• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Spirituelle Gruppen in Köln

Du interessierst Dich für Spiritualität, Bewußtsein, Heiler, Naturreligion, Mystik etc.? Schließe Dich einer passenden Gruppe in Köln an und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen — kostenlos!

108 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Uns ist wieder Wunderbares gelungen - Danke! Liebe Freunde der Aufstellungs-Arbeit, gestern, am Sonntag, den 18. September waren wir eine kleine familiäre Gruppe von 6 Personen und hatten 5 Aufstellungen. Es war eine sehr intensive Energie. Wir schwitzten und frierten, zitterten, fühlten Wut, weinten und lachten…bis am Ende Heilung geschah. Ich möchte euch allen danken für euren leidenschaftlichen Einsatz, euer Mitgefühl und eure Weisheit und freue mich bereits auf unser nächstes Seminar in November. P.S. lasst euch nicht durch die bei groops gezeigte Anzahl an Teilnehmern blenden, denn zu den Aufstellungen melden sich auch...mehr... Alegna, Montag 19.09.2016 10:19h | 22 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Schwitzhütte Juli-August" Liebe Freunde! zu 8 waren wir bei dieser Hütte. Diesmal war es wieder eine sehr arbeitsreiche Schwitzhütte es sind wichtige Erkenntnisse gewonnen worden und einige Überraschungen sind aufgetreten. Es... Heyoka-Erpelquaakt, Sonntag 07.08.2016 20:11h | 59 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Schwitzhütte Mai 2016 event.Auflösung der Gruppe !!" (2) Liebe Freunde! Diese Schwitzhütte wurde unter Auflösung der Gruppe angekündigt-was wurde es für eine Hütte? Eine Schwitzhütte der inneren FREIHEIT! Tolle heißen Steine! spielende Kinder! knatternde... Heyoka-Erpelquaakt, Montag 23.05.2016 08:03h | 48 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Schwitzhütte Mai 2016 event.Auflösung der Gruppe !!" Der Wind treibt sein Spiel und – tadaaa – fällt das durch eine kleine Lücke im Hüttendach eindringende Licht auf den Schamanen und lässt ihn hell erstrahlen. Ihm hat´s gefallen. Überhaupt war diese... Odysseus1, Sonntag 22.05.2016 08:08h | 25 x gelesen

  • User35

    Über Treffen Vielen Dank, ich komme wieder! Liebe Grüße Birgit Birgit_n, Sonntag 20.12.2015 16:53h | 27 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Schwitzhütte Juni 2015" Männer, ich danke euch für diese starke und energiegeladene Hütte und die schönen Gespräche. Ich freue mich schon auf die nächste Hütte und unser nächstes Treffen. Lieben Gruß Frank Odysseus1, Sonntag 14.06.2015 21:23h | 58 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Stammi" 09.06.15 Sorry!!! Ich hatte gerade einen kleinen ‘Unfall’ und habe es nicht mehr geschafft. Quin war nun bestimmt allein im Zweistein. Tut mir wahnsinnig leid. Whyatt-Wyvern-Bornagan, Dienstag 09.06.2015 20:42h | 30 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Stammi" Wir waren dann zwar nur zu dritt, (dabei vielen Dank an White, dass er auch gekommen ist obwohl er nur einen erwartet hat) war trotzdem gut und bis halb 11 wurde schwer philosophiert und debattiert.... Quin, Donnerstag 16.10.2014 18:42h | 48 x gelesen | 2 Kommentare

  • Deleted_user35

    Schwitzhütte Ich scheine sehr mitteilungsbedürftig. Aber diesmal bin ich geteilt. Warum? Das Erlebnis war etwas besonderes, etwas intimes, was in einem selbst wirkt. Es war aber auch “WOW”. Das Wetter,... Gelöschter Benutzer, Freitag 06.07.2012 12:18h | 114 x gelesen

  • Deleted_user35

    Erste Erfahrung Ich war neu und gespannt. Nach einer wilden Anfahrt dann das herzliche Willkommen. Alles war anders als erwartet. Das macht aber das neue aus. Die Gruppenzeremonien wirkten kraftvoll. Die Leitung war... Gelöschter Benutzer, Donnerstag 03.05.2012 18:10h | 97 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Energiestammtisch-Reloaded" Vielen Dank für den energiereichen Abend! Es war für mich ein guter Austausch mit insgesamt 7 Teilnehmern. Im Mittelpunkt stand der Channelabend bei Günther und Sandra zum Thema 2012. Ich fand es gut... Energieonline, Sonntag 18.03.2012 20:02h | 68 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Malen und Herzmeditation" Danke an Günther und Sandra! Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht mit euch zu malen. Diesmal kam noch der persönliche Austausch beim Malen dazu. Was ja sonst nicht stattfindet, wegen Achtsamkeit... Energieonline, Samstag 04.02.2012 21:30h | 39 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Erstes Treffen für hochsensible Menschen" Es war ein wundervolles Treffen. Schon nach wenigen Minuten konnte ich die Bewußtheit und Tiefe der Menschen, die da mit mir am Tisch saßen überaus deutlich wahrnehmen und das war ein ganz... Erdenton, Montag 14.11.2011 22:54h | 275 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Herzgespräche und Kreativität" Hallo ihr Lieben, wie ich gerade festgestellt habe, hatte ich unser letztes Treffen nur auf energieonline eingestellt. Ich war sicher, dass es auf beiden eingestellt gewesen war. Sorry, an alle die... Energieonline, Samstag 01.10.2011 20:36h | 32 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "MPS 2011 Köln" Mann, war das ein Wetter! Der Regen wurde nur gelegentlich einmal von Starkregen abgelöst, um gleich wieder anzufangen – es hat in einer Tour nur geschüttet… Der Park wurde zusehends zum... Whyatt-Wyvern-Bornagan, Mittwoch 10.08.2011 16:02h | 58 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Heilmeditation in der Gruppe" Liebe Herzenergieler, vielen Dank für dieses Treffen an Flo und Herzenselfe!!! Es war wieder ein wunderbarer Austausch untereinander. Nach der belebenden Herzmeditation wart ihr bereit, etwas Neues zu... Energieonline, Samstag 23.07.2011 23:16h | 52 x gelesen

  • User35

    Bedingungslose Herzensliebe Liebe Herzenergieler, vielen Dank für dieses Treffen an Flo und Herzenselfe!!! Es war wieder ein wunderbarer Austausch untereinander. Nach der belebenden Herzmeditation wart ihr bereit, etwas Neues... Energieonline, Samstag 23.07.2011 12:59h | 68 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Herz- und Heilmeditationen" Liebe Herzenergieler, unser letztes Treffen hat mit 2 Teilnehmern wieder etwas sehr Persönliches. Von daher haben Hamaje und ich die Zeit für ein intensives Gespräch von Herz zu Herz genutzt. Was uns... Energieonline, Samstag 23.07.2011 12:35h | 39 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Mittelalter Spectaculum Dortmund" Ein regnerischer Sonntag, aber trotzdem recht angenehm auf dem MPS. Saor Patrol hatte gegen 19 Uhr das letzte Stück gespielt, als der Frontman fragte: “Shall we go over there and play together... Whyatt-Wyvern-Bornagan, Mittwoch 22.06.2011 11:08h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Herzgespräche" Pictures Liebe Herz-energieler, heute gab es das erste Herz-Männer-Treffen mit Jens und Georg, da die Herz-Frauen leider alle nicht teilnehmen konnten. Somit haben wir es uns erst einmal in kleiner Runde... Energieonline, Freitag 10.06.2011 08:20h | 94 x gelesen | 2 Kommentare

215425 Mitglieder