• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 JAN

Treffen: Wiederholung unserer Feier vom November

Geschrieben von Deleted_user15 Gelöschter Benutzer 08.11.2009 21:39h (geändert: 15.01.2010 13:57h) | 772 x gelesen

Datum: Samstag 16.01.2010 um 19:00h

Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine Party in eher privatem Umfeld bei dem ich neue Bekannte von Groops mit alten Freunden zusammenbringe. Daher habe ich Anschrift und Anfahrtsbeschreibung gesondert versendet.

Bei den wenigen Personen die ich bisher nicht kenne bzw. die auch keinen der anderen Gruppenmitglieder kennen hoffe ich auf Verständnis. Wir lernen uns sicherlich demnächst bei anderer Gelegenheit kennen ;-).


Hallo zusammen,

nachdem das mit unserer “Martinsfeier ohne Gans” so unglaublich gut funktioniert hat, möchte ich dies noch einmal wiederholen.

Bei dem Treffen im November sind für Raummieten und Getränke für jeden 7 Euro Unkostenbeitrag angefallen. Ich gehe derzeit davon aus, daß im Januar noch einige zusätzlich Gäste dabei sein werden, daher wird der Unkostenbeitrag sicherlich niedriger bzw. nicht höher ausfallen.

Sollte jemand von Euch einen Kontakt zu einem günstigen aber dennoch guten DJ haben, würde dies vielleicht zu einer Verbesserung der Musik und somit mehr Tanzeinlagen führen ,-) (Ich bin für Infos dankbar)

Auf jeden Fall werden wir bis zu dem Termin sehen, daß der Billiard-Tisch wieder repariert ist und vielleicht kann ja jemand noch eine elektronische Dartscheibe organisieren.

(Neugierige bzw. neue Mitglieder finden nähere Infos zu dem letzten Event unter “Martinsfeier voraussichtlich ohne Gans” vom 07.11.2009)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (25):

  • User90 manager
  • User90 boddi55
  • User90 dirk65
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-162649
  • User90 red-tabby
  • User90 tadao
  • User90 karin64
  • User90 feli2210
  • User90 hikingcologne
  • User90 cannondalefahrrad
  • User90 vincent-36
  • User90 pourlemerite
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-168553
  • User90 tom-
  • User90 nixe1967
  • User90 sobiha05
  • User90 skigoga
  • User90 bien
  • User90 amadiba
  • User90 brit-72
  • User90 bine1968
  • User90 jeanosterhase
  • User90 guddy2009
  • Deleted_user90 i-aus-h
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-128484

Abgesagt (3):

  • User90 nina44
  • User90 marengel
  • User90 silverdew

Vielleicht (4):

  • User90 barbara-2010
  • User90 koelner1
  • User90 marbi
  • User90 kiko01

Dokumente

23 Kommentare

  • Deleted_user35
    I-Aus-H (gelöscht), Sonntag 08.11.2009 22:13h

    Super Idee!!!

  • User35
    Guddy2009, Sonntag 08.11.2009 23:58h

    Da kann ich nur zustimmen :o)

  • User35
    Bine1968, Montag 09.11.2009 09:37h

    Ich habe den Termin heute reserviert! Der nächsten Party steht also nichts im Wege!!!

  • User35
    Skigoga, Dienstag 10.11.2009 14:14h

    Sind auf jeden Fall wieder gerne dabei :-))

  • User35
    Sobiha05, Dienstag 10.11.2009 15:42h

    sind dabei :-)

  • User35
    Nixe1967, Mittwoch 11.11.2009 20:33h

    DJ kenne ich keinen, aber jemanden, die gerne und gut Bauch tanzt. Kann sie ja mal fragen, ob sie Lust hat, was vorzuführen.

    • Deleted_user15
      Gelöschter Benutzer, Dienstag 24.11.2009 20:01h

      Warum eigentlich nicht. Allerdings werde ich hier auf keinen Fall mittanzen ;-)

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Freitag 27.11.2009 16:57h

    So wie es aussieht haben wir auch jemanden, der sich um die Musik kümmern wird.

  • User35
    Cannondalefahrrad, Montag 21.12.2009 00:42h

    Gibt es eine Mitfahrgelegenheit von Köln Centrum aus?

    • User15
      Bine1968, Montag 21.12.2009 15:35h

      Du kommst auf alle Fälle prima mit der S 11 zu uns. Ich glaube es kommen einige mit der Bahn.

  • User35
    Nina44, Freitag 25.12.2009 10:27h

    Sabine kannst Du evt. mal gucken wann die erste s11 morgens fährt und wann die letzte am Samstag???

    • Deleted_user15
      Gelöschter Benutzer, Freitag 25.12.2009 12:37h

      Da habe ich doch gleich mal für Dich nachgeschaut. Die S11 fährt am Freitag wie folgt:


      22:01 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)

      22:31 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)

      23:01 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)

      23:31 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)

      00:01 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)

      00:31 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)

      01:31 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)

      02:31 mit DB S11 Richtung BERGISCH GLADBACH,Bergisch Gladbach (S)


      Genaue Fahrzeiten bzw. Eure persönliche Fahrtstrecke könnt Ihr über folgenden Link erfragen:

      http://auskunft.kvb-koeln.de/

      Die entsprechenden Haltestellen sind:

      1. Köln, Volkhovener Weg (S11) und 10 Minuten Fußweg

      2. oder Köln, Weilerweg (Bus 125) und 50 Meter Fußweg

      • User15
        Nina44, Montag 28.12.2009 09:45h

        danke

  • User35
    Silverdew, Dienstag 29.12.2009 18:57h

    Da geht bei mir definitiv nicht.:-((( Tochter’s Umzug findet statt und ich muss dort helfen.

    • User15
      Bine1968, Mittwoch 30.12.2009 21:29h

      Das ist aber schade :-(

  • User35
    Feli2210, Freitag 01.01.2010 17:04h

    Hi hi, Harry hat sich den Termin als DJ fest eingetragen ;-)… Gruss

    • User15
      Bine1968, Montag 04.01.2010 10:04h

      Das ist super. Wir hatten ihn auch schon fest eingeplant:-)

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Samstag 02.01.2010 17:52h

    Natürlich würde auch ich kommen. Im Augenblick steht aber noch in Frage, an welchem Wochenende ich auf Mallorca bin. Das wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden. Somit kann ich dann auch präzise ab- oder zusagen.

    • User15
      Bine1968, Montag 04.01.2010 10:04h

      Du darfst natürlich auch spontan kommen.

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Dienstag 05.01.2010 20:51h

    Habe alles etwas umdisponieren können, damit auch ich bei dieser tollen Formel (Groopsfete + Geburtstagsfeier = viele neue Freunde + viele alte Freunde = super tolle Party) teilnehmen kann:o))

    • User15
      Bine1968, Mittwoch 06.01.2010 09:54h

      Super!

  • User35
    Silverdew, Dienstag 05.01.2010 21:48h

    schnief ich kann nicht mit feiern.. bin beim Umzug in Trier! :-(

    • User15
      Bine1968, Mittwoch 06.01.2010 09:55h

      Schade, aber deine Tochter wird es dir immer und ewig danken:-))

  • User35
    Nixe1967, Sonntag 10.01.2010 13:14h

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mich deswegen noch nicht geäußert, was ich mitbringe, weil es evtl. sein kann, daß mir eine Geburtstagsparty einer Frau aus unserer internationalen Frauengruppe dazwischenkommt. Sie überlegt aber noch, wann genau sie feiern will. Ich sage aber noch Bescheid, und wenn Andreas und ich kommen können, bringe ich entweder den gleichen Salat wie beim letzten Mal ( Tomaten, Paprika, Oliven, Schafskäse ) oder einen ähnlichen, nur mit Mais und Gouda statt Oliven und Schafskäse, mit. Liebe Grüße, Astrid

  • User35
    Nina44, Donnerstag 14.01.2010 20:16h

    Leider muss ich jetzt absagen da man mir für ein anderes Event eine Karte besorgt hat. Das hatte ich total vergessen. Echt schade.

    • Deleted_user15
      Gelöschter Benutzer, Freitag 15.01.2010 01:27h

      Viel Spaß

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Samstag 16.01.2010 18:11h

    ja hallo, einfach den Ort wechseln und mir als neuem Mitglied keine Anfahrtsbeschreibung geben? Ich glaub es hakt. Tolles Willkommen hier

  • User35
    Nixe1967, Samstag 16.01.2010 20:01h

    Sorry, daß ich so kurzfristig absage, aber wie gesagt, findet am gleichen Abend noch eine Party einer Frau aus meiner internationalen Frauengruppe statt. Nach langem hin und her überlegen, welcher Party ich den Vorzug gebe ( da mir beide Gruppen gleich viel wert sind ) gab letztendlich den Ausschlag, daß sie quasi um die Ecke wohnt und da Andreas sich sehr und ich mich ein wenig erkältet fühle, war uns das lieber. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und trotzdem eine schöne Feier!

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Sonntag 17.01.2010 23:02h

    Also, ich möchte nochmal sagen daß ich das ech nicht sehr freundlich finde, auf einer offiziellen Seite zum Kennenlernen eine laaaange angekündigte Fete plötzlich halb privat zu deklarieren. Ich habe den Termin seit Ewigkeiten im Kalender stehen und alles andere abgesagt, damit ich es endlich mal zu einem Treffen schaffe. Meine Freundin, die ich mitbringen wollte, hat extra eine Möglichkeit gefunden, ihren 6 jährigen Sohn heute abend unterzubringen, damit ich dann ne Stunde vorher feststelle, daß man uns ausgeladen hat. Ist es denn wirklich so schwer, den Neuen zumindest mal ne private Nachricht zu schreiben, daß sich das geändert hat?

    Also, wie gesagt habe ich keinerlei Verständnis auf einer Seite wie dieser plötzlich Partys ‘privat’ zu gestalten, und erwarte auch eine Entschuldigung daß keiner es für nötig hielt, mich davon in Kenntnis zu setzen. Echt ein schlechtes Bild für mein erstes Gruppentreffen hier. Bei Meetup.com klappt das echt besser.

  • User35
    Tom-, Sonntag 17.01.2010 23:03h

    Hi Kerstin,

    Ich bin auch erst seit knapp 3 Monaten dabei und habe hier bisher noch keinen mit irgendwelchen dünkeln getroffen. Versuche es einfach bei einem der nächsten Treffen nochmal.

    Viele Grüße, Tom.

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Sonntag 17.01.2010 23:21h

    Also Organisator der Veranstaltung hatte ich mich Anfang des Jahres entschieden unsere Adresse hier zu Anonymisieren. Aus diesem Grund habe ich die Kommentare hier daher auch entsprechend zensiert und die Adresse gelöscht ;-)

  • User35
    Cannondalefahrrad, Sonntag 17.01.2010 23:23h

    Sorry Kerstin,

    ich glaube, das ist falsch bei Dir angekommen. Ich habe Tom nicht so verstanden, daß die bereits angemeldeten Leute nicht kommen sollen, sondern so, daß die bereits angemeldeten selbstverständlich kommen dürfen bzw. sollen, nur eben nicht noch weitere Neue. Die Lokation ist auch nicht gewechselt worden. Wahrscheinlich bist Du aus Versehen nicht im Emailverteiler gewesen.

    Wenn Du am 19. zum Spieleabend im Noodles kommen solltest, würde ich Dich aber als Entschädigung zu einem Drink einladen. Damit Du Dir vielleicht doch noch mal ein Bild von den Leuten machst. Da sind wirklich viele richtig Nette dabei.

    Liebe Grüße, Wolfram

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Montag 18.01.2010 11:38h

    Ha ha danke, na dann sehen wir uns Dienstag.

    Das lustigste an dem ganzen ist ja, daß ich zur richtigen Adresse gefahren wäre, hätte ich nicht sicherheitshalber nochmal die Seite hier gecheckt… das hat man dann von seiner Sorgfalt ;-p

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • Also, ich möchte nochmal sagen daß ich das ech nicht sehr freundlich f... » Mehr
    Gelöschter Benutzer, Samstag 16.01.2010 23:33h
  • Hallo Tom, ich möchte mich bei dir für den schönen gestrigen Abend... » Mehr
    Hikingcologne, Sonntag 17.01.2010 15:57h