• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 OKT

Treffen: GO MUSIC von und mit Martin Engelien

Geschrieben von User15 Rhythm 01.10.2016 00:07h (geändert: 01.10.2016 00:13h) | 59 x gelesen

Datum: Sonntag 02.10.2016 um 19:30h
Ort: okieDokie, 5 Hammer Landstraße, 41460 Neuss, Deutschland » Stadtplan

Die monatliche Konzertreihe GO MUSIC, ins Leben gerufen vom weltweit renommierten Bassisten Martin Engelien, tourt seit 1996 regelmäßig durch das Land und bietet ein unvorherhörbares Spektakel. Eine immer neue, spontane und individuelle Interpretation allbekannter Hits und eine stets wechselnde Besetzung internationaler, erfolgreicher Musiker verspricht ein abwechslungsreiches Hör-, Tanz- und Fühlerlebnis. Ohne Bandprobe und ohne Notenblätter, ist ein GO MUSIC Konzert stets ein einzigartiges und unvergessliches Abenteuer.


Eintritt: 13 Euro

www.okiedokie.de

www.gomusicfanclub.de

www.martinengelien.de

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 rhythm

Abgesagt (1):

  • User90 bettidor

Vielleicht (1):

  • User90 strelosa

2 Kommentare

  • User35
    Strelosa, Samstag 01.10.2016 18:24h

    Hallo rhythm, hast du das schon einmal miterlebt? Mich würde es interessieren. Allerdings bin ich ab 15:00 Uhr beim Boule auf benachbarter Rennbahn und evtl anschließend sowieso im OkieDokie. Und weil ich noch nicht weiß, ob die Ausdauer reicht, hier ausnahmsweise mal ein “vielleicht”.

  • User35
    Rhythm, Sonntag 02.10.2016 17:18h

    Ja, ich bin schon öfter da gewesen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.