• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 JAN

Treffen: Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd

Geschrieben von User15 Dance61 06.11.2017 21:03h (geändert: 06.11.2017 21:14h) | 107 x gelesen

Datum: Freitag 05.01.2018 um 20:00h
Ort: Kaiser-Friedrich-Halle, 15 Hohenzollernstraße, 41061 Mönchengladbach, Deutschland » Stadtplan

Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“ sind zweifelsohne zeitlose Meisterwerke, denen man immer noch – mehr als 40 Jahre später – begeistert zuhört.

Mit ihrer großartigen musikalischen Performance bringt die Band den unverwechselbaren Pink Floyd Sound perfekt auf die Bühne.
Die siebenköpfige Formation „Kings of Floyd“ garantiert musikalische Extraklasse und bietet dem Publikum eine Zeitreise durch die neun erfolgreichsten Jahre von Pink Floyd.

Musikalische Perfektion und eine atmosphärische Video-und Lichtinstallation sorgen für eine herausragende Show, die bei geschlossenen Augen die perfekte Illusion eines Pink Floyd Konzertes hervorruft.

Wir waren von dem Konzert im letzten Jahr so begeistert, dass wir das unbedingt nochmal geniessen wollen. Es ist tatsächlich so – man schließt die Augen – und sieht Pink Floyd. Die Stimmung, die Musik, die Laserschow – es ist einfach fantastisch.
Um einen Eindruck zu bekommen, hier der Link zur Band

Tickets bekommt man ab 27,55€ online z.B. bei eventim

Wir können bei Bedarf noch 2-3 Personen mitnehmen. Ansonsten treffen wir uns um 19 Uhr vor dem Haupteingang.

2 Zusagen | 0 Absagen | 6 Unentschieden

Zugesagt (2):

  • User90 kaffeepott
  • User90 dance61

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (6):

  • User90 sammyjune
  • User90 rhonda
  • User90 keywest
  • User90 ashacat
  • User90 newlife13
  • User90 diamondx

3 Kommentare

  • User35
    Pisa1, Montag 06.11.2017 21:55h

    sie sind genial ein "must see and hear "….,ich habe sie schon oft gesehen !!! ;-)

  • User35
    Normally, Montag 06.11.2017 22:16h

    Danke für den Tipp. Kann an dem Datum nicht, habe mir zu einem anderen Termin Tickets gesichert,freu.

  • User35
    Ashacat, Dienstag 07.11.2017 08:56h

    scheint eine super Band zu sein, danke für den Tipp… übrigens in Kaarst gibt es auch eine Band, die ich kürzlich in der Kirche genießen durfte, bei der sie auch Interessantes über die Entstehungsgeschichte der einzelnen Stücke berichtete: http://www.oneofthese.de/band/

    • User15
      Dance61, Mittwoch 08.11.2017 19:14h

      Ja, wir hattten uns damals einiges auf Youtube von dieser Band angehört. Die Band ist auch gut, kommt aber, meiner Meinung nach, nicht an die “Kings of Floyd” heran.
      LG Sabine

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.