• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 JUL

Treffen: Morsbroicher Sommer - Varieténacht

Geschrieben von User15 Lalela 27.07.2016 13:23h | 94 x gelesen

Datum: Samstag 30.07.2016 um 20:00h
Ort: Schloß Morsbroich, 80 Gustav-Heinemann-Straße , 51377 Leverkusen, Deutschland » Stadtplan

Die Varieténacht ist eine Liebeserklärung an den gehobenen Blödsinn und die Selbstironie. Es kommt eben auf das “Wie” der Präsentation an. Aber auch auf das “Was”. Und so dürfen wir uns auch heute wieder auf Künstler freuen, die nicht nur besonders lustig, sondern auch besonders virtuos und einfallsreich sind. Der Abend endet mit einem Musik-Feuerwerk der talentierten Jungs vom “Westfälischen Feuerwerk”. https://www.kulturstadtlev.de/kulturbuero/veranstaltungen/morsbroicher-sommer/event/morsbroicher-sommer-varietenacht-2.html Eintritt: 15,— EUR. Anfahrt: https://www.kulturstadtlev.de/museum-morsbroich/anfahrt.html Die Parkplätze direkt am Schloß sind i.d.R. belegt. Genügend Parkplätze gibt es beim Freiherr-von-Stein-Gymnasium (Morsbroicher Str. 77, 51375 Leverkusen). Von dort geht man über die Fußgängerbrücke und gelangt automatisch zum Schloß. Wir treffen uns um 20 h am Eingang (Schloßgraben); Veranstaltungsbeginn ist 21 h Auf jeden Fall sollte man sich warm anziehen; durch den Schloßgraben wird es schnell kühl. Und wer mag, bringt sich eine Decke mit, Knabbereien, Getränke und Kerzen. Es sind aber auch Stühle vorhanden, Getränke + Essen kann man ebenfalls vor Ort kaufen. Ich selber kenne die Varieténacht noch nicht, bin aber schon sehr gespannt. Die Wetteraussichten sind hervorragend. Letzte Woche auf der Hörspielnacht hatten wir auch tolles Wetter – während die Welt um Leverkusen herum in Regen ertrank. Na, neugierig geworden? Wenn ja, sehen wir uns am Samstag….

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 lalela

Abgesagt (2):

  • User90 nabucco
  • User90 linda66

1 Kommentar

  • User35
    Linda66, Mittwoch 27.07.2016 13:30h

    Hallo Lalela! Hört sich wirklich interessant an! Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen kann. Werde mich aber melden! LG Linda

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.