• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 APR

Treffen: Neuss für Neusser Pflanzentauschbörse

Geschrieben von User15 Yogineuss 11.03.2017 12:04h | 105 x gelesen

Datum: Sonntag 02.04.2017 um 11:00h
Ort: Neuss für Neusser Pflanzentauschbörse, 67 Bergheimer Straße, 41464 Neuss, Deutschland » Stadtplan

Unter dem Motto,

Neuss für Neusser,

möchte ich hier für groopsler auf einige attraktive Angebote unserer Stadt aufmerksam machen.

Vieles ist so nah und doch für einen selber gar nicht bemerkt. Neuss ist eine schöne Stadt mit viel Leben und Freizeit. Viele Neusser engagieren sich hier und dies ist meiner Meinung auch von uns groopslern eine Unterstützen wert.

Neusser Pflanzentauschböre im Botanischen Garten

Ja, Neuss hat auch einen klein- aber feinen Botanischen Garten. Auf der Bergheimer Str. gelegen wird er gerade erweitert. Am 02.04.17 ist dort eine Pflanzentauschbörse.

Komm auch du und unterstütze den Botanischen Garten mit deinem Besuch. Lustwandeln durch den kleinen Garten, Pflanzen mitbringen und diese tauschen oder gegen eine kleine Spende angebotene Pflanzen mitnehmen…

Es gibt für kleines Geld auch Kaffee und Kuchen.

Habt ihr schon einmal was von Gardeening gehört? Informiere dich doch und pflege ein selbst angebautes Beet….. Nähere Info: https://www.transitiontown-neuss.de/

Ich finde es sehr gut, dass sich hier in Neuss viele ehrenamtliche Hobbygärtbner so für den Botanischen Garten einsetzen. Grünflächen sind wichtig für Mensch, Tier und unsere ganze Erde. Unterstütze diesen Einsatz doch mit deinem Besuch. Nähere Info unter:

http://www.botanischer-garten-neuss.de/termine/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 sunshine81
  • User90 yogineuss

Abgesagt (1):

  • User90 cornetto

Vielleicht (1):

  • User90 sumsell

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.