• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 DEZ

Treffen: Jazz im Klub der Töne - K Schanzenviertel

Geschrieben von User15 Beho2 30.11.2017 18:45h (geändert: 02.12.2017 13:54h) | 134 x gelesen

Datum: Sonntag 03.12.2017 um 18:45h
Ort: Klub der Töne - K Mülheim, 3 Schanzenstraße, 51063 Köln, Deutschland » Stadtplan

Seit Jahren treffen sich am ersten Sonntag im Monat professionelle Musiker und spielen in variierenden Besetzungen feinsten Jazz aus lauter Spass an der Freude. Beim “orange sunday” (www.orangesunday.de) wird Musik auf hohem Niveau geboten. Bei guter Atmosphäre im “Klub der Töne” (www.klub-der-toene.de) finden sich regelmäßig die Musikliebhaber ein.

Habe für die letzte Veranstaltung vor der Winterpause am Sonntag den 03.12.2017 die Tische “Muriel Finley” und “Rokitta Lovelace“ reserviert. Dort finden wir mit insgesamt 8 Personen Platz. Der Einlass ist um 18:30 Uhr – die Reservierung steht bis max. 19:00 Uhr – danach werden die Plätze im sonst meist ausgebuchten Klub anderweitig vergeben.

Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, meldet Euch hier bitte bis Sonntagvormittag an – sonst gebe ich die reservierten Plätze wieder frei. Wir treffen uns um 18:45 Uhr rechts vor dem Haupteingang – oder, wer etwas später kommt, bis 19:00 Uhr am Tisch “Muriel Finley” (Namensschild).

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei – Spenden sind gerne gesehen – es gibt Getränke und Speisen. Der Klub der Töne ist mit Öfis gut zu erreichen (Hst. Keupstraße) – Parkplätze gibt’s auch reichlich. Weitere Infos und Videos findet Ihr im Netz – siehe oben. Freue mich auf Eure Teilnahme.

HG aus Leichlingen Bernd

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 eligert
  • User90 gaka2016
  • User90 erolennah
  • User90 beho2

Abgesagt (4):

  • User90 werkstueck
  • User90 betty66
  • User90 mike68
  • User90 nina44

8 Kommentare

  • User35
    Soulmate007, Donnerstag 30.11.2017 20:39h

    Hört sich gut an Bernd und macht neugierig. Irgendwann werde ich es schaffen! Diesen Sonntag klappt es höchstwahrscheinlich nicht. Wünsche einen schönen Abend

    • User15
      Beho2, Freitag 01.12.2017 13:34h

      Vielleicht im Februar, wenn Du magst. Würden uns freuen, Dich kennen zu lernen. HG

  • User35
    Erolennah, Donnerstag 30.11.2017 21:06h

    Hallo Bernd, doch noch geschafft!

    • User15
      Beho2, Donnerstag 30.11.2017 21:39h

      Hallo Hannelore, dann gebe ich Deinen reservierten Platz frei und erhöhe die Teilnehmerzahl auf 8. Schön, dass Du kommst.

  • User35
    Nina44, Freitag 01.12.2017 11:28h

    Leider kann ich nicht.

  • User35
    Erolennah, Samstag 02.12.2017 09:17h

    Hallo Bernd, bringe noch einen Freund mit und damit müßte es voll voll sein! Bitte kurz bestätigen! Danke

    • User15
      Beho2, Samstag 02.12.2017 13:56h

      Hallo Hannelore, ist “verbucht”. Wir sind jetzt 7+1

  • User35
    Beho2, Samstag 02.12.2017 13:59h

    An die Nachrücker/ Interessenten, möglicherweise ist noch an einem anderen Dreiertisch ein Platz frei. Bei Interesse bitte kurz mailen. Bernd

  • User35
    Juergen_, Sonntag 03.12.2017 14:10h

    Es tut mir leid, ich weiß nicht genau ob ich es heute schaffe. Daher mach ich erstmal Platz für andere. Eventuell komme ich noch spontan.

  • User35
    Mike68, Sonntag 03.12.2017 14:59h

    Ich habe heute schon etwas anderes vor, wünsche euch viel Spaß, Mike

  • User35
    Werkstueck, Sonntag 03.12.2017 17:43h

    Lieber Bernd, leider werde ich es nicht schaffen. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.