• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Kontakte & Freizeitpartner in Hannover

Du interessierst Dich für Ausgehen, Unternehmungen, Stammtisch, New in town, Mädelsabend etc.? Schließe Dich einer passenden Gruppe in Hannover an und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen — kostenlos!

Kontakte (240), Leute (240), Kennenlernen :) (240), Ausgehen (238), Freunde (238), Essen (234), -spieleabend (234), Freizeit (219), Unternehmungen (219), Kíno (217), Bowling :) (217), Kegeln & (217), Freizeitparks (217), Billard! (217), Outdoor- (125), Wandern (125), Treffen (23), Stammtisch (21), Party (19), New in town (19), "gesellschaftsspiele (17), Essen gehen (17), Kinder (13), Freízeitgestaltung (13), Alleinerziehende- (13), Mütter (13), Väter (13), Groops: (6), -schnuppertreffen (6), Spiritualität (3), Musik! (2), "feiern (2), Spaß (2), Music (2), Freizeitpartner (2), "austausch (2), Klönen (2), Sound (2), Meditation (?) (1), Esoterik (1), Hexen (1), "Magie" (1), Rituale" (1), Engel" (1), Schamanismus (1)
400 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Grünkohlwanderung "Zur Linde"" Pictures Sehr schöne Tour mit sehr schöner Stecke und in sehr schöner Runde. Und zwischendurch gab es auch noch Sonnenschein. :-) Rennseele65, Sonntag 10.12.2017 10:08h | 61 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Okta Logue-Konzert im Café Glocksee" Pictures Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Da wäre zum einen das urige Glocksee Cafe, das über den Hinterhof des Gebäudes zu erreichen ist. Für mich war das alles Neuland – ich kannte zwar den... Stones71, Samstag 09.12.2017 13:40h | 32 x gelesen | 3 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Gemischter Stammtisch - DAS Original" Picture Eiiiigentlich war es im Wild Geese ja sehr schön. Viel Getränkeauswahl, große Portionen, nettes Ambiente. Leider begann schon um 20:00 Uhr ein Gitarrist mit Livemusik, und die Boxen waren EXAKT auf... Lapinot4, Sonntag 03.12.2017 15:40h | 13 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Adventswanderung Bad Pymont 2017!" Pictures Das war wieder eine schöne Tour in die Gegend rund um Pyrmont. Rings um Pyrmont vielfältige hügelige Landschaft und so hat uns Lafor7 auch diesmal wieder auf eine neue Strecke geführt. Oben auf dem... Ahorn4, Sonntag 03.12.2017 13:57h | 45 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Urig deutsch essen gehen" Es war ein sehr netter Abend. Max walloschke hält was der Name verspricht. Die Portionen war sehr üppig und geschmackvoll. Das Publikum war auch ziemlich interessant. Danke an die Groopies. Es sind... Robinson2015, Sonntag 03.12.2017 07:41h | 26 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Rund um den Brelinger Berg" Pictures Mit dem Wetter hatten wir Glück gehabt, etwas kühl aber trocken. Die Wege waren streckenweise etwas aufgeweicht, aber das ist ja kein Hindernis für uns. Sehr gemütlich war dann die Einkehr im ̶... Ahorn4, Montag 27.11.2017 19:24h | 77 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Gemischter Stammtisch - DAS Original" Picture Im Ei war es wie üblich gemütlich, die Bedienung freundlich, die Preise klein und die Portionen groß, das Essen lecker. Es dauerte diesmal unüblich lange, bis das bestellte Essen kam, aber das Warten... Lapinot4, Montag 20.11.2017 17:44h | 21 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Spätherbstliche Wanderung im Deister" (2) Eine schöne Tour im Herbst – ohne den grusligen Regen, den wir wohl heute am Sonntag gehabt hätten, dafür mit ein paar Minuten Sonnenschein, und fast sauberen Wanderschuhen. Danke für die... Capello, Sonntag 19.11.2017 16:18h | 23 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "SYRISCH" Pictures Wie ein Traum aus Tausendundeiner Nacht wirkt das Al Dar. Wunderschönes Ambiente. Dazu sehr sehr schmackhafte Gerichte/Getränke und ein aufmerksamer freundlicher Service. Wir waren zwar nur zu fünft ... Stones71, Samstag 18.11.2017 23:16h | 43 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Spätherbstliche Wanderung im Deister" Pictures Es war eine entspannte Wanderung mit netten Mitwanderern durch den herbstlichen Deister. Super Timing, zum Beginn des Regens saßen wir schon gemütlich im Cafe Schafstall. Zur Stärkung gab es deftiges... Ahorn4, Samstag 18.11.2017 23:10h | 82 x gelesen | 5 Kommentare

223592 Mitglieder