• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Mitsingkonzert mit Klavierbegleitung" wurde am Montag 27.11.2017 15:27h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Das Treffen hat stattgefunden! Ich wollte nur aus dem alten Termin im Nov. den neuen im Jan. 2018 erzeugen. Das Ergebnis war, dass alle Zusagen u. Vielleicht-Angaben übernommen wurden, was natürlich nicht sein soll."
Canceled 28 JAN

Treffen: Mitsingkonzert mit Klavierbegleitung

Geschrieben von User15 Daberjaux 31.10.2017 10:24h (geändert: 27.11.2017 15:14h) | 302 x gelesen

Datum: Sonntag 28.01.2018 um 18:10h

Da es beim letzten Mal großen Spaß gemacht hat u. mit groops-Leuten natürlich doppelt so viel, hier eine Neuauflage:

Die Gesangslehrerin Birgit Schlenther bietet in der Lutherkirche ein Mitsingkonzert an, das von Margita Linde am Klavier begleitet wird. Es werden Kopien mit Liedern/Songs verteilt, die mehrstimmig gesungen werden, nachdem die einzelnen Stimmen geübt wurden.

Eintritt: 7,00 EUR/mit KölnPass 4,00 EUR

Das Mitsingkonzert findet meist einmal im Monat statt. Das nächste wird es aber erst im Januar geben.

https://www.suedstadt-leben-koeln.de/veranstaltung.php?id=1141

Ich habe bereits zweimal teilgenommen, u. sowohl die Musik als auch die Art der Anleitung haben mir sehr gut gefallen.

Das Singen beginnt 18 Uhr 30. Ich schlage vor, dass wir uns um 18 Uhr 10 bereits in der Kirche treffen, damit wir uns noch ein wenig unterhalten können.

Erkennungsmerkmal: Zettel mit großem Aufdruck “groops”.

Es gibt eine Pause, während derer man etwas trinken kann.

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (3):

  • User90 auja11
  • User90 alex-odenthal
  • User90 daberjaux

Abgesagt (3):

  • User90 erolennah
  • User90 lalela
  • User90 blumenwiesen

Vielleicht (4):

  • User90 wallander
  • User90 rena514
  • User90 rheinlaenderin
  • User90 lottogewinnerin

3 Kommentare

  • Deleted_user35
    Soul2014 (gelöscht), Samstag 04.11.2017 16:02h

    War dort auch schonmal zum Singen, schöne Liederauswahl.

  • User35
    Auja11, Sonntag 26.11.2017 11:48h

    Mal was Neues ausprobieren…?!

  • User35
    Daberjaux, Sonntag 26.11.2017 16:07h

    In die Kirche gelangt man über den Innenhof. Ein Eingang zu diesem befindet sich auf der Rolandstraße rechts neben dem Kirchturm. Vom Innenhof aus kommt Ihr in den Gemeindesaal, von dem aus man Zugang zur Kirche selbst hat. Falls die Kirche schon geöffnet ist, halte ich mich bereits dort auf. Erkennungsmerkmal ist ein Zettel, auf dem groß GROOPS steht. Ich freue mich auf Euer Kommen!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.