• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Games & Fun in Hannover

You are interested in Poker, Wuerfelspiele, Siedler-von-catan, Carcassonne, Risiko etc.? Just join a group in Hannover and be invited to meetings in real life — it's free!

Friends (24), Kennenlernen (24), Spieleabend (24), Party (17), Essen (17), Going out (17), Meetings (17), Contacts (17), People (17), Gesellschaftsspiele (17), Essen-gehen (17), Fun (7), Kartenspiele (7), Brettspiele (7), Freundinnen (7)
26 hits in
View as list | View as map
  • User35

    Über Treffen "Spielen bei Angie!" Ich hätte Fotos machen sollen! Wir hatten es schön bei Angie, und ausgesprochen lecker! Mit Kaffee und Kuchen, Süßis und selbstgemachter Pizza. Wir haben aber auch gespielt :-). Und zwar Azul und La Granja. Damit war das Programm des Spieltags ausgefüllt! Ein sehr schöner Spieltag. Marigold2016, Monday, 12/18/2017 11:40AM | 16 x read

  • User35

    Über Treffen "Spieletreffen im Advent" Ein schöner Spieletag mit sehr viel Spielespaß! Auf den Tisch kam Viticulture und nach dem Abend-Mahl ein Istanbul mit den Erweiterungen Mokka und Bakschisch / Brief und Siegel. Ich glaube, den Gästen... Marigold2016, Sunday, 12/04/2016 07:35PM | 27 x read | 4 Comments

  • User35

    Über Treffen "Fahrradtour" Wenn Engel reisen… Kurz auf dem Celler Markt mit Kohlrabi, Kirschen und Kräuterbonbons versorgt, konnte es bei strahlendem Sonnenschein auf unsere Fahrradrundtour über Winsen/Aller gehen. Ein... Mrs-Jones, Saturday, 07/16/2011 08:39PM | 49 x read | 1 Comment

  • User35

    Wandern zum Nordmannsturm Pictures Hallo Leute, wie sagt man so schön: “Wenn Engel reisen,…” Pünktlich um 11:00 Uhr gings los, die Sonne hat uns nicht verwöhnt aber es war immerhin warm genug um nur im T-Shirt nicht... Fusselkopf, Sunday, 07/03/2011 05:24PM | 49 x read

  • User35

    Über Treffen "Bowling in Celle" Nach ewigen Zeiten war ich mal wieder bowlen. Hat verdammt Spaß gemacht! Es wird ein weiteres Mal geben. Grüße Mrs. Jones Mrs-Jones, Friday, 06/24/2011 02:58PM | 56 x read

  • User35

    Über Treffen "Cocktails schlürfen" So, da wärn wa wieder. Und wie würde ein Hamburger jetzt sagen: “Schade das nich bei wars.” Im “Fachwerk” isses nämlich urgemütlich. Schummeriches Licht, coole Musik (suuuuper... Fusselkopf, Thursday, 06/16/2011 09:11PM | 37 x read

  • User35

    Über Treffen "Stammtisch" Bistrot Couleur Hallöle, ich war mit Fusselkopf im Bistrot Couleur und habe “Spargel satt” genossen und weitere Unternehmungen geplant. Verfolgt die Einträge. Liebe Grüße Mrs. Jones Mrs-Jones, Thursday, 06/09/2011 09:37PM | 34 x read

  • User35

    Über Treffen "Spargelessen satt" Hallo Leute, der Spargel war reichlich und lecker. Schönes Ambiente, guter Treffpunkt. Grüße von Fusselkopf. Fusselkopf, Sunday, 05/22/2011 05:29PM | 45 x read

  • User35

    Über Treffen "Live-Musik: Blue Note Thursday" (2) Hallöle, ich war auch dabei und habe bei hausgemachter Pasta einen wunderbaren Jazzabend erlebt. Stilsichere Improvisation, ausgezeichnetes Repertoire. Das war klasse! Mrs-Jones, Friday, 05/13/2011 08:00PM | 25 x read

  • User35

    Über Treffen "Live-Musik: Blue Note Thursday" Was hatte Mrs. Jones doch gleich geschrieben? Launchig? Nun, das kann bestätigen. Im Cocino (das sich übrigens “Kotschino” ausspricht und nicht “Zokino” wie ein Celler... Fusselkopf, Friday, 05/13/2011 06:48AM | 27 x read

  • User35

    Über Treffen "Stammtisch" Hallo Leute, bei diesem zweiten Treffen hatten Mrs. Jones und ich das große Glück im Bolero einem Salsa-Abend beizuwohnen. Oh, keine Sorge, getanzt haben wir nicht, jedoch hatten wir bei Burrito und... Fusselkopf, Sunday, 05/08/2011 02:20PM | 31 x read

  • User35

    Über Treffen "Tanz in den Mai" Tach zusammen, der Maitanz war ein voller Erfolg. Wir waren insgesamt zu fünft und alle waren wir das erste mal beim Bauernhof Lehmann. In seiner “Scheune” finden regelmäßig solche... Fusselkopf, Sunday, 05/01/2011 09:21AM | 48 x read

  • User35

    Über Treffen "Paddeln auf der Aller" Hallo Leutz, bin heute mit Fusselkopf paddelnd auf der Aller in Celle unterwegs gewesen. Das schöne Wetter hat uns begleitet. Wir sind die Aller rauf bis zum Stauwehr in Oppershausen, haben dann dort... Mrs-Jones, Monday, 04/25/2011 07:26PM | 26 x read | 1 Comment

  • User35

    Das größte Osterfeuer der ganzen Gegend Picture Hallo zusammen, die Stimmung war großartig und wegen des Bilderbuchsonnenuntergangs fast ein wenig feierlich. Als Festessen wurden Pommes und Bratwurst, Nackensteaks und anderes Grillgut gereicht. Bis... Fusselkopf, Sunday, 04/24/2011 10:19AM | 62 x read

  • User35

    Über Treffen "Die Siedler von Catan, 8. Treffen" Hallo Zusammen, es war ein schöner Abend mit euch. Wir haben eine schöne Runde “Zug um Zug” gespielt und Frank hat mit seiner “ewig langen” Strecke dann den entscheidenden... Mc-Chaos, Sunday, 03/13/2011 11:30AM | 64 x read

  • User35

    mein zweites treffen hallöchen, ich fand es wieder sehr schön anfangs eine kleine runde und dann noch 2 neue nette Herren kennengelernt. Es waren interresante und witzige Gespräche und das neue Spiel hat auch sehr viel... Shigoto, Tuesday, 03/23/2010 06:24PM | 54 x read | 2 Comments

  • User35

    mein erster spieleabend Hallöchen, erstmal vielen Dank für den schönen Abend. Ich hatte sehr viel spass und freue mich nette Leute kenngelernt zu haben. Freue mich sehr auf weitere Treffen. mfg Michel Shigoto, Monday, 02/01/2010 03:31AM | 40 x read

  • User35

    Über Treffen "Die Siedler von Catan, 5. Treffen" Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das große Sieder-Spiel (Ritter und Städte) mit 5 Personen, macht schon Riesen Spaß. Einen lieben Gruß noch an die anderen 3. Mitspieler. Sascha + Sina Mc-Chaos, Sunday, 01/31/2010 11:12AM | 35 x read

  • User35

    Über Treffen "Die Siedler von Catan, 3. Treffen" Tja, was soll ich erzählen. War dieses mal eine kleine Runde mit 3 Leuten. Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt hatten, wer nur kleinen Hunger hat, der isst Hot-Dog :-) haben wir uns dann an das... Rettungssani, Saturday, 09/26/2009 11:47AM | 45 x read

  • User35

    Über Treffen "Die Siedler von Catan, 2. Treffen" Beim Betreten des Lokals hatte ich ein echt uriges Gefühl. Auch das Warten (da ich zu früh da war) machte mir nix, das die Kellner sehr nett waren :-) Dann kam Rettungssani und der Abend wurde nach... Schatzybatzy, Sunday, 08/30/2009 09:29PM | 38 x read

225338 members