• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 FEB

Treffen: Wandern und schloss leuchten

Geschrieben von User15 Kappenjupp 06.02.2017 23:53h | 260 x gelesen

Datum: Samstag 18.02.2017 um 12:00h
Ort: Schloss drachenburg , 118 Drachenfelsstraße, 53639 Königswinter, Deutschland » Stadtplan

Hallo habe vor um 11uhr hier von Neuss marias grill zu starten ca 1-1.5stunden Königswinter ankommen 2stunden wandern dann dort essen wer will schlendert noch etwas. Ich wollte dort ins Hallenbad. Dann von 18-22uhr ist schloss drachenburg mit farbenfrohen lichtern erleuchtet eintritt 9 Euro. Denke ca 20uhr Heimreise.muss noch klären wieviel platz ich noch im auto habe tochter mit freund ohne oder garnicht oder aber noch zwei freundinen.herllich

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 kappenjupp

Abgesagt (5):

  • User90 hosil64
  • User90 bettidor
  • User90 butterfly111
  • User90 lieblingschristine
  • Deleted_user90 cornetto

10 Kommentare

  • User35
    Fairy-Eragon, Dienstag 07.02.2017 08:35h

    Hi Jupp,bin schon bei Heike aktion Hüftgold.Sonst were ich gerne dabei.LG Thomas

  • User35
    Hosil64, Dienstag 07.02.2017 13:55h

    Hallo, wandern und schwimmen gefällt mir. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ein Anfang muss irgendwie gemacht werden. Wo genau ist der Treffpunkt? Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Gruß, Silvia.

  • User35
    Heike-Neuss, Dienstag 07.02.2017 18:12h

    Grrrrrr, habe doch Hüftgold. Wäre sonst dabei! LG Heike

  • User35
    Lieblingschristine, Dienstag 07.02.2017 21:29h

    Hallo Jupp, ich muss an dem Samstag arbeiten bis in den Nachmittag. Wie schade! Hab mich aber für die Schloß Burg-Wanderung ab “Ober”-burg angemeldet ;-) Ich wünsche euch viel Spaß. LG Christine

  • User35
    Kappenjupp, Mittwoch 08.02.2017 23:21h

    Hallo Treffpunkt ist grefrather weg Ecke konrad-adenauer-ring habe wie es aussieht 3 Plätze noch frei im wagen.lg schade das die anderen nicht können kann nur sagen ich war schon auf der burg auch abends fantastische ausicht aufs Rheintal.auch ist die burg sehenswert. Lg

  • User35
    Hosil64, Donnerstag 09.02.2017 16:07h

    Danke für die Info. Hoffentlich ist Petrus uns gnädig. Bin um 12 h da.

  • User35
    Kappenjupp, Donnerstag 09.02.2017 21:43h

    Hallo .nur nochmal zur Sicherheit ich wollte um 11uhr los starten von marias grill.konrad-Adenauer-ring Ecke grefrather weg.vieleicht ist die Autobahn leer und wir sind ca12uhr dort mal sehen hoffe auch das das wetter mit macht wäre schön. Lg

  • User35
    Hosil64, Mittwoch 15.02.2017 10:26h

    Hallo Kappenjupp, also um 11 am Grill. Bis Samstag, Gruß Silvia.

  • User35
    Hosil64, Freitag 17.02.2017 23:43h

    Schitte! Mir geht es nicht gut. Ich hoffe Kappenjupp hat meine Nachricht bekommen. Muss absagen :-(

  • User35
    Kappenjupp, Samstag 18.02.2017 11:35h

    Ja schade dann wünsche ich gute Besserung .habe die Nachricht zu spät gelesen aber nicht schlimm lust alleine da hinzufahren habe ich auch nicht gehe hier in der nähe spazieren werde einen neuen Termin rein setzen. Lg

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.