• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 SEP

Treffen: Bunkerfest + Streetfood Festival

Geschrieben von User15 Jojo2011 23.09.2016 12:35h | 132 x gelesen

Datum: Samstag 24.09.2016 um 14:00h

14:00 Uhr Bunkerfest und anschließend zum Streetfood-Fest in den Schwanenhöfen.

Die Bürgerinitiative “Bilk pro Bunker” hat im Kampf gegen den Abriss und für eine sinnvolle Nutzung des Bunkers an der Aachener Straße 39 einen Etappensieg errungen: Der Abriss ist vom Tisch. Nun geht es darum, den Bunker einer sinnvollen Nutzung zuzuführen, und die neuen Eigentümer stehen dem durchaus aufgeschlossen gegenüber.

Um diese Einigkeit zu demonstrieren, findet am Samstag, 12 bis 18 Uhr, ein gemeinsames Fest statt. Dabei wird es den Bürgern erstmals möglich sein, den bunten Bunker unter kundiger Führung zu begehen. Auch werden Teile des Bunkers für Ausstellungen und Konzerte geöffnet sein, darunter eine Ausstellung zur Geschichte des Bunkers. Auf dem Schulhof hinter dem Bunker gibt es ebenfalls Livemusik. (Quelle: RP-Online)

Treffpunkt: 14:00 Uhr vorm Bunker-Eingang Anschließend gehts dann (bei Bedarf bzw. in Absprache) noch zum Streetfood Fest in den Schwanenhöfen.

Freue mich auf nette Begleitung, vG, Jojo

.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 pommes
  • User90 vm6303
  • User90 uroboros
  • User90 kate33
  • User90 jojo2011

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Freitag 23.09.2016

3 Kommentare

  • User35
    Pommes, Freitag 23.09.2016 14:46h

    Ich wollte schon immer mal einen Bunker von innen sehen. Später wollte ich allerdings dann in die Kasematten – Oktoberfest -

    • User15
      Jojo2011, Freitag 23.09.2016 16:58h

      Kein Problem Pommes. Ich gehe danach lieber noch was leckeres auf’m Streetfood Fest essen.

  • User35
    Revil-O, Samstag 24.09.2016 10:22h

    Komme evtl. später zum Streetfood vorbei

  • User35
    Pommes, Samstag 24.09.2016 13:59h

    Hallo Jojo, schaffe es leider nicht vor 14:30 / 14:45. Melde mich wenn ich vor Ort bin

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.