• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 OKT

Treffen: Spontan und nicht ganz hüftsteif? Bachata oder/und Salsa Kurs!

Geschrieben von User15 Suedpflanze 08.10.2017 17:43h | 117 x gelesen

Datum: Jeden Montag um 19:00h am 09.10.2017
Ort: Latino Kimbara Cocktail & Tapasbar, 7 Liefergasse, 40213 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Hallo … nicht nur – aber diesmal insbesondere an die tanzfreudigen Männer dieser Gruppe.

Letzte Woche habe ich erfahren, dass Javier (mein Tanzlehrer aus Essen) ab morgen auch Kurse in Düsseldorf anbietet. Wer mich kennt weiß, dass ich vom Tanzen kaum genug bekommen kann, deshalb habe ich mich jetzt spontan entschlossen, montags den Bachata-Kurs mitzumachen.

Vorkenntnisse braucht Ihr keine, nur Freude am Tanz – und keine Berührungsängste.

Damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch einlasst; so sieht es aus, wenn man es kann ;)

Einem zusätzlichen Salsa Kurs bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. :)

Ihr könnt mir gerne auch eine PN schreiben – doch bitte nicht vergessen: Es ist nur ein Tanz!

Weiter Infos und Anmeldung s. Bild/Flyer.

Wäre super, wenn sich einige finden und man sich dann auch auf den verschiedenen Salsa- und Bachata-Parties trifft.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 suedpflanze

Abgesagt (1):

  • User90 fee1313

Vielleicht (1):

  • User90 claudi4488

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 08.10.2017

3 Kommentare

  • User35
    Claudi4488, Sonntag 08.10.2017 17:56h

    Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen, allerdings kann ich morgen nicht, sondern erst ab nächste Woche. Würde das trotzdem gehen? Hast du eine Telefonnummer für mich, dann können wir telefonieren. Lg Claudi

    • User15
      Suedpflanze, Sonntag 08.10.2017 18:47h

      Klasse! Ich habe Dir eine PN geschrieben. :) LG

  • User35
    Tipical, Sonntag 08.10.2017 23:22h

    Javier kann ich nur empfehlen. Ich kenne ihn noch vom Pedro in Essen und er hat eine sehr schöne Art die Salsa zu tanzen.

  • User35
    Fee1313, Montag 09.10.2017 09:44h

    Prima ! Das ist das frühere Cuba Son 💃🏽Da hat sonst immer der Thorsten Untericht gegeben !

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.