• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 FEB

Treffen: Weiberfastnacht

Geschrieben von User15 Miss-Marple777 19.02.2017 13:51h | 179 x gelesen

Datum: Donnerstag 23.02.2017 um 11:00h

Dieses Jahr feier ich mit ein paar Leuten in der Gasstätte Severin in der Severinstr. am Severinskirchplatz.

Die letzten Jahre war es fast unmöglich dort hin zu kommen, da der Severinskirchplatz, wegen den Bühnen und Auftritten,schon meist ab 9:00 Uhr total überfüllt war.

Dieses Jahr ist das endlich wieder anders. Die Musikgrößen und Bühnen sind nach Deutz umgezogen. Ein Musikprogramm und eine kleine Bühne wird es auf dem Severinkirchplatz aber trotzdem noch geben.

Ich habe vor Jahren schon mal dort gefeiert. Damals hat es Eintritt gekostet. Dafür konnte man aber auch rein und raus, wie man wollte. Denn es ist eigentlich ganz praktisch, wenn man zwischendurch mal an die Luft gehen oder eben mal was essen möchte. Denn auch dort ist es immer sehr voll und die Luft wie üblich zum schneiden. Ich bin gerne bereit Eintritt zu zahlen, um auch mal frische Luft atmen zu können :-).

Ich habe heute mal angefragt, ob das immer noch so ist und wieviel Eintritt verlangt wird.

Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Clodwigplatz vor Strauss Innovation und gehen dann zusammen zum Serverin.

Falls sich etwas ändern sollte, werde ich das hier noch kurzfristig reinschreiben. Auch wie hoch der Eintritt ist.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 miss-marple777

Abgesagt (4):

  • User90 ilios
  • User90 neuefreunde
  • User90 mond-42
  • Deleted_user90 miratrixie

Vielleicht (1):

  • User90 nina44

5 Kommentare

  • User35
    Mond-42, Sonntag 19.02.2017 14:24h

    Wie jedes Jahr muss ich Do arbeiten😣 Ich glaub nächstes Jahr nehme ich mir Urlaub😉

  • User35
    Nina44, Sonntag 19.02.2017 19:20h

    Um 12h geht geht unserer Kantine die Post ab. Koennte so gegen 1530 nachkommen. Aber dann seit ihr evtl nicht mehr da.

  • User35
    Neuefreunde, Montag 20.02.2017 20:12h

    Wie arbeite am Donnersatg auch, wünsche Euch viel Spaß. Bin dann eventuell das nächtes Mal dabei!

  • User35
    Sunflowercologne, Dienstag 21.02.2017 13:52h

    Auch ich muß leider arbeiten. Hätte mir Urlaub nehmen sollen, aber nun ist zu spät – Wünsche Dir gaaanz viel Spaß, laß es rocken ;-)

  • User35
    Miss-Marple777, Mittwoch 22.02.2017 11:10h

    Habe noch nichts rausbekommen wegen Eintritt. Egal. Treffpunkt bleibt um 11 Uhr vor Strauss Innovation und dann weiter.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Da ich Deine Adresse nicht habe, extra für Feierlaune ein paar Fotos :... » Mehr
    Miss-Marple777, Freitag 24.02.2017 22:18h