• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Köln

In Köln treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Unternehmungen, Kinder, Spiritualität, Mütter etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Wandern (1447), Kíno (1348), Konzerte (1291), Sport (1259), Party (1257), Tanzen (1203), Theater (1181), Kegeln & (1180), Billard! (1156), "austausch (969), Ausgehen (888), Kontakte (855), Kultur (805), Freizeitpartner (761), Kochen (760), Musik! (747), Spaß (747), "Fotografieren (745), Essen gehen (745), "Kunst (741), Stammtisch (741), Essen (738), Joggen (733), Hobby (716), Düsseldorf (714), "feiern (713), Schwimmen (704), Ausflüge (694), Reisen (693), Singen (693), Urlaubspartner (693), Kurzurlaub (693), Trinken (689), Grillen ^^ (689), Fußball (689), Klettern) (689), Bowling :) (689), Unterhaltung (687), Oper) (686), Bücher (684), Fahrradtouren) (684), Malen) (683), Tennis" (682), + trommeln (682), After Work Party (682), -freundschaften (680), Tiere (680), Rhein :) (680), Segeln" (677), Radtouren) (676)
2490 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Wanderung durch das Neandertal bei Mettmann" Pictures Hallo und zurück, liebe Karnevalsfluchtjecken in die Natur, im Fröhlichkeitstrubel der einzelnen Städte und Gemeinden, Astrid hat sich heute als Wanderführerin wiederholt eine wohlwollende Bewertung erarbeitet. Die zahlreichen Steigungen waren moderat, die Teilnehmer untereinander wohlgesonnen in aufschlußreiche Gespräche vertieft, und überhaupt ergriff uns die eindrucksvolle Natur mit Wildbestand und Düsselbiegungen, Wasserrauschen, Bachgeplätscher, reinigenden Windböen und zahlreichen Naturschauspielen mit voller Kraft. Das Wetter war uns sehr gewogen, allen Vorhersagen zum Trotz milde 12...mehr... Europol, Sonntag 26.02.2017 18:19h | 46 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Karneval in der Südstadt, nochmal, weil es so schön war!" Bin echt enttäuscht. 5 Leute angemeldt und keiner ist gekommen. Man kann sich ja wenigstens abmelden… Pourlemerite, Sonntag 26.02.2017 17:31h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Karneval in der Südstadt, Achtung Änderung!!!" Hach, war dat schön gestern :-). Wir sitzen in Ehrenfeld beim Frühstück in der Sonne und bedauern, dass wir zurück müssen. Vielen Dank für die Organisation und die nette Aufnahme bei Euch :-). Noch... Gunnar68, Sonntag 26.02.2017 11:40h | 44 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Weiberfastnacht" Da ich Deine Adresse nicht habe, extra für Feierlaune ein paar Fotos :-). Ok hat sich erledigt ;-). Schön, dass Du mit dabei warst und auf dass es morgen ein genau so schöner Abend wird, wie am... Miss-Marple777, Freitag 24.02.2017 18:38h | 54 x gelesen

  • User35

    Gesellige Runde Es bedarf nicht vieler Worte. Es war einfach wieder sehr schön und lustig bei Heike. Das Buffet wird auch immer üppiger und lässt keine Wünsche offen. Freue mich auf Wiederholung. Katzendame50, Montag 20.02.2017 11:12h | 58 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Winterwanderung Schönwasserpark" Pictures Zurück von der Burgbegegnung in Krefeld Ja, liebe Mitwanderer, bei teilweise regnerischen Streckenabschnitten wurde unsere respektable 20-Personen-Gruppe mit Schutzhundebegleitung zweier treuer... Europol, Sonntag 19.02.2017 18:57h | 117 x gelesen | 5 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Vinylabend im AllDie Kunsthaus" Netter Abend aber irgendwie verpasst. Kodakette, Freitag 17.02.2017 23:05h | 41 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Wanderung von Overath zum Eulenthal" Pictures Wie fast immer hatten wir auch dieses Mal gutes Wanderwetter mit Sonnenschein. Die Tour ging an der Agger vorbei über sehr gut befestigten Wegen über Wiesen und Felder. Durch den Wald weiter auf die... Papierschiffregata, Montag 13.02.2017 10:23h | 41 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Krimiwanderung in Hillesheim (Eifel) und Krimiessen" (4) Pictures Vielen Dank an Petra für die tolle Organisation. War ein sehr schöner und sehr unterhaltsamer Tag. Dann hatten wir noch das Glück mit dem Wetter und wurden von Schneeflocken begleitet. Einfach klasse ... Pit-Van-Dyk, Montag 13.02.2017 08:54h | 21 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Frühstück und Kegeln" … es wurde zwar genau Buch geführt, wer was wieviel und warum gegessen und getrunken hat… doch das soll hier ein Geheimnis bleiben. Nach dem ausführlichen Frühstück zum moderaten Preis... Sabine41464, Sonntag 12.02.2017 15:31h | 54 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Krimiwanderung in Hillesheim Eine schöne Tour in winterlich verzauberter Landschaft. Die kriminalistischen Aufgaben konnten bei der Unterstützung der freundlichen Krimi-Führerin Petra Denter und der Anwesenheit eines Profis von... Fritz1011, Sonntag 12.02.2017 11:44h | 54 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Bowling... einfach so ;)" Hallo Günther,War gestern das erste mal in eurer Gruppe dabei,und war vom bowlen und den netten Leuten schwer begeistert.Danke für den netten Abend, immer wieder gerne Gruß Frank Happyyorki, Sonntag 12.02.2017 08:57h | 50 x gelesen | 3 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "11.02.2017 Tanzabend" Liebe Tanzwütige, das war ein Highlight der gruppenübergreifenden Begegnungen unserer tanzbegeisterten Damen und Herren. Nahezu fünfzig Anwesende waren insgesamt unseren Rufen gefolgt und wir sind... Europol, Sonntag 12.02.2017 03:22h | 130 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Krimiwanderung in Hillesheim (Eifel) Pictures Guten Morgen liebe Kriminalermittlerinnen und männliche Kriminaldienstler, war das nicht nun ein Highlight der gemeinsamen Spurensuche ? Jede und Jeder wurden von unserer rheinland-pfälzischen... Europol, Sonntag 12.02.2017 02:51h | 85 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Krimiwanderung in Hillesheim (Eifel) und Krimiessen" Picture Das war heute eine besondere Wanderung und sie ging auch noch durch die Winterlandschaft! Schön! Danke an Petra für die Idee und die Organisation. Das Essen habe ich übrigens gut vertragen und fühle... Petrabilk, Samstag 11.02.2017 22:56h | 64 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Wander in Solingen Pictures Es war eine super gute Truppe mit guter Unterhaltung und auch schweigenden Minuten, als es bergauf ging. Schön das auch Hunde mit durften und das Wetter sich gehalten hat. Alle kamen gut am Ende an,... Heike-Neuss, Mittwoch 08.02.2017 19:25h | 56 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Disco Bowling" Es war ein schöner Abend in einer lockeren kleinen Runde. Schön, dass ihr da wart. Gerne mal wieder. :-) Tanja Suneet80, Sonntag 05.02.2017 18:21h | 10 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Eislaufen - vom Hellen ins "Dunkle" wurde zur Eisdisco" Picture Leider machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung und wir mussten in die Solinger Eissporthalle ausweichen. Dort war es aber auch ziemlich dunkel ;-)) Eislaufdisko hieß, dass viele... Powerfrau-Karin, Samstag 04.02.2017 22:40h | 43 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Essen und tanzen mit karibischer Band im Palitio" Tolle Lokation, leckeres Essen, leckere Cocktails – angenehme musikalische Unterhaltung per Live Musik. Alle Angemeldeten waren an Bord und es war ein rundum gelungener Abend. ( Einziges nicht... Pommes, Samstag 04.02.2017 19:35h | 85 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Kennenlern-Stammtisch wohnortnah@ im "Goldenen Handwerk"" Am ersten frühlingshaften Tag im Jahre 2017 erlebten wir unsere Premiere im Brauhaus “Zum Goldenen Handwerk” und konnten neben zahlreichen vertrauten Gesichtern wieder mal einige NEUe Mitglieder... Meereslinie, Freitag 03.02.2017 15:59h | 6 x gelesen | 3 Kommentare

211654 Mitglieder