• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 JUL

Treffen: Bundeskunsthalle--)COMICS! MANGAS! GRAPHIC NOVELS!

Geschrieben von User15 Seeundberge 29.07.2017 17:59h (geändert: 29.07.2017 18:06h) | 75 x gelesen

Datum: Sonntag 30.07.2017 um 13:00h
Ort: Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesr, 4 Friedrich-Ebert-Allee, 53113 Bonn, Deutschland » Stadtplan

Hallo Kurzfristig schaue ich mir am Sonntag den 30.7. die Ausstellung in der Kunsthalle Bonn an. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich anzuschließen:-)

Nicht nur für Comic Freaks (bin keiner), es ist wohl die größte und einzigartigste Ausstellung seiner Art bisher und soll absolut großartig sein. Vlt kommen bei der/dem einen/einem Erinnerungen aus der eigenen Jugend wieder hoch. Treffpunkt wäre 13:15 am Eingang. Ich fahre 12:03 von Chlodwigplatz ab, wer Lust hat steigt mit ein, ansonsten Treffen in Bonn/Eingang/Foyer Anfahrt: Linie 16, Haltestelle Heussallee/Museumsmeile.

Meine Nummer 0176 47756819 Uwe

Hier die Info von der Website “Mit rund 300 Exponaten aus Amerika, Europa und Japan ist Comics! Mangas! Graphic Novels! die bisher umfangreichste Ausstellung zur Geschichte dieser Gattung in Deutschland.

Siehe auch: http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/comics-mangas-graphic-novels.html Adresse: Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH Museumsmeile Bonn Friedrich-Ebert-Allee 4 53113 Bonn

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 eligert
  • User90 seeundberge

Abgesagt (1):

  • User90 maguenther

2 Kommentare

  • User35
    Maguenther, Samstag 29.07.2017 18:11h

    Ich war in dieser Ausstellung! Auf 10! Räume sind alle möglichen Comics-Originale und Seiten ausgestellt und zusätzlich gibt es in der Mitte der Räume einige Comics zu Lesen.Die Aufteilung ist sehr gut gelungen,so kann man in den Räumen die einen mehr Interessieren länger bleiben und andere (für mich Manga´s und Underground) schneller durch. Der Besuch lohnt sich,ich war ca 4 Stunden dort.

  • User35
    Seeundberge, Samstag 29.07.2017 18:23h

    Hallo und Danke für Dein Kommentar,freut mich zu lesen dass es Dir gefallen hat. Ich hatte bereits viel positives darüber gehört

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.