• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Sucht Ihr Action, Spaß und Spannung mit Stil?

Willkommen bei D’LIFE, dem Düsseldorfer Groops-Flaggschiff!

In der größten und vor allem aktivsten Gruppe am Rhein treffen sich sympathische Leute aus Düsseldorf und Umgebung um regelmäßig oder spontan unterschiedliche Aktivitäten gemeinsam zu erleben:

  • AWT (After-Work-Talk) in lockerer Runde Kontakte knüpfen
  • Ausflüge & Kurzreisen
  • Brauhausbesuche & Stammtische
  • Fahrradtouren & Wanderungen
  • Kino & Freizeitparks
  • Kochen & Restaurantbesuche von Asiatisch bis Osmanisch
  • Kunst, Kultur, Ausstellungen
  • Musik & Konzerte
  • Skifahren & Klettern
  • Sport & Spielabende
  • Tanzen & Feiern

Wir sind nicht auf bestimmte Aktivitäten spezialisiert; bei uns könnt ihr fast “alles” machen!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mehr in und um Düsseldorf erleben möchtest, Du neue Kontakte suchst, spontan bist und Du aktiv in unserer Gruppe dabei sein willst laden wir Dich ein bei uns mitzumachen!

Treffen einstellen und Mitglieder einladen ist jederzeit gewünscht. Davon lebt die Gruppe!

Hier klicken um ein NEUES TREFFEN anzulegen.

Viele Grüße

Eure Organisatorinnen

Eelaa, Fine118 & Mocki

Gruppenregel: ANMELDUNG UND MITGLIEDSCHAFT NUR MIT – AUSSAGEFÄHIGEM – PROFILFOTO!!!

Begleitend zu dieser Gruppe gibt es das Facebook-Forum: https://www.facebook.com/groups/LifeatRhein/ Dort könnt ihr Euch anmelden und Kontakt halten, wenn die Groops-Server ausfallen.

welcome-0053.gif von 123gif.de

Eelaa hat 48 Treffen organisiert48
User65
Eelaa Organisator
Fine118 hat 49 Treffen organisiert49
User65
Fine118 Mitorganisator
User15
Shiva77 Neu hier (2 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

18
19:00h NOV

Treffen Klassikkonzert mit Elena im Kulturzentrum Immanuelskirche (42275 Wuppertal)

Klassikkonzert mit Elena im Kulturzentrum Immanuelskirche

Ihr Lieben, der dunkle November kommt und wir können einen wunderschönen Abend bei schöner Musik mit unserer Elena verbringen. Zudem auch noch an einem wunderschönen Ort.

http://www.instrumental-verein-wuppertal.de/

Anfang der Achtzigerjahre war die Existenz der Immanuelskirche ernsthaft bedroht: Eine Gemeindereform, mit der zum 1. Januar 1984 die bestehenden lutherischen und reformierten Gemeinden im Oberbarmer Raum zu vereinigten evangelischen Gemeinden zusammengeschlossen wurden, machte die Immanuelskirche überflüssig. Weder der Kirchenkreis noch die Landeskirche oder die Stadt Wuppertal sahen sich damals in der Lage, die Immanuelskirche zu erhalten. Schließlich nahmen Wuppertaler Bürger und Gemeindemitglieder die Sache selbst in die Hand: Um das Gebäude vor dem drohenden Abriss zu bewahren, wurde ein Konzept für die Umwidmung des Gotteshauses zu einem Kulturzentrum vorgelegt und ein Verein gegründet, der fortan die Trägerschaft übernahm.

Der Eintritt: 15,00 €.

Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Abend.

Eure fine118 (Claudia)

Geschrieben von User15 Fine118 30.09.2017 09:06h

5 Zusagen | 1 Absage Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

19.11.2017 Treffen "Trödelmarkt AKTIV - Überdachte Fläche - Wer trödelt mit ?" 3 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
19.11.2017 Treffen "Poetry Slam" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

16.11.2017 Treffen "Der 3. und letzte Latzenbiertermin 2017 im Schumacher Stammhaus" 14 Teilnehmer, 0 Bilder
14.11.2017 Treffen "Wikinger Reisetreff 2017" 7 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Viaappia, Dienstag 14.11.2017 12:47h

    Hallo , ich bin Jörg, habe mich gerade angemeldet und suche für Freizeitaktivitäten Gleichgesinnte, würde mich über Kontakte freuen die meinen Interessen entsprechen, bin aber auch aufgeschlossen neues zu entdecken, euch allen einen guten Start in die Woche.

  • User35
    Bine1402, Freitag 10.11.2017 12:24h

    Mal sehen ob`s heute klappt…Liebe Grüße Sabine

  • User35
    Yeshyeshiyeshimyeshimeyeshimebetyeshimebet44, Freitag 10.11.2017 09:44h

    Hallo, gibt’s es denn einen Grund warum man für die Gruppen Aufnahme abgelehnt wird ? LG J.

  • User35
    Bine1402, Sonntag 05.11.2017 18:49h

    Hallöle, ich habe von euren tollen Aktivitäten gehört und möchte jetzt mit dabei sein :)) Liebe Grüße…

  • User35
    Geno11, Samstag 28.10.2017 19:24h

    Ein herzlichen Dankeschön für die Wiederaufnahme. Ich freue mich. Viele Grüße :-).

  • User35
    Pookie, Montag 09.10.2017 14:41h

    Hello, würde gerne an Aktivitäten teilnehmen. Viele Grüße 😊

  • User35
    Bridel, Montag 02.10.2017 00:31h

    Freu mich über die schnelle Aufnahme! Danke und bis bald ! Liebe Grüße 🌝

  • User35
    Corbin, Montag 28.08.2017 21:12h

    Vielen Dank für die Aufnahme. Bunte Mischung an Programm du auch Leuten. Schön. LG Michael

  • User35
    Bonny466, Dienstag 01.08.2017 18:19h

    Danke für die Aufnahme, freue mich auf das erste Treffen. LG Marlies

  • User35
    Hufnagel-Anne, Montag 31.07.2017 18:42h

    Hallo an alle. DANKE für die schenlle Aufnahme – freue mich sehr auf ein Treffen oder sonstige interessante Unternehmungen. Lg Hufnagel = ANNE

  • User35
    Bonny466, Sonntag 30.07.2017 15:24h

    Hallo, ich würde mich über eine Aufnahme in eurer Gruppe freuen. Suche nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

  • User35
    Silviajoel17, Sonntag 25.06.2017 10:29h

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.Freue mich euch bald kennenzulernen und gemeinsam was zu unternehmen.Liebe Grüße Silvia.

  • User35
    Pirasa, Freitag 23.06.2017 21:58h

    Hallo, ich bin neu hier und fühle mich irgendwie noch überfordert von den vielen tollen Angeboten. Vielleicht trau ich mich aber auch einfach noch nicht Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das erste Treffen in 3 D.

  • User35
    Weiserose, Freitag 21.04.2017 12:38h

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, habe mich sehr gefreut! Hoffe wir sehen uns bald im realen leben! Lieben aus Hattigen Gülbeyaz

  • User35
    Redakteurinlisa, Mittwoch 19.04.2017 10:12h

    Hallo liebe D’Life Gruppe, wir sind auf der Suche nach 5 pfiffigen Damen in und um Köln, die Lust haben an einem tollen, neuen TV-Format mitzumachen und sich schon etwas besser kennen. Meldet euch gern bei mir und ich erzähle mehr darüber :-) LG Lisa

  • User35
    Frithjof7, Dienstag 04.04.2017 19:52h

    Hallo, ich komme aus Hilden und würde gern in die Gruppe aufgenommen werden. Mi ch interessieren Radtouren, Wanderungen, Spieleabende und Ausflüge. LG, Frithjof

  • User35
    Britta-L, Mittwoch 22.02.2017 19:08h

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich.

  • User35
    Tine0407, Sonntag 08.01.2017 19:26h

    Würde mich gerne den D’lifern anschließen ! viele Grüsse

  • User35
    Petitt, Mittwoch 04.01.2017 16:48h

    Ich möchte mich anschließen ☺ Vielen Dank! Ich freue mich auf schöne gemeinsame Treffen und Aktivitäten. Liebe Grüße

  • User35
    Angela-Schwerdel, Samstag 24.12.2016 18:17h

    Ich wünsche Euch Schöne Weihnachtstage

  • User35
    Roger33, Samstag 10.12.2016 14:50h

    Danke für die Aufnahme, freue mich viele nette Leute kennen zu lernen.

    Viele Grüße

  • User35
    Benela2016, Dienstag 22.11.2016 12:42h

    Danke schön für die Aufnahme ;-) bin wieder dabei ;-) liebe Grüße Benela

  • User35
    Paula2016, Sonntag 20.11.2016 16:08h

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne bei Euch mitmachen! Viele Grüße!

  • User35
    Zhanet, Dienstag 08.11.2016 19:44h

    DANKE FÜR DIE AUFNAHME; GRÜßE EUSCH UND FREUE MICH

  • User35
    Rica1972, Dienstag 08.11.2016 15:26h

    Danke für die Aufnahme! Freue mich auf schöne Aktivitäten! Liebe Grüße

Moderierte Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 pommes
  • User90 eulchen1895
  • User90 europol
  • User90 felj
  • User90 geno11
  • User90 stockman

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

147763

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati