• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
16 OCT

Meeting: Die besondere Altstadttour mit Manes

Posted by User15 Danballett 09/19/2016 08:25PM (modified: 09/19/2016 08:26PM) | 115 x read

Date: Sunday, 10/16/2016 at 10:00AM
Location: Treff: Ratinger Tor, Maximilian-Weyhe-Allee, 40213 Düsseldorf, Deutschland » Map

Dorfschönheiten heißt die etwas andere Führung durch Düsseldorf: informativ und doch lustig, teilweise auf platt und doch nicht platt und selbst Eingeborene sind anschließend erstaunt.

Die Führung: kleine Dorfschönheiten – die Altstadt-Tour – vom Ratinger Tor bis zum Spee´schen Garten. Dauer 3 Stunden Preis pro Person 22 €

Die Teilnehmerzahl liegt bei mindestens 25 und maximal 35 Personen.

Bitte bedenken:

Die Führung ist rheinisch-rustikal und derb-deftig – empfindsame Gemüter könnten Anstoß nehmen. Kinder und Jugendliche langweilen sich schnell und dürfen gerne zu Hause bleiben Hunde sind herzlich willkommen – verzogene, dauerkläffende Tussi-Tölen müssen leider draußen bleiben. Wir gehen bei Wind und Wetter zu Fuß: trittsichere Schuhe (keine Förmchen) und eine wetterfeste Klamotte werden empfohlen

VERBINDLICHE Anmeldung bis 9. Oktober 2016 – damit ich die Karten rechtzeitig für uns bestellen kann.

Bei Abmeldungen ab o.g. Datum wird der Preis von 22 Euro trotzdem fällig, da die Tickets vorab bezahlt werden müssen.

Bitte informiert mich verbindlich über eure Anmeldung per Email: grmueller@arcor.de Ich sende euch dann meine Bankverbindung zur Zahlung der Tickets.

4 Yes | 0 No

Attending (4)

  • User90 bettyboo1965
  • User90 sasli
  • User90 jojo2011
  • User90 danballett

Not attending (0)

No feedback, yet

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Gallery feed

Monday, 09/19/2016

2 Comments

  • User35
    Bettyboo1965, Thursday, 09/22/2016 11:31PM

    Ich möchte noch 2 Leute mitbringen die nicht bei groops sind

  • User35
    Danballett, Friday, 09/23/2016 06:31PM

    Gar kein Problem, sehr gerne. Schick mir doch bitte eine Mail – Adresse siehe oben – mit Anmeldung, dann schicke ich dir meine Kontoverbindung für die Tickets

Please login, before you write a comment.