• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Ratingen

In Ratingen treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Unternehmungen, Spiritualität, Mütter, Kinder etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Kíno (1519), Wandern (1485), Konzerte (1388), Party (1385), Sport (1336), Tanzen (1265), Theater (1242), Kegeln & (1235), Billard! (1198), Ausgehen (1050), Kontakte (938), Kultur (928), "austausch (891), Stammtisch (885), Musik! (860), "Kunst (859), Kochen (857), "Fotografieren (854), Essen gehen (841), Essen (838), Freizeitpartner (823), Düsseldorf (809), Reisen (789), Joggen (776), Freizeit (762), Hobby (754), Spaß (753), Schwimmen (748), Singen (730), After Work Party (729), Ausflüge (728), Urlaubspartner (728), Kurzurlaub (728), "feiern (726), Oper) (723), Fußball (722), Klettern) (722), Bowling :) (722), Bücher (719), Malen) (714), + trommeln (713), Trinken (711), Grillen ^^ (711), -freundschaften (711), Tiere (711), Unterhaltung (711), Rhein :) (711), Fahrradtouren) (710), Tennis" (703), New in town (703)
2553 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Besuch "der Berg ruft" und Wanderung" (4) Pictures Danke für Euer Feedback. Gerne wieder in der Runde und mit charmantem Vierbeiner. Die Tote war verpackt. Die Polizei sucht nach Hinweisen. Schlimm … liebe Grüße in die Runde und bis bald. Ellen Ela457, Montag 23.04.2018 19:17h | 27 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Opernabend - "Die Zauberflöte" von W. A. Mozart" (2) Es war ein wundervoller Abend. Die Aufführung war einfach grandios. Wenn wir so begabte Studenten haben, mache ich mir über unsere Musik-Kultur überhaupt keine Sorgen!!! Ich danke Euch Allen, daß ihr... Sunflowercologne, Montag 23.04.2018 15:56h | 15 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Besuch "der Berg ruft" und Wanderung" (3) Pictures Ich schließe mich an. Das war eine schöne Kombination aus Ausstellungsbesuch und entspannter Wanderung. Wir waren eine nette Gruppe, finde ich. (Es wurde tatsächlich eine Leiche im Kanal gefunden,... Windflieger, Montag 23.04.2018 10:32h | 22 x gelesen

  • User35

    Der Berg ruft Pictures Hallo Ellen, es war nicht nur eine sehr schöne Ausstellung sondern auch eine tolle Wanderung. Wir konnten viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen und es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank für... Juergen-Neuss, Montag 23.04.2018 08:52h | 23 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Von Velbert zum Baldeneysee nach Kupferdreh" (2) Picture Bitte nicht wundern, wenn es diese “Ausschreibung” bald noch einmal gibt – wir waren “woanders”, nämlich in den diesmal trockenen “Sümpfen” des Asbachtales ... Oellisch, Montag 23.04.2018 00:19h | 46 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Von Velbert zum Baldeneysee nach Kupferdreh" da waren es nur noch 7 , die eine sehr schöne , abwechslungsreiche Wanderung beim schönsten Wetter genießen konnten! :-). Für mich , die 1. Wanderung in diesem Jahr ein perfekter Einstieg! :-)... Tanguera_moni, Sonntag 22.04.2018 22:35h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Besuch "der Berg ruft" und Wanderung" Pictures Liebe Mitwanderer, vor allem die, die die ganze Tour mit mir gegangen sind – fünf waren wir und sammelten noch einige Eindrücke an Kanal und Emscher. Die Abbrecher waren wahrscheinlich vom... Ela457, Sonntag 22.04.2018 20:14h | 63 x gelesen | 3 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Let´s have a Party" Pictures Liebe Leute, ich möchte mich noch einmal bei Euch, auch im Namen der Band, für den wunderschönen Abend den wir mit euch verbracht haben bedanken. Ihr habt das Motto des Abends ‚Let‘s have a Party‘ war... Yoakim, Sonntag 22.04.2018 19:47h | 81 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Demon's eye - Konzert" Pictures Heute habe ich mich auf eher außergewöhnliche Art zu einem Treffen aufgemacht. Man kann sogar sagen, dass die Anreise als solches mit ein Grund war. Viele hunderte Male bereiste ich die Sieg mit dem... Nordlandkai, Sonntag 22.04.2018 12:56h | 19 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Opernabend - "Die Zauberflöte" von W. A. Mozart" Da fahre ich an einem Freitag Abend von Wuppertal nach Köln und denke “Na ja, Studentenaufführung”. Was ich dann erlebte, war einfach grandios. Eine Inszenierung, die lustig und manchmal... Fritz1011, Samstag 21.04.2018 19:34h | 12 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kanutour auf der Wupper" (3) Auch mir hat die Kanu-Tour gro0en Spaß gemacht. Wetter, Wasserpegel und nette Leute, alles passte. Vielen Dank an unseren Organisator!! Hier noch ein Link zu meinen Fotos: https://www.dropbox.com/sh... Ehoch3, Montag 16.04.2018 18:49h | 37 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Tanzparty Eine gut gelungene Party. Großes Kompliment und großen Dank an die Organisatoren. Vielen Dank auch an die Gäste, die für ein abwechslungsreiches Buffet gesorgt haben. Tolle Musik und ein einladendes... Rhonda, Sonntag 15.04.2018 14:03h | 72 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kanutour auf der Wupper" (2) Pictures Da kann ich Karin nur beipflichten, es hat heute alles gepasst, das Wetter war prima, die Flußroute wunderschön, vergnügte Stimmung bei den Mitpaddlern und zu guter Letzt wurde auch noch der Grill nur... Wega50, Samstag 14.04.2018 21:47h | 56 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Kanutour K2 auf der Wupper" Pictures Nach den Unwettern am Dienstag führte die Wupper mehr als genug Wasser und der geplanten Strecke K2 konnte somit glücklicherweise von uns befahren werden. Nachdem wir uns am Ziel in Leichlingen... Powerfrau-Karin, Samstag 14.04.2018 21:35h | 53 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    NRWandern 8.4.2018: Dorfidylle Gruiten & obere Düssel (31 Gäste) Pictures Wandergruppe NRWandern spezial: “neanderlandliebe” >> Dorfidylle um Gruiten & Romantik der oberen Düssel am Sonntag, 8.4.2018 (ca. 15 km) Es war ein wunderbarer Urlaubstag und... Meereslinie, Freitag 13.04.2018 10:52h | 18 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    "Durch Heltorfer- und Grindsmark und um den See Entenfang" (2) Es war eine schöne Wanderung. Silvia hatte eine nette Truppe versammelt, mit der sie uns die schöne Gegend um den See Entenfang gezeigt hat. Alle waren gut gelaunt und haben es genossen. Die, die ohne... Fritz1011, Sonntag 08.04.2018 18:12h | 35 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Durch Heltorfer- und Grindsmark und um den See Entenfang" Danke Ihr Lieben: ihr wart eine gutgestimmte Gruppe und es hat (wieder) richtig Spaß gemacht. Silvia239, Sonntag 08.04.2018 17:13h | 33 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "!!Picknick am Rhein mit Sonnenschein!!" Pictures Traumwetter, tolle Gespräche, leckeres Essen…schön, dass es solche Tage gibt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Tureia, Samstag 07.04.2018 23:58h | 128 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Indisch essen in Krefeld - Buffet" Hmmmmm lecker :-) Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert! Das Essen ist durch die Bank sehr gut und nicht so scharf, wie man es erwartet hätte. Ich habe in der Runde nur zufriedene Gesichter... Freizeitqueen, Samstag 07.04.2018 14:25h | 85 x gelesen

  • User35

    Osterbrunch Hallo ,es ist mir wirklich sehr peinlich, aber ich habe vergessen beim Osterbrunch zu bezahlen.Ich bin nochmal da gewesen und habe 12.Euro nachgezahlt Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch das... Silviajoel17, Montag 02.04.2018 15:23h | 120 x gelesen | 2 Kommentare

224898 Mitglieder