• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 SEP

Treffen: Klub der Töne - K Mülheim, 3 Schanzenstraße, 51063 Köln, Deutsch

Geschrieben von User15 Beho2 30.08.2017 23:46h (geändert: 30.08.2017 23:48h) | 172 x gelesen

Datum: Sonntag 03.09.2017 um 18:45h
Ort: Club der Töne, 3 Schanzenstraße, 51063 Köln, Deutschland » Stadtplan

Seit Jahren treffen sich am ersten Sonntag im Monat professionelle Musiker und spielen feinsten Jazz aus lauter Spass an der Freude. Beim “Orange Sunday” (www.orangesunday.de) wird Musik auf hohem Niveau geboten. Bei guter Atmosphäre im “Klub der Töne” (www.klub-der-toene.de) finden sich regelmäßig die Musikliebhaber ein.

Habe für die erste Veranstaltung nach der Sommerpause am Sonntag 03.09.2017 den Tisch “Albertina Rasch” reserviert an dem 5 Personen Platz finden. Da schon zwei weitere Jazzfreunde fest zugesagt haben sind noch zwei Plätze frei (wir sind dann zu fünft).Einlass 18:30 h – die Reservierung steht bis max.19:00 Uhr – danach werden die Plätze im sonst ausgebuchten Klub anderweitig vergeben. Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, meldet Euch hier bitte bis Sonntagvormittag an – sonst gebe ich die reservierten Plätze wieder frei. Wir treffen uns um 18:45 Uhr rechts vor dem Haupteingang – oder, wer etwas später kommt, bis 19:00 Uhr am Tisch “Albertina Rasch” (Namensschild).

Vielleicht besteht auch Interesse auf einen gemeinsamen Kaffee/Kuchen/… vorab irgendwo in der Umgebung. Einzelheiten vereinbaren wir dann zwischen den Teilnehmern.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei – Spenden sind gerne gesehen – es gibt Getränke und Speisen. Der Club der Töne ist mit Öfis gut zu erreichen – Parkplätze gibt’s auch reichlich. Weitere Infos und Videos findet Ihr im Netz – siehe oben. Freue mich auf Eure Teilnahme.

HG aus Leichlingen Bernd

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 sabine59
  • User90 werkstueck
  • User90 beho2

Abgesagt (2):

  • User90 klatschmohn
  • User90 karhol

Warteliste (1):

  • User90 sunflowercologne

4 Kommentare

  • User35
    Klatschmohn, Donnerstag 31.08.2017 18:30h

    Hallo Bernd,

    danke das du an mich gedacht hast, hatte mich auch schon auf den Abend gefreut, aber ich habe leider vergessen das ich am Sonntag unterwegs bin und erst spät am Abend zu Hause bin. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. VG Elfi

  • User35
    Beho2, Freitag 01.09.2017 22:06h

    Hallo Elfi, schade, dass es diesmal nicht bei Dir passt. W,ürde mich freuen wenn Du demnächst wieder mit dabei bist. So long. HG Bernd

  • User35
    Wolke19, Samstag 02.09.2017 20:35h

    Hallo Bernd, danke dir für die Einladung. Ich kann leider nicht teilnehmen. LG Rosemarie

  • User35
    Sunflowercologne, Sonntag 03.09.2017 09:41h

    Falls jemand absagt rücke ich gerne nach… war leider einen Tick zu spät.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es war diesmal sogar noch besser als bei meiner ersten Teilnahme und w... » Mehr
    Erolennah, Mittwoch 06.09.2017 17:32h