• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
23 FEB

Meeting: Weiberfastnacht

Posted by User15 Miss-Marple777 02/19/2017 01:51PM | 180 x read

Date: Thursday, 02/23/2017 at 11:00AM

Dieses Jahr feier ich mit ein paar Leuten in der Gasstätte Severin in der Severinstr. am Severinskirchplatz.

Die letzten Jahre war es fast unmöglich dort hin zu kommen, da der Severinskirchplatz, wegen den Bühnen und Auftritten,schon meist ab 9:00 Uhr total überfüllt war.

Dieses Jahr ist das endlich wieder anders. Die Musikgrößen und Bühnen sind nach Deutz umgezogen. Ein Musikprogramm und eine kleine Bühne wird es auf dem Severinkirchplatz aber trotzdem noch geben.

Ich habe vor Jahren schon mal dort gefeiert. Damals hat es Eintritt gekostet. Dafür konnte man aber auch rein und raus, wie man wollte. Denn es ist eigentlich ganz praktisch, wenn man zwischendurch mal an die Luft gehen oder eben mal was essen möchte. Denn auch dort ist es immer sehr voll und die Luft wie üblich zum schneiden. Ich bin gerne bereit Eintritt zu zahlen, um auch mal frische Luft atmen zu können :-).

Ich habe heute mal angefragt, ob das immer noch so ist und wieviel Eintritt verlangt wird.

Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Clodwigplatz vor Strauss Innovation und gehen dann zusammen zum Serverin.

Falls sich etwas ändern sollte, werde ich das hier noch kurzfristig reinschreiben. Auch wie hoch der Eintritt ist.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

List of all users who confirmed to visit the meeting:

  • Co-organizer
    Miss-Marple777 has organized 27 meetings27
    User35

    Miss-Marple777 Co-organizer since over 3 years, last visit about 10 hours ago Ich bin schon sehr lange in der Gruppe (mit kleinen Unterbrechungen :-)). Habe schon sehr viele schöne Erlebnisse gehabt und nette Menschen getroffen :-).