• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Essen

In Essen treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Unternehmungen, Ausgehen, Spiritualität, Kinder, Mütter etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Ausgehen (1010), Kíno (988), Wandern (985), Kultur (892), Kochen (864), "Fotografieren (863), "Kunst (858), Konzerte (858), Kontakte (854), Essen gehen (849), Musik! (847), Essen (847), Party (844), Düsseldorf (818), Reisen (791), Freizeitpartner (780), Sport (760), Tanzen (754), Joggen (742), Singen (732), After Work Party (731), Ausflüge (730), Urlaubspartner (730), Kurzurlaub (730), Spaß (723), Theater (723), Hobby (718), Bücher (717), Malen) (716), Oper) (716), + trommeln (715), Schwimmen (714), Trinken (713), Grillen ^^ (713), -freundschaften (713), Tiere (713), Unterhaltung (713), Rhein :) (713), Tennis" (703), Fahrradtouren) (703), Ausstellungen- (691), Wassersport (690), Segeln" (690), "feiern (688), Oktoberfest (688), Fußball (688), Kickern (688), Snowboard (688), Zelten (688), Tauchen) (688)
1868 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Clothing optional-Wanderung Wahner Heide" Wir hatten das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, denn bei bei der Fahrt zum Treffpunkt bei Rösrath zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite. Doch um 12.30 Uhr, eine halbe Stunde vor dem Treffen, zog sich der Himmel rapide zu. Aber nur, um pünktlich um 13 Uhr strahlendem Sonnenschein Platz zu machen. Die paar verbliebenen Wölkchen sorgten dafür, dass es zwar angenehm warm wurde, aber doch nicht pralle Sonne schien. Ein sehr gutes Omen ;) Zwölf Teilnehmer – 8 Jungs, 4 Frauen – waren angemeldet. Den Treffpunkt haben dann auch alle gut gefunden und so hieß es um kurz nach 1...mehr... Guenther_ludwig, Dienstag 22.05.2018 09:53h | 12 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Clothing optional-Wanderung Wahner Heide" Wir hatten das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, denn bei bei der Fahrt zum Treffpunkt bei Rösrath zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite. Doch um 12.30 Uhr, eine halbe Stunde vor dem... Guenther_ludwig, Dienstag 22.05.2018 09:52h | 16 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Rundwanderung Rotthäuser Bachtal" (2) Pictures Das war mal wieder ein schöner Wandertag. Rauf und runter. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen. Viel Wald und abwechslungsreich. Wir waren eine nette Truppe. Danke Marlies Windflieger, Dienstag 22.05.2018 08:57h | 13 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Rundwanderung Rotthäuser Bachtal" Pictures Liebe Marlies, vielen Dank für diesen tollen Tag!! Schöne Strecke, leckeres Essen, supernette Gruppe!!! Bin gerne demnächst wieder dabei!! Liebe Grüsse Inge Ninive, Montag 21.05.2018 16:29h | 39 x gelesen | 3 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Bierprobe I" (2) Pictures Liebe Heike, auch von mir Danke für diesen tollen Abend in deinem schönen Garten. Interessante Biersorten, leckeres Essen, nette Leute, gutes Wetter – ein super Abend!! Vielen Dank an alle und... Bbiggi, Montag 21.05.2018 09:47h | 40 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Bierprobe I" Pictures Danke Heike, es war wieder Mal ein wirklich gelungenes Event von dir. Selbst ich als Bierbanausin wurde integriert, indem ich das Punkte-Protokoll führen durfte. Und es gab einen deutlichen Gewinner... Lieblingschristine, Montag 21.05.2018 07:47h | 48 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Pfingsten - 2018- Burg Linn Krefeld - Flachsmarkt" soeben zurückgekehrt und ja, leider hat es bei den verbliebenen 4 en nicht geklappt! wir haben uns bei den massen an Menschen nicht erkannt! Schade! ansonsten: - hatte tolle Gespräche mit einem ̶... Genty, Sonntag 20.05.2018 18:02h | 57 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Solingen Glüder zum dritten" Das war eine schöne Wanderung bei tollem Wanderwetter und in netter Gesellschaft. Vielen Dank an Ralf für die Organisation! Besonders habe mich gefreut, dass wir das Stück von Glüder zum Wupperhof auf... Ehoch3, Samstag 19.05.2018 16:39h | 30 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Solingen Glüder zum dritten" Das war eine schöne Wanderung bei tollem Wanderwetter und in netter Gesellschaft. Vielen Dank an Ralf für die Organisation! Besonders habe mich gefreut, dass wir das Stück von Glüder zum Wupperhof auf... Ehoch3, Samstag 19.05.2018 16:38h | 37 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Baldeneysteig - die ganze Strecke" (2) War super!! Haben aber nur gut 20 km gemacht und zur Belohnung eine Schifffahrt! Joachim Joachim63, Montag 14.05.2018 18:53h | 30 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Die Dhünntalsperre ruft" Pictures Was für eine Wanderung: es hat so sehr gepaßt…das Wetter und diese lange Wanderung an der Dhünntalsperre….unglaublich tolle Ausblicke über das Bergische Land und ein Dutzend nette Menschen dabei….)))) Wandernwillich, Montag 07.05.2018 19:14h | 27 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Die Dhünntalsperre ruft" Pictures Was für eine Wanderung: es hat so sehr gepaßt…das Wetter und diese lange Wanderung an der Dhünntalsperre….unglaublich tolle Ausblicke über das Bergische Land und ein Dutzend nette Menschen... Wandernwillich, Montag 07.05.2018 18:57h | 10 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Frühstücksbowling 2/2018" Liebe Gabi, es war wieder mal ein absolut gelungener Sonntagvormittag/-mittag. Supernette Leute, klasse Frühstück, tolles Bowlen … Was will man/frau mehr? Danke, dass Du uns so lange diese... Lieblingschristine, Montag 07.05.2018 06:48h | 66 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Konzert" Liebe Ingrid, ein sehr schönes Konzert. Die orientalischen Klänge ließ uns in Urlaubserinnerungen schwelgen. Danke Ellen259, Sonntag 06.05.2018 22:31h | 49 x gelesen

  • User35

    Traditionelles Anfahren der WSV Picture Joachim,das eine super Veranstaltung.Ich kannte bisher nur das an und ab Paddeln.Das fahren mit Ralf Melanie mit dem dem Motorbot war mehr als gut angelegtes Geld.Bis zum Fisch Markt zurück über den... Fairy-Eragon, Sonntag 06.05.2018 21:50h | 66 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Portugiesisches Essen" Ein sehr schöner Abend in einer schönen Location mit netten Leuten und leckerem Essen… Vielen Dank für die tolle Idee und die Reservierung, Annette, auch wenn Du selber nicht dabei sein konntest... Eelaa, Sonntag 06.05.2018 15:39h | 80 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Traditionelles Anfahren der Neusser WSV" Pictures Lieber Joachim, Monika und ich haben Deinen Tipp “guckt euch das bunte Treiben mal an” bei unserer Radtour eingeplant und wir waren von der Urlaubsstimmung am Rheinufer angetan. Viele... Dirk-Neuss, Sonntag 06.05.2018 15:02h | 76 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Baldeneysteig 2/3" Es war ein wunderschöner Tag mit Euch. Die Höhenmeter sind nicht zu unterschätzen, die Höhe ermöglichte uns aber wunderschöne Ausblicke. Die gesamte Runde mit einer Schiffstour zu verkürzen, hat sich... Peppermintpetty, Sonntag 06.05.2018 12:12h | 35 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Baldeneysteig - die ganze Strecke" Danke Hanne fürs Übernehmen der Tour, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Tolle Aussichten bei strahlend sonnigem Wetter und auch im 2. Teil sehr ordentlichem Anstieg. Es gab die gute Möglichkeit,... Silvia239, Sonntag 06.05.2018 11:52h | 41 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Spieleabend im Brauhaus am Quadenhof" Nun habe ich es endlich mal – wenn auch mit 45 Minuten Verspätung – zu diesem Spieleabend geschafft und es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich habe mich in eurer Runde sehr wohl... Hilde-N, Donnerstag 03.05.2018 18:32h | 13 x gelesen

225322 Mitglieder