• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 MAI

Treffen: Lange Nacht der Weine

Geschrieben von User15 Angi65 05.05.2016 20:48h (geändert: 06.05.2016 06:04h) | 138 x gelesen

Datum: Samstag 28.05.2016 um 17:00h
Ort: Jack in the Box, 231 Vogelsanger Straße, 50825 Köln, Deutschland » Stadtplan

Hallo Mädels,

wie wäre es denn damit:

Nach einer überaus erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr – mit einer ausverkauften Veranstaltung und zahlreichen glücklichen Gästen und Winzern – geht die „Lange Nacht der Weine“ im Mai in die Fortsetzung.

Es können bis zu 72 verschiedene Weine gratis (Achtung: Eintritt 12,00 €!!) verkostet werden. Die Verkostungsphase geht von 17 bis 21 Uhr. Im Anschluss geht der Abend mit einem DJ und Live-Musik Programm in die nächste Runde. Den ganzen Abend gibt es ausgewählte Weine der Winzer zu fairen Preisen an der Weintheke. So entsteht für diesen einen Abend die größte Weinbar der Stadt. Die „Lange Nacht der Weine“ versteht sich nicht als Weinmesse, sondern als entspannte und moderne Weinprobe in lockerer und ungezwungener Atmosphäre.

(Tickets = 12,00 € !! hier: https://lange-nacht-der-weine.ticket.io/abgxe23q/8m8tb8/)

Tickets sollte jede selbst besorgen, Treffpunkt am LIDL: Vogelsangerstr. 231 / Leyendeckerstr. 2a (gegenüber LIDL)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 physalis66
  • User90 jelli
  • User90 gudi65
  • User90 angi65

Abgesagt (3):

  • User90 nabucco
  • User90 steffi9
  • User90 anne1280

Vielleicht (1):

  • User90 goscha

3 Kommentare

  • User35
    Sunflowercologne, Samstag 07.05.2016 13:04h

    Das klingt ja super!!! Wie gern hätte ich das mit Euch erlebt. Leider habe ich an dem Abend aber bereits eine Einladung zu einer Grillparty angenommen. Bin dann bei der dritten Nacht der Weinew dabei. Ganz lieben Gruß Doris

    • User15
      Angi65, Sonntag 08.05.2016 19:40h

      Hallo Doris, Dir viel Spaß beim Grillen – man kann sich nun mal nicht zweiteilen. ;-) Vielleicht dann bis zur nächsten Wein-Nacht Lieben Gruß zurück Angie

  • User35
    Angi65, Freitag 20.05.2016 09:08h

    Hallo liebe Teilnehmerinnen, ich befürchte dass ich an diesem Treffen nicht selbst teilnehmen kann, da ich am Montag, 23.5. wegen eines Wadenbeinbruchs operiert werde. Das Event sollte aber trotzdem stattfinden – ihr könnt euch ja trotzdem treffen – und mir anschließend berichten wie es war ;-). Tut mir leid, euch viel Spaß, Angi

  • User35
    Goscha, Freitag 20.05.2016 20:44h

    Gute Besserung!!!

    • User15
      Angi65, Samstag 21.05.2016 09:15h

      vielen lieben Dank :-) Und komm ruhig zu dieser langen Weinnacht – die Mädels sind nett, die Du dabei kennenlernen wirst… es wird Dir gefallen :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.