• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 MAI

Treffen: Rolf Watzka ist von uns gegangen

Geschrieben von User15 Derkoelscheuwe 03.05.2017 19:11h (geändert: 03.05.2017 19:12h) | 240 x gelesen

Datum: Montag 08.05.2017 um 12:00h
Ort: Ostfriedhof Köln, 51067 Köln, Deutschland » Stadtplan

Liebe Freunde,

ich muss Euch leider mitteilen, dass Rolf ( Rolfkoeln1961 )leider viel zu früh verstorben ist.

Ich kenne Rolf seit 2012 und bin zutiefst erschüttert.

Ich denke, ich sollte ihm zu Ehren darauf hinweisen, dass er verstorben ist.

Die Beerdigung findet statt

am Montag, 08. Mai 2017

um 12:00 Uhr

auf dem Kölner Ostfriedhof, Dellbrücker Mauspfad statt!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 derkoelscheuwe

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 03.05.2017

8 Kommentare

  • User35
    Mond-42, Mittwoch 03.05.2017 19:35h

    Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt von Rolf Abschied nehmen.

  • User35
    Auja11, Mittwoch 03.05.2017 21:00h

    Mein Beileid.

  • User35
    Miss-Marple777, Mittwoch 03.05.2017 22:50h

    Das ist echt traurig :-(. Hatte ihn vor kurzem aus der Gruppe gelöscht, weil ich dachte er hätte kein Interesse mehr :-(. Habe ihn nur ein paar mal gesehen, ihn aber als sehr sympathischen Menschen empfunden.

    • User15
      Derkoelscheuwe, Mittwoch 03.05.2017 23:34h

      Das war er auch, auf jeden Fall!

  • User35
    Soul2014, Donnerstag 04.05.2017 11:30h

    Empfand ich ebenso..hab gerade verstanden, wer gemeint ist und bin sehr betroffen, habe ihn Sylvester 2014/15 bei einem wunderbaren abend kurz aber mit bleibendem Eindruck kennengelernt und freute mich seitdem auf ein wiedersehen..zu dem es nicht mehr kommen sollte….Trauriger Gruß

  • User35
    Guenther_ludwig, Freitag 05.05.2017 12:16h

    Oh, ich kannte seinen Nachnamen ja gar nicht und habe daher ebenfalls erst jetzt begriffen, wen wir so früh verloren haben :-((

    Ich habe ihn zum ersten Mal bei der Kölner “Brückenwanderung” kennen und schätzen gelernt und ihn zuletzt bei den Kölnern Lichtern gesehen.

    So fröhlich und lebensfroh wie damals will ich ihn in Erinnerung bewahren!

  • User35
    Holly07, Freitag 05.05.2017 14:23h

    Auch ich möchte mein herzliches Beileid ausdrücken.

  • User35
    Derkoelscheuwe, Sonntag 07.05.2017 12:14h

    Rolf’s Tochter hat mir geschrieben:

    Hallo Uwe,

    ich bin die Tochter von Rolf.

    Ganz plötzlich ist unser Papa letzten Monat an einem Herzinfarkt verstorben. Der Schock sitzt unglaublich tief.

    Gerne wollte ich Dich kurz informieren als ich Deine Nachricht gesehen habe.

    Gruß Jennifer

    Sie schrieb ebenfalls:

    Danke für Deine Worte und schön, dass Du kommst.

    Er ist seh friedlich ohne Schmerzen gestorben. Er war in seinem Wohnzimmer und hat Urlaube geplant.

    Ich danke ebenfalls für Eure Beileidsbekundungen und werde sie an Jennifer weitergeben!

  • User35
    Derkoelscheuwe, Freitag 12.05.2017 15:07h

    Rolf war recht aktiv hier bei groops,

    zur Erinnerung:,

    ➔ hier klicken – Treffen, die Rolf eingestellt hat

    ➔ hier klicken – Treffen, an denen Rolf teilgenommen hat

    Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten!

    Uwe

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht