• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hier Treffen sich Mädels die lust auf neue Freundinnen haben zum party machen :-)

User65
Pettit Organisator
User15
Lunading Neu hier (ein Tag)
Möchte gerne neue leute kennenlernen
User15
Ira3007 Neu hier (5 Tage)
Hallo! Es wäre schön, bald eine Gelege...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

20.11.2016 Treffen "Wander-Spaziergang für Einsteigerinnen um den Fühlinger See" 6 Teilnehmer, 0 Bilder
08.10.2016 Treffen "Dinner for ... ganz viele Mädels" 6 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Tinchen123, Donnerstag 24.03.2016 08:50h

    Hallo, bin Kölnerin und möchte gerne nette Mädels/Frauen kennenlernen um meine Freizeit mit mehr Spass auszuwerten. Würde mich freuen von euch zu lesen. Es grüßt bis dahin Tina

  • User35
    Zazeni, Mittwoch 16.03.2016 01:40h

    Hallo! Habt Ihr vielleicht Lust, auf Eure Gruppentreffen auch mit einem Event bei http://zazeni.de hinzuweisen? Die Seite ist genauso kostenlos wie Groops und sie ist nur für Frauen, die neue Freundinnen und Frezeitpartnerinnen suchen!

  • User35
    Rose11, Donnerstag 26.11.2015 00:06h

    Hey zusammen, bin 34 und fast geschieden.. Zeit um neu anzufangen und neue Freundschaften zu knüpfen.. Bin sehr flexibel und liebe den ganzen mädchen kram.. Kann aber auch mal am Auto schrauben.. Freue mich wenn ihr euch meldet :)

  • User35
    Chakrameditation, Donnerstag 29.10.2015 16:50h

    Wer hat Lust mitzumachen wir Meditieren jeden Montag, Mittwoch(Frauengruppe), Donnerstag, Freitag und Sonntag immer um 19:00 Uhr Wenn du Lust hast melde dich bei mir! Wellnessmassagepraxis Solinger Straße in Langenfeld Grüße Nimet

  • User35
    Chakrameditation, Dienstag 20.10.2015 22:31h

    Unser Konzept zur Gesundheit “ Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit “

    TESTEN SIE UNS UND NUTZEN SIE DIE KRAFT DER RADIONIK ! Der erste Termin inklusive Auswertung für nur EURO 39,—/Stunde.

    In vielen Fällen erfolgt in der heutigen Praxis nur eine Symptomtherapie. Entscheidend für die Gesundheit ist aber die Ursachenbehebung unter Einbeziehung aller Zusammenhänge.

    Um Sie auf Ihrem Weg zu optimaler Gesundheit zu begleiten, ist es unser Ziel, Ihnen mit individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Programmen und Vitalstoffen zu helfen.

    Durch unterschiedliche therapeutische Testverfahren können wir dazu beitragen, Krankheitsursachen zu identifizieren.

    Der Weg zu optimaler Gesundheit beinhaltet die Ausleitung von gesundheitsbeeinträchtigenden Giftstoffen (z.B. Schwermetalle, Pestizide, Konservierungsstoffe, Medikamente usw.) Beseitigung von Parasiten, z.B. pathogene Bakterien, Viren, Würmern und Pilzbefall Zufuhr fehlender Nährstoffe Nachhaltig ausgewogene Ernährung Ebenso sind eine gute Verdauung und die Entsäuerung des Körpers Grundlage für eine gute Gesundheit. Daher bieten wir Produkte und Programme an, die die Verdauung und den Stoffwechsel verbessern.

    Die Natur bietet ein unerschöpfliches Reservoir an medizinischen Wirkstoffen, die den Gesundheitszustand drastisch verbessern können.

    “ Heilung ist ein Prozess, bei dem man auf einen Körper einwirkt mit Mitteln, die diesem nicht fremd sind”, sagte schon Paracelsus.

    Ständig ist unser Körper Belastungen wie, Stress, Umweltgiften, Schwermetallen, Elektrosmog, Nahrungsmittelzusätzen, Medikamenten, Pestiziden ausgesetzt. Die eigenen Entgiftungsprozesse reichen nicht mehr aus. Giftstoffe und Schlacken sammeln sich in zunehmenden Maße an.

    Wirksame Programme zur Entgiftung und Entschlackung sind der Schlüssel zu einer verbesserten Gesundheit. Unsere Reinigungs- und Entschlackungsprogramme sind umfassend: Leber-, Nieren-, Darmreinigung, Schwermetallentgiftung und Parasitenprogramme.

    Ihr Körper wird viel aufnahmefähiger für wertvolle Nährstoffe, kann sich leichter regenerieren und baut Blockaden ab.

    Natürlich gesund !

    JETZT NEU !

    Folgende Programme biete ich ab heuer in Kombination mit der radionischen Behandlung an:

    Parasiten-Reinigungsprogramm mit Kräutern Nierenreinigung Leberreinigung Darmprogramm nach Dr. Clark Nutzen Sie unsere Expertise auf dem Gebiet der Naturheilkunde Wir bieten ein ganzheitliches Konzept mit geringem biologischen Wirkstoffaufwand bei größtmöglicher Wirkung durch Synergieeffekte an.

    Die Schulmedizin arbeitet mit meist hochdosierten synthetischen Einzelsubstanzen, die der Körper nicht benötigt und die der Stoffwechsel nicht verarbeiten kann. Sie werden ihm nur deswegen zugeführt, um an einer ganz bestimmten Stelle das Körpergeschehen zu unterdrücken (wobei zu den erwünschten Wirkungen unerwünschte Nebenwirkungen dazukommen).

    Unsere neuen Produkte stammen, soweit verfügbar, aus biologischem Anbau und basieren auf modernsten Forschungsergebnissen. Diese haben zu Präparaten geführt, die in der Kombination mit Enzymen und Vitalstoffen eine höchstmögliche Bioverfügbarkeit erreichen.

    Bleiben Sie gesund ! Ihr/Dein Franz Kampl 1. Mobiles Radionik-Center

    Tel.: 0650/830 880 1 Email: office@radionik-center.at homepage: www.radionik-center.at

  • User35
  • User35
    Pietro72, Montag 14.09.2015 13:25h

    hey ich bin auch mobil zu erreichen 015123472099 würde mich auch jede sms freuen

  • User35
    Pietro72, Montag 14.09.2015 13:22h

    hallo ich bin neu hier und suche nette frauen

  • User35
    Nadjaaa, Freitag 11.09.2015 14:03h

    Hey :)Ich bin auf der Suche nach neuen Mädelsfreundschaften, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

  • User35
    Vanity39, Donnerstag 21.05.2015 17:20h

    Das Treffen beim Viatnamesen schein ja ausgebucht zu sein. Der Rest von uns könnte doch was anderes unternehmen, oder?

  • User35
    Chakrameditation, Dienstag 05.05.2015 09:54h

    RUHE und ENTSPANNUNG deinem Körper und deinem Geist gönnen…einfach dem Alltag entfliehen, sich in den Feierabend treiben lassen, dabei GELASSENHEIT und Kraft tanken!

    Donnerstags ist die Meditation auf Spendenbasis

  • User35
    M-Ailin, Montag 20.04.2015 21:40h

    Hallo:) ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Lust haben etwas zu unternehmen, da ich vor kurzen hierhin gezogen bin. Ich wollte gerne hier ein Freundeskreis aufbauen und nette Leute kennelernen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

  • User35
    Lakki, Sonntag 22.03.2015 23:26h

    Leben und leben lassen

    Suche nette Leute, die Lust haben mit mir einen Teil ihrer Freizeit zu gestalten. Kann am Wochenende manchmal auch spontan sein. Ich freue mich auf Rückmeldungen :-)

  • User35
    Lakki, Sonntag 22.03.2015 22:45h

    lerne gerne Leute kennen. Manchmal auch spontan treffen

  • User35
    Chakrameditation, Dienstag 24.02.2015 19:28h

    Wir wollen verschiedene Meditationstechniken kennenlernen und ausprobieren. Die Wege der Meditation stammen aus den verschiedensten Traditionen. Die meisten haben das Ziel: – sich von Vergangenheit und Zukunft zu lösen – das Bewusstsein zu leeren Was bewirkt Meditation? • Es verhilft und unterstützt mehr Energie für sich und sein Leben auf allen Ebenen seiner Selbst zu erhalten • Stärkung der Selbstheilungskräfte • Sensibilisierung der Sinne und des Bewusstseins • Blockaden können gelöst werden •Tiefe Entspannung E-Mail: chakrameditation@web.de . Bitte bringt warme Socken/Hausschuhe mit. Ich freue mich auf euch …………………………………………. Facebook: Vimala Sneh . . Gruppe: Meditation & Chakrameditation Energieausgleich 10,00 Euro . ……………………………………………………………. P.S. An den Abenden möchten wir uns von den Alltagsgedanken loslösen und uns Entspannen.

  • User35
    Eva2803, Mittwoch 14.01.2015 21:44h

    Hi, ich bin ganz neu des Berufs wegen nach Köln gezogen und würde mich freuen, auf dem Weg neue Leute kennenzulernen. Bin offen für Unternehmungen aller Art, bin gerne draußen sportlich unterwegs, aber auch Cafe trinken, etc. wäre toll . Freue mich auf Rückmeldung :) LG Eva

  • User35
    Schnegge-65, Sonntag 28.12.2014 21:37h

    Hey ich bin nicht nur neu in Köln sondern auch hier. Die Seite habe ich von einem Freund als Tipp bekommen und eure Gruppe hat mir bis jetzt am besten gefallen

  • User35
    Chakrameditation, Mittwoch 22.10.2014 16:41h

    Neue Meditationsgruppe auf Spendenbasis. Die Meditationsgruppe am Donnerstag um 18:00 Uhr statt. Noch sind Anmeldungen möglich, es ist eine kleine Gruppe mit max. 5 Teilnehmer. Sendet mir eine Nachricht. Innere Ruhe und Gelassenheit genießen. Hier kannst du die Hektik und den Stress draußen lassen und in die Ruhe und Gelassenheit eintauchen. Hier lernst du in der Meditation deine Gedanken nicht festzuhalten sondern wie Wolken ziehen zu lassen, Dich zu zentrieren und in deiner Mitte zu sein. Um nach der Meditation mit innerer Ruhe nach Hause zu gehen. Wir Meditieren gemeinsam 1,5 Stunden lang. (mit Vorstellende und Abschlussrunde) Diese Gruppe wird gestartet wo die Teilnehmer fest sind, wie ein Kurs. Hier ist der Vorteil das nicht immer die Teilnehmer wechseln. Die Meditation ist auf Spendenbasis! Ab 4 Anmeldungen findet die Meditation statt. Absagen innerhalb von 48 Stunden können nicht berücksichtigt werden. Rechtzeitig abgesagte Meditationstage können nachgeholt werden. Verbindliche Anmeldung ist Voraussetzung! Chakrameditation@web.de Unsere Energiezentren stehen für: Ursprüngliche Lebenslust und die göttliche Schaffenskraft und der Sitz ungefilterter ursprünglicher Emotionen. Kreativität. Entschlossenheit, Konfliktbewältigung, Zufriedenheit und Vertrauen, Selbstakzeptanz Bedingungslose Liebe. Die Liebe ist wahrhaftig und bedingungslos, wie die freudvolle Liebe der fürsorglichen Mutter zu ihrem Neugeborenen. Zuneigung, Hingabe und Heilung. Wahrnehmung für die Schönheit und Harmonie in der Natur und Kunst, verleiht uns eine tiefe Lebensfreude, Einfühlungsvermögen und eine Liebe, die frei von Bedingungen ist. Es steht für die Wahrheitsfindung und die Kommunikation. Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit. Entwicklung außersinnlicher Wahrnehmung, Intuition. Fähigkeit zur Visualisierung. Projektion unseres Willens, Manifestation durch Gedankenkraft. Lage zwischen den Augenbrauen. Energieaufnahme öffnet sich über der Nasenwurzel, zwischen den Augenbrauen, versorgt das zentrale Nervensystem mit Energie. Sinnesfunktion Außersinnliche Wahrnehmung Verbindung mit dem Himmel und dem Göttlichen. Es ist das Bewusstseinszentrum der Spiritualität, der Erleuchtung und der Religiosität. Verschmelzung mit dem universellen Sein, höchste Vollendung, Einheitsbewusstsein,… Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Die Harmonisierung ermöglicht ein Weg zu innerer und äußeren Harmonie, Es gibt viele Wege, und wenn diese Wege wahrhaftig sind, führen sie alle zu demselben Ziel.

    Vimala Sneh

  • User35
    Chakrameditation, Montag 29.09.2014 15:55h

    Wer hast Lust mit uns Mittwochs in Leverkusen zu Meditieren

    Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr Meditieren wir gemeinsam 1,5 Stunden lang.

    Der Energieausgleich beträgt 10,00 Euro.

    Innere Ruhe und Gelassenheit durch Meditation am Mittwoch

    Innere Ruhe und Gelassenheit genießen.

    Hier kannst du die Hektik und den Stress draußen lassen und in die Ruhe und Gelassenheit eintauchen.

    Hier lernst du in der Meditation deine Gedanken nicht festzuhalten sondern wie Wolken ziehen zu lassen,

    Dich zu zentrieren und in deiner Mitte zu sein. Um nach der Meditation mit innerer Ruhe nach Hause zu gehen.

    Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr Meditieren wir gemeinsam 1,5 Stunden lang. (mit Vorstellrunde und Abschlussrunde)

    Anschließend ist eine Gesprächsrunde.

    Diese Gruppe wird gestartet wo die Teilnehmer fest sind, wie ein Kurs.

    Hier ist der Vorteil das nicht immer die Teilnehmer wechseln.

    Der Energieausgleich beträgt 10,00 Euro.

    Ab 4 Anmeldungen findet die Meditation statt.

    Absagen innerhalb von 72 Stunden können nicht berücksichtigt werden.

    Rechtzeitig abgesagte Meditationstage können nachgeholt werden.

    Verbindliche Anmeldung ist Voraussetzung!

    Chakrameditation@web.de

    Unsere Energiezentren stehen für:

    - Ursprüngliche Lebenslust und die göttliche Schaffenskraft und der Sitz ungefilterter ursprünglicher Emotionen. - Kreativität. - Entschlossenheit, Konfliktbewältigung, Zufriedenheit und Vertrauen, Selbstakzeptanz

    - Bedingungslose Liebe. Die Liebe ist wahrhaftig und bedingungslos, wie die freudvolle Liebe der fürsorglichen Mutter zu ihrem Neugeborenen.

    - Zuneigung, Hingabe und Heilung.

    - Wahrnehmung für die Schönheit und Harmonie in der Natur und Kunst, verleiht uns eine tiefe Lebensfreude,

    - Einfühlungsvermögen und eine Liebe, die frei von Bedingungen ist.

    - Es steht für die Wahrheitsfindung und die Kommunikation.

    - Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit. Entwicklung außersinnlicher Wahrnehmung, Intuition. Fähigkeit zur Visualisierung.

    - Projektion unseres Willens, Manifestation durch Gedankenkraft. Lage zwischen den Augenbrauen. Energieaufnahme öffnet sich über der Nasenwurzel, zwischen den Augenbrauen, versorgt das zentrale Nervensystem mit Energie.

    - Sinnesfunktion Außersinnliche Wahrnehmung Verbindung mit dem Himmel und dem Göttlichen. Es ist das Bewusstseinszentrum der Spiritualität, der Erleuchtung und der Religiosität.

    - Verschmelzung mit dem universellen Sein, höchste Vollendung, Einheitsbewusstsein,…

    - Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

    - Die Harmonisierung ermöglicht ein Weg zu innerer und äußeren Harmonie, Es gibt viele Wege, und wenn diese Wege wahrhaftig sind, führen sie alle zu demselben Ziel.

  • User35
    Hannymoon2, Freitag 12.09.2014 09:48h

    Hallihallo, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und suche nette Mädels mit den man was lustiges wie quatsche, Kaffee trinken, Party, Kino und gaaaannzzz viel mehr unternehmen kann. :-)

  • User35
    Jennyperle, Samstag 30.08.2014 19:57h

    Huhu

  • User35
    Mausi-Maus, Samstag 30.08.2014 14:43h

    Hi, ich bin Iris (53) und möchte endlich wieder etwas mit netten “Freundinnen” unternehmen. Ich unterhalte mich sehr gerne, liebe Kaffeeklatsch, bin offen für Kino und alles was Spaß macht. Nur alleine macht es einfach keinen Spaß! Wer also Lust hat auf ein Treffen kann mich gerne anschreiben! ;-)

  • User35
    Chakrameditation, Dienstag 19.08.2014 22:34h

    Innere Ruhe und Gelassenheit durch Meditation am Mittwoch

    Innere Ruhe und Gelassenheit genießen.

    Hier kannst du die Hektik und den Stress draußen lassen und in die Ruhe und Gelassenheit eintauchen.

    Hier lernst du in der Meditation deine Gedanken nicht festzuhalten sondern wie Wolken ziehen zu lassen,

    Dich zu zentrieren und in deiner Mitte zu sein. Um nach der Meditation mit innerer Ruhe nach Hause zu gehen.

    Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr Meditieren wir gemeinsam 1,5 Stunden lang. (mit Vorstellrunde und Abschlussrunde)

    Anschließend ist eine Gesprächsrunde.

    Diese Gruppe wird gestartet wo die Teilnehmer fest sind, wie ein Kurs.

    Hier ist der Vorteil das nicht immer die Teilnehmer wechseln.

    Der Energieausgleich beträgt 10,00 Euro.

    Ab 4 Anmeldungen findet die Meditation statt.

    Absagen innerhalb von 72 Stunden können nicht berücksichtigt werden.

    Rechtzeitig abgesagte Meditationstage können nachgeholt werden.

    Verbindliche Anmeldung ist Voraussetzung!

    Chakrameditation@web.de

    Unsere Energiezentren stehen für:

    - Ursprüngliche Lebenslust und die göttliche Schaffenskraft und der Sitz ungefilterter ursprünglicher Emotionen. - Kreativität. - Entschlossenheit, Konfliktbewältigung, Zufriedenheit und Vertrauen, Selbstakzeptanz

    - Bedingungslose Liebe. Die Liebe ist wahrhaftig und bedingungslos, wie die freudvolle Liebe der fürsorglichen Mutter zu ihrem Neugeborenen.

    - Zuneigung, Hingabe und Heilung.

    - Wahrnehmung für die Schönheit und Harmonie in der Natur und Kunst, verleiht uns eine tiefe Lebensfreude,

    - Einfühlungsvermögen und eine Liebe, die frei von Bedingungen ist.

    - Es steht für die Wahrheitsfindung und die Kommunikation.

    - Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit. Entwicklung außersinnlicher Wahrnehmung, Intuition. Fähigkeit zur Visualisierung.

    - Projektion unseres Willens, Manifestation durch Gedankenkraft. Lage zwischen den Augenbrauen. Energieaufnahme öffnet sich über der Nasenwurzel, zwischen den Augenbrauen, versorgt das zentrale Nervensystem mit Energie.

    - Sinnesfunktion Außersinnliche Wahrnehmung Verbindung mit dem Himmel und dem Göttlichen. Es ist das Bewusstseinszentrum der Spiritualität, der Erleuchtung und der Religiosität.

    - Verschmelzung mit dem universellen Sein, höchste Vollendung, Einheitsbewusstsein,…

    - Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

    - Die Harmonisierung ermöglicht ein Weg zu innerer und äußeren Harmonie, Es gibt viele Wege, und wenn diese Wege wahrhaftig sind, führen sie alle zu demselben Ziel. Gefällt mir

  • User35
    Mariema, Donnerstag 24.07.2014 12:12h

    Hallo, ich bin marie und neu hier:) Suche auf diesem Weg nette Frauen mit denen ich mich treffen kann wie zum Beispiel: quatschen,kaffeetrinken, shoppen, Flohmarkt und alles was Spaß macht. Würde mich über viele nette Kontakte freuen, komme aus Köln nähe Uni.

  • User35
    Kati90, Sonntag 09.03.2014 17:27h

    Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt und wohne jetzt seit 1 Jahr in Köln. Leider habe ich noch nicht wirklich nette Mädels kennengelernt. Vielleicht habt ihr ja lust einfach auf shoppen, feiern, quatschen, coktails oder was auch immer…bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Also wer interesse hat kann mir ja einfach mal schreiben:) würde mich freuen

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 angi65
  • User90 lupi69
  • User90 thannie
  • User90 mond-42
  • User90 goscha
  • User90 balthuess90

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

29439

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati