• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 APR

Treffen: Neuss für Neusser Stadtbibliothek

Geschrieben von User15 Yogineuss 11.03.2017 12:25h (geändert: 11.03.2017 12:28h) | 118 x gelesen

Datum: Samstag 22.04.2017 um 10:30h
Ort: Neuss für Neusser Stadtbibliothek, Neumarkt , 41460 Neuss, Deutschland » Stadtplan

Unter dem Motto, Neuss für Neusser, möchte ich hier für groopsler auf einige attraktive Angebote unserer Stadt aufmerksam machen.

Vieles ist so nah und doch für einen selber gar nicht bemerkt. Neuss ist eine schöne Stadt mit viel Leben und Freizeit. Viele Neusser engagieren sich hier und dies ist meiner Meinung auch von uns groopslern eine Unterstützen wert.

Stadtbücherei Neuss. http://www.stadtbibliothek-neuss.de/

Unsere moderne Stadtbücherei am Neumarkt in der Neusser Innenstadt gelegen, hat viel zu bieten. Ob du Bücher oder CDs ausleihen willst oder Veranstaltungen besuchen magst. Durch deinen Besuch belebst du diesen Ort der vielen Schriften…

Fährst du gerne in den Urlaub. Ein Reiseführer ist schnell gekauft und liegt nach dem Urlaub nur noch bei dir so rum. Warum nicht einfach mal nur ausleihen und dann auch noch mehrere. Suche dir doch interessantes aus vielen Bücher aus….

Du möchtest einem Hobby nachgehen? Schau auch hier gibt es viele informative Bücher darüber.

Du machst gerade eine Weiterbildung? Auch da kann dir hier in der Bücherei tatkräftig mit interessanten Fachbüchern geholfen werden

Was, du wart hier noch nie….? Das ist ein Grund heute mit zu kommen. Schau dir die Neusser Stadtbibliothek doch einmal von innen an. Es gibt vieles zu sehen……

Ich persönlich wollte heute diese Bücherei mit meiner Anmeldung unterstützen. Für unter 20 EUR im Jahr hast du die Möglichkeit auf eine interessante Reise in die Bücherwelt. Vielleicht bist du aber schon Mitglied, du darfst heute natürlich auch vorbei kommen. Lass uns gemeinsam in Bücher stöbern…. Unterstütze das geschriebene Wort….

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 yogineuss

Abgesagt (1):

  • Deleted_user90 andreas_126

1 Kommentar

  • User35
    Yogineuss, Dienstag 14.03.2017 19:50h

    Danach wollen wir, wer mag, ein Eis bei Cafe Roma schlecken oder ´nen Kaffee trinken….

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.