• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 OKT

Treffen: Die legendäre Après-Ski-Party

Geschrieben von User15 Danballett 13.10.2016 21:08h | 118 x gelesen

Datum: Samstag 15.10.2016 um 21:00h
Ort: Skihalle Neuss, 1 An der Skihalle, 41472 Neuss, Deutschland » Stadtplan

Wir treffen uns um 19:15 Uhr am Hauptbahnhof Düsseldorf, Straßenbahn-Bahnsteig 8 und fahren gemeinsam dorthin. Wer in Neuss wohnt kann uns natürlich auch um 21 Uhr vor dem Eingang treffen.

Zurück können wir uns ein Taxi teilen. Ein Großraumtaxi bis Hauptbahnhof Düsseldorf kostet etwa 39 Euro, das wären für 8 Personen knapp 5 Euro p.P. Selbst wenn wir weniger sind und zu dritt in einem normalen Taxi fahren, sind es ca. 13 Euro p.P.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf einen ausgelassenen Abend mit euch. Eure Gabriele

Jeden Samstag steigt am Neusser Gletscher die legendärste Après-Ski-Party nördlich der Alpen, eine echte Institution im Rheinland. Ausgelassene Party Stimmung, uriges Hüttenambiente und tausende Partygäste zwischen 20-60 Jahren schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre, in der man schnell nette Leute kennen lernt und garantiert jede Menge Spaß hat.

Zu den heißen Rhythmen unserer Skihallen DJ´s tanzen und feiern Freunde, Singles, Paare, Kollegen und Gruppen, ganz unkompliziert ohne Eintritt und Mindestverzehr. Gespielt werden echter Après Ski, die besten Schlager-Hits und aktuellen Dance-Beats, bis der Morgen graut.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 bbiggi
  • User90 heiner15
  • User90 danballett

Abgesagt (1):

  • User90 peony-ne

Vielleicht (2):

  • User90 angela-schwerdel
  • User90 christoph1966

Dokumente

4 Kommentare

  • User35
    Bbiggi, Samstag 15.10.2016 19:21h

    Späte Zusage! Ich hoffe, ich finde euch trotzdem! Bin um 21. Uhr am Eingang. LG Birgit

  • User35
    Danballett, Samstag 15.10.2016 21:23h

    Birgit wo bist du?

  • User35
    Bbiggi, Sonntag 16.10.2016 12:00h

    Nach einiger Zeit haben sich dann doch alle getroffen und es wurde ein prima Tanzabend. Vielen Dank, Gabriele, für die Orga!! LG Birgit

  • User35
    Danballett, Sonntag 16.10.2016 19:47h

    Hat Spaß gemacht mit euch liebe Birgit

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.