• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 JUL

Treffen: Tomorrow-Film

Geschrieben von User15 Thingamy 13.07.2016 14:37h | 30 x gelesen

Datum: Sonntag 17.07.2016 um 12:30h

Am Sonntag werde ich mir den Film Tomorrow im Abaton ansehen. Ich freue mich wenn jemand Lust hat mitzukommen.

Der Film startet um 12:45 Uhr Treffen ist spätestens 12:30 Uhr bei der Kasse.

Karten sind nicht vorbestellt.

Gunda 0176-38362466

Morgen wird alles besser. Hoffentlich. Das Konzept dieses Dokumentarfilms, der in Frankreich zum Publikumsrenner wurde, ist hervorragend und beispielhaft: Anstatt ewig schwarz zu malen und uns zum tausendsten Mal zu erzählen, welche Katastrophen in den nächsten Jahrzehnten über uns hereinbrechen, taten sich die Schauspielerin Mélanie Laurent (Inglourious Basterds, Enemy) und der Aktivist Cyril Dion zusammen, fuhren mit drei Freunden um die Welt und suchten nach einer Antwort auf die Frage, was jeder von uns im Kleinen wie im Großen dazu beitragen kann, dass die Welt am besten schon morgen eine besserer Ort wird.

Sie interviewten Experten, unterhielten sich mit Farmern, Papierherstellern, Pädagogen und weiteren Menschen, die ökologische, wirtschaftliche und demokratische Ideen verfolgen, und hoffen, dass die Summe der gefundenen Lösungsansätze eine Art Leitfaden für die Zukunft ergibt.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 atlantiker
  • User90 peterhh22
  • User90 thingamy

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.