• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Der Chor trifft sich wöchentlich Donnerstag in der Zeit von 18-20 Uhr.

Unser Chorleiter ist Vincent Tricotel Dauberlieu. Er ist ausgebildeter Opernsänger und Gesangslehrer und freut sich sehr auf uns und alle neuen Gesichter bzw. Stimmen.

Noten sind nicht zwingend erforderlich. Eine regelmäßige Teilnahme ist wünschenswert.

Der Monatsbeitrag beläuft sich auf 20,00 €. Sollte der Monat 5 Proben beinhalten, wird um eine weitere Zahlung von 5 € gebeten.

Es sind viele Anmeldungen außerhalb von Groops. Daher nicht scheuen, vorbeizukommen. Die erste Probe ist kostenfrei.

Eigene Songvorschläge sind gern gesehen. Wir singen modernes, altes. Worauf wir Lust und Laune haben.

Musik macht den Kopf frei, ist gut fürs Gemüt. Du solltest auch bereit sein, irgendwann auftreten zu wollen.

Wenn Du der Meinung bist, Du hast eine gute Stimme und kannst den Ton halten, dann melde Dich. Chorerfahrung wäre schön, jedoch nicht Bedingung, Telefonnummer: 0157 38 78 52 22 (Conny) Hier auch unsere Homepage: www.blended-choir.de

Quarky1100 hat 59 Treffen organisiert59
User65
Quarky1100 Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

06.10.2016 Treffen "Probe vom Blended Chor" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
29.09.2016 Treffen "Probe vom Blended Chor" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

8 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Saalfeld, Donnerstag 29.10.2015 17:02h

    Hallo, liebe Gesangskolleginnen, mal wieder nehmen diesmal (am 29. Okt.) nur sechs von Euch an der Chorprobe teil – und kein einziger Sänger. So hatte ich mir das nicht gedacht. Es tut mir leid, aber ich werde den Chor verlassen. Wünsche Euch alles Gute, Norbert ~ Saalfeld

  • User35
    Die-Frau-Mit-Dem-Fahrrad, Sonntag 02.08.2015 12:37h

    Vielen lieben Dank an euch alle, für die Glückwünsche und Geschenke. Ich bin sehr gerührt. Euch allen einen schönen Sonntag.

  • User35
    Loveasianfood, Donnerstag 23.04.2015 20:43h

    Ich bin der Meinung: das war spitze!

  • User35
    Quarky1100, Dienstag 17.03.2015 14:34h

    Hallo, Noten lesen können musst Du vorerst nicht. Es wird angestrebt, mit Noten zu arbeiten, ist aber vorerst keine Bedingung. Komme einfach vorbei und es wird schon klappen. Einen lieben Gruß.

  • User35
    Mogline71, Montag 16.03.2015 13:36h

    Hallo! Ich habe bisher nur für Eigenbedarf und vor Jahren Schlaflieder für meine Tochter “gesungen”. Ich bin nicht sicher, ob ich eine Sängerin bin. Ist es erforderlich, Noten lesen zu können? Das kann ich nämlich auch nicht… Ich möchte niemanden den Spaß verderben, daher frage ich vor einer möglichen Anmeldung… Danke für eure Infos! LG, mogline/Barbara

  • User35
    Quarky1100, Sonntag 22.02.2015 07:12h

    Erstmal noch eine nette Begrüßung an alle Mitglieder!!! Liebe Sunshinelll der Chor wird erst aufgebaut. Ich denke, es werden einige Anfänger darunter sein, wie und in welche Richtung der Chor sich letztendlich entwickelt, wird die Zeit zeigen. Je nachdem wie gefestigt er letztendlich ist. So etwas nimmt jedoch einige Zeit in Anspruch. Den Chorleiter wirst Du kennenlernen, probiere es aus. Weitere Informationen über ihn erhältst Du vor Ort. Bitte bedenke jedoch, dass diese Gruppe eine Freizeitgruppe ist. Hier soll der Spaß im Vordergrund stehen. Von den Beiträgen sollen lediglich der Chorleiter, der Pianist und die Raummiete finanziert werden.

  • User35
    Sunshinelll, Samstag 21.02.2015 18:13h

    Hallo, können wir etwas nähere Information bekommen? Wer ist der Chorleiter? Welche Musikrichtung soll der Chor haben. Denke man kann mit Anfängern nicht einfach alles durchsingen, schon Rock und Gospel sind ein himmelweiter Unterschied. Ich selbst habe eine Altstimme und zur Zeit singe ich in der Schaubühne. LG Regina

  • User35
    Quarky1100, Mittwoch 18.02.2015 18:05h

    Ich grüße alle neuen Mitglieder

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 radel
  • User90 rando88
  • User90 welly
  • User90 kini_bln
  • User90 quarky1100
  • User90 rutufe

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02183

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati