• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

In dieser Männergruppe haben sich Männer zusammen gefunden, die sich für einen neuen Weg in ihre Männlichkeit entschieden haben. Männer, die sich öffnen für positive Veränderung in ihrem Leben. Diese Männer sind bereit, ihre Komfortzone zu verlassen, um ihre Identität zu finden und verantwortungsvoll in Integrität zu leben.

Unsere Herangehensweise und Struktur eines Abends orientiert sich dabei an der Arbeit des “ManKind Project”. Seit Mitte der 90er Jahre bietet dieses Initiationstrainings an, die seit 2001 auch durch den deutschen e.V. ausgerichtet werden. Diese Gruppe ist dabei weiterführende Unterstützung, heißt aber auch Männer willkommen, die (noch) nicht dieses Training absolviert haben.

Mehr Infos dazu auf der Homepage des ManKind Projects http://www.mkp-deutschland.de/was-bedeutet-es-ein-mann-zu-sein.html

oder auf unserer Homepage: http://www.Maennergruppe-Berlin.weebly.com

Ich Vorfreude auf Dich und deine volle Männlichkeit, Martin

PS: Für Fragen ruf mich einfach an – 0176 2926 3816

Andre-Berlin hat 9 Treffen organisiert9
User65
Andre-Berlin Organisator
Warrior-Martin hat 69 Treffen organisiert69
User65
Warrior-Martin Mitorganisator
Ich erschaffe eine Welt voller Kraft und Leidenschaft, indem ich Mut zeige und R...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

15
19:00h DEZ

Treffen Männergruppe Halensee Weihnachtsfeier 2016 (14193 Berlin)

Männer,

Als Abschluss des Jahres werden wir diesen Abend für unsere Weihnachtsfeier verwenden. Denn jede gute Zeit braucht einen guten Abschluss, um neu wieder gut anfangen zu können.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine geile Zeit.

Lukas kraftvoller mutiger Tiger

Geschrieben von User15 Warrior-Martin 27.06.2016 12:26h

0 Zusagen | 4 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

4 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Warrior-Martin, Dienstag 09.11.2010 02:58h

    Yeah!

  • User35
    Eisenhans, Donnerstag 10.06.2010 19:59h

    Hallo, Männer, bisher hat sich noch keiner für das Treffen am 14.06. angemeldet. Das ist ja spannend. Werde jedenfalls am 14. da sein. Vielleicht kommt ja noch jemand; würde mich freuen. Herzlichen Gruß, der Neue

  • User35
    Vyzer, Donnerstag 02.07.2009 22:52h

    Hallo. Ich muss den Komentar von Seagulus unterstützen. Mit Krieger des Lichts hat deine Seite nichts zu tun. – Ich bin einer dieser Krieger und habe selbst schon eine Gruppe bei Groops aufgebaut. Auch ich empfehle dir den Namen zu ändern, wenn Du mit deiner Gruppe erfolgreich sein willst, und bitte dich gleichzeitig, unseren Namen nicht so zweck zu verfremden. Danke

  • User35
    Seagulls-Breeze, Montag 09.06.2008 17:12h

    Hallo,… Ich bin neu bei Groops und durch ein Schlüsselwort auf diese Gruppe geschlittert- und muss dazu ein Kommentar abgeben, da ich den Titel der Gruppe bemängele… nein, nicht, weil ich etwa eine typische Frau wäre, sondern, weil der Begriff KRIEGER DES LICHTS ein Titel des Autors Paolo Choelo ist und im Ursprung und seiner eigendlichen Bedeutung garnichts mit sexuellen unterschieden sondern einer übergreifenden, tiefgründigen Lebenseinstellung zu tun hat… Das ihr in dieser Gruppe “Den Begriff” für euch selbst spezifiziert und zu definieren scheint, sollte eure Absicht nochmal unabhängig davon für unwissende fairerweise nochmals aufgeführt und separierter dargestellt werden… damit keine Misverständnisse, wie gerade , oder gar Verwechslungen mit dem wahren Krieger des Lichts-Tum aufkommt. LG

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 warrior-martin
  • User90 weiser-drache
  • User90 kraftvollertiger
  • User90 thomasnb
  • User90 johannesw
  • User90 andre-berlin

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02129

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati