• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 FEB

Treffen: Weiberfastnacht / Änderung***

Geschrieben von User15 Ira3007 21.02.2017 23:07h (geändert: 22.02.2017 23:17h) | 141 x gelesen

Datum: Donnerstag 23.02.2017 um 09:30h
Ort: Tanzbrunnen, Cologne, Deutschland » Stadtplan

Hallo! Ich habe noch 6 Tickets für Weiberfastnacht im Tanzbrunnen. Wer hat Lust und Zeit mitzukommen? Ich würde mich freuen.

Treffpunkt: Haupteingang Tanzbrunnen

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 sonne333
  • User90 heike-juni
  • User90 ira3007

Abgesagt (1):

  • User90 wero14

6 Kommentare

  • User35
    T-B-Cologne, Dienstag 21.02.2017 23:26h

    Hi! Die Idee finden wir (wir sind Zwei – Biggi und Tom ;-)) total gut, das ist ja die Radio Köln Bühne, die in den Jahren zuvor am Severinskirchplatz war, mit tollem Programm! :-) Weißt Du, ob es Open Air oder in der Halle auf dem Tanzbrunnen-Gelände stattfindet? Außerdem können wir erst etwas später, da leider morgens ein Arzttermin ansteht :-( Bitte schreib zurück, ob das Okay wäre!

  • User35
    Ira3007, Mittwoch 22.02.2017 09:10h

    Um nochmal klar zu stellen, es ist eine O. pen Air Veranstaltung und die Tickets sind kostenlos. Später wäre kein Problem. Schreib einfach wann es euch passt Was mir eher Sorgen macht, ist das Wetter. Da müsste man wahrscheinlich morgen schauen.

  • User35
    Wonneproppen08, Mittwoch 22.02.2017 09:32h

    guten morgen ira, hört sich gut an. wann ist treffen? wie schauts mit tickets, wären 2 mädels.

  • User35
    Ira3007, Mittwoch 22.02.2017 13:42h

    Tickets werde ich dabei haben. Noch steht 10.30 Uhr. Ich habe nichts anderes gehört.

  • User35
    Heike-Juni, Mittwoch 22.02.2017 15:12h

    Hallo.Ich bin mit Sonne333 morgen auch im Tanzbrunnen.Wir wollen.uns um 9 im DeutzerBahnhof treffen.Habe noch 1 Karte übrig

    • User15
      Ira3007, Mittwoch 22.02.2017 20:15h

      Hallo! Leider konnte ich mich nicht früher melden. Ich finde 9.00 Uhr am Deutzer Bahnhof vernünftig. Ich komme mit der S11 und könnte direkt am Ausgang in Richtung Tanzbrunnen warten. Mit meinem grünem “JUZO” Regenschirm? Oder hab Ihr eine bessere Idee?

  • User35
    T-B-Cologne, Mittwoch 22.02.2017 23:11h

    Nochmals hallo, sind spät dran, aber vielleicht klappt ja noch was: Können wir später dazu kommen? Das Blöde: Wir können nicht ganz genau sagen, wann wir es schaffen, in Düx zu sein. Ca. 11h… gibt es überhaupt noch zwei Karten? Wie könnten wir sas organisieren? Müssten uns irgendwie melden, z.B. SMS?! Auf jeden Fall viel Spaß!

    • User15
      Ira3007, Mittwoch 22.02.2017 23:26h

      Im Moment habe ich leider keine Idee:(

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.