• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
2 OCT

Meeting: Brunchen im Brauhaus am Dreieck - Derendorf

Posted by User15 Birgit_n 09/27/2016 08:28PM (modified: 09/27/2016 08:28PM) | 158 x read

Date: Sunday, 10/02/2016 at 11:00AM

Wir sind schon 5 Leute aus einer anderen Gruppe und hätten gern noch Verstärkung! Habe 10 Plätze reserviert und mag die gar nicht wieder abbestellen.

Zwar ist am Vortag HCC – aber vielleicht gibt es trotzdem nette Leute, die mitbrunchen wollen?

Es ist total lecker dort, im Stil vom Saffran’s/Freiligrath, Kaffee inkl. – 13,90 EUR.

Sehr gut mit den Öfis zu erreichen (701, 705, 707)

http://www.bad-dus.de/brunch.html

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 chrix123
  • User90 birgit_n

6 Comments

  • User35
    Likedancing70, Wednesday, 09/28/2016 11:16AM

    Super Idee Birgit, würde gerne kommen, bin aber in Thüringen. LG Diana

  • User35
    Birgit_n, Wednesday, 09/28/2016 07:18PM

    Och schade… ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht passt es doch noch für jemand… sollte nur bis Freitag angemeldet werden, da ich sonst wirklich die überzähligen Plätze absage.

    Dir aber schönen Aufenthalt in Thüringen, bei mir steht bald die Mosel an :)

  • User35
    Ricky259, Friday, 09/30/2016 07:11PM

    Das hört sich toll an, leider bin ich nicht in Düsseldorf. Freue mich auf ein nächstes Mal. LG Marita

  • User35
    Birgit_n, Friday, 09/30/2016 08:17PM

    Hallo Marita, es bleibt dann wohl bei 6 Teilnehmern – nunja, das kann auch nett sein!

    Vielleicht bist du das nächste Mal dabei, ich geh gern Brunchen…

    Liebe Grüße, Birgit

  • User35
    Dagmar2009, Saturday, 10/01/2016 07:33PM

    Hallo Birgit , habe deine Einladung zu spät gesehen und mich woanders verabredet . Das steht aber nicht 100 % fest. Könnte aber sicherlich , als eine Person dazu stoßen , oder? Ihr seid ja da ? Liebe Grüße Dagmar

  • User35
    Birgit_n, Sunday, 10/02/2016 08:03AM

    Hallo Dagmar, klar, komm einfach. Habe nun auf 5 reduziert, weil bei uns noch einer abgesprungen ist, nun kommt aber doch wieder einer dazu – ich glaube kaum, dass dort so voll ist, dass nicht auch noch eine 2. Person Platz hat!!!

    Viele Grüße Birgit

Please login, before you write a comment.