzt in Bergedorf statt ! -————————————————— -————————————————————— Warum bin ich u.a. in diese Gruppe gegangen ? Was will ich – was ist mein Anspruch – wie ist mein Wertesystem (?) Mir ist aufgefallen, dass besonders diese fragile Gruppe kaum aktiv ist ! Mögliche “Freunde” zu finden ist mindestens ein längerer Prozeß, der Audauer, Stehvermögen, Geduld, Zuhören, Empathie und offen-sein, sich sehr persönlich einzubringen uns abverlangt, und weiß Gott oder der Teufel was alles noch mit dazu gehört. Ich möchte für mich herausfinden, ob es sich “lohnt” Mitglied in dieser Gruppe zu sein und zu bleiben. Deswegen stelle ich mir vor, mindestens 2 oder 3 Termine/Gesprächsrunden mit dem Untertitel : WAS GEBE ICH VON MIR PREIS ! Ins leben zu rufen. Besonderheit: Die ersten 3 Männer und die ersten 4 Frauen ab Ende 40 sind dabei. Bei einem etwaigen 2ten Treffen kann entweder eine neue Kl. Gruppenkonstellation zusammen kommen, eine weitere Vermischung statt finden, oder die Gruppe schrittweise vergrößert werden. Bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse. Erkennungszeichen kl.Vase mit falscher, aber echt aussehender Rose ….elG Raldino 0176 456 85 114

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 drop-of-ocean
  • User90 anke-klatt
  • User90 raldino

Abgesagt (2):

  • User90 alegria2000
  • User90 joern3

1 Kommentar

  • User35
    Anke-Klatt, Dienstag 31.05.2016 17:04h

    Bin bis zum 9.6. weg,kann mich also erst dann informieren für was ihr euch entschieden habt. Lieben Gruss Anke

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.