• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Dortmund

In Dortmund treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Unternehmungen, Ausgehen, Bandgründung, Spiritualität, Kinder etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Treffen (119), Ausgehen (108), "austausch (104), Konzerte (103), Unternehmungen (102), -schnuppertreffen (100), Stammtisch (99), Kíno (95), /bowlen (95), Ü30 (95), Freizeitkontakte (95), Singles kennenlernen (95), "Magie" (65), Spiritualität (54), Mystik (53), Okkultismus (53), Paranormal (53), Altes (53), Medium (53), Reinkarnation (53), Ägypten (53), Kontakte (25), Wandern (18), Spaß (17), Freunde (17), Natur (17), "walking" (17), Freizeit (16), "Kunst (15), Hobby (12), Esoterik (12), Freizeitpartner (12), Hexen (12), Heiden (12), Schamanismus (12), Naturreligion (12), Spiritualtität (12), Party (10), Kennenlernen :) (9), Sport (8), Konversation (8), Ausflug ? (8), Philosophie/ (8), Kulturtreff (8), Fitneß (7), Malen) (7), Leute (7), Malerei) (7), Badminton) (6), -spieleabend (6)
241 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Motorradtour" Pictures Glücklicherweise ließ uns das Wetter nicht im Stich – es blieb trocken, sodass wir mit Kai “ungebremst” über schmale Strassen bretterten, die zum größsten Teil vermutlich nur auf Wanderkarten zu finden sind. Als Einheimischer kennt Kai wohl jeden asphaltierten Weg im Bergischen Land und führte uns in die entlegensten Winkel dieses Motorradparadieses, das ich ein bisschen zu kennen glaubte – jetzt weiß ich, wieviel noch zu “tun” ist. Nach einer Pause im Bikertreff “Alte Schule” fuhren wir den Unnenberg an, dessen Aussichtsturm der höchste...mehr... Oellisch, Dienstag 27.06.2017 01:09h | 30 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Stammtisch „IT’S MAGICK!?“ --- JUNI 2017" AVE zusammen! Resümee über den EINUNDFÜNFZIGSTEN Stammtisch „It`s Magick!“ Juni 2017 * * Achtung! Spracherkennungssoftware! Achtung! WIE IMMER! ;-) Seltsame Formulierungen sind also spezielle... Lysir, Sonntag 18.06.2017 00:31h | 3 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Helfer gesucht: Charity-Oldtimerrallye" (3) Hallo liebe Groopsler|innen, es war super, dass ihr diesen Tag so toll unterstützt habt und damit auch den schönen Betrag von 11.000 € für die Spende an die Aktion Kindertal möglich gemacht habt.... Fritz1011, Montag 12.06.2017 08:38h | 33 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Bergischer Streifzug Nr. 6" Pictures Es war eine richtig schöne Tour, sehr abwechslungsreich. Zwar brannte die Sonne durchaus energisch, aber wir waren oft im Wald geschützt und es wehte ein kühlendes Lüftchen. Auch ein Eis fand... Wega50, Sonntag 11.06.2017 17:48h | 35 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Helfer gesucht: Charity-Oldtimerrallye" (2) Hallo, auch ich war das erstemal,aber hoffentlich nicht das letzte Mal, dabei. Ich kannte niemanden wurde aber super herzlich aufgenommen,vielen Dank dafür!!! Ich hatte einen schönen Tag und fand... Phoenix69, Sonntag 11.06.2017 17:08h | 17 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Helfer gesucht: Charity-Oldtimerrallye" Pictures Heute habe ich zum ersten Mal bei der Charity-Oldtimerrallye der Kiwanis geholfen. Bei der Einteilung war ich leider noch in Urlaub, aber glücklicherweise hat das Fritz für mich erledigt, danke noch... Nordlandkai, Samstag 10.06.2017 20:58h | 32 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Pfingstwanderung" Pictures Vielen Dank lieber Axel für eine wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Wanderung durch das Windrather Tal. Es ging durch Feld, Wald und Wiesen, mit herrlichen Ausblicken, mal mit und mal ohne Wege,... Brigitte-Neuss, Sonntag 04.06.2017 18:55h | 47 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wuppertals schönster Außenposten" (2) Pictures Etwas spät, aber hier sind noch ein paar Bilder von der schönen Tour Hildener, Mittwoch 31.05.2017 18:58h | 36 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wuppertals schönster Außenposten" Pictures Liebe Goopies, es war mir eine Freude, mit euch zu wandern. Und: Als eingefleischter Lokalpatriot war es mir ein innerer Reichstag, alle “Immis” mit Wuppertal – B erfreuen zu können.... Rralf, Samstag 27.05.2017 18:34h | 41 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Wuppertals schönster Außenposten" Pictures Liebe Goopies, es war mir eine Freude, mit euch zu wandern. Und: Als eingefleischter Lokalpatriot war es mir ein innerer Reichstag, alle “Immis” mit Wuppertal – B erfreuen zu können.... Rralf, Samstag 27.05.2017 18:33h | 37 x gelesen | 1 Kommentar

213652 Mitglieder