• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
31 AUG

Meeting: Flamenco-Konzert Rafael Cortés

Posted by User15 Aquazur 08/20/2017 06:58PM | 101 x read

Date: Thursday, 08/31/2017 at 08:00PM
Location: Kulturfabrik Krefeld, 13 Dießemer Straße, 47799 Krefeld, Deutschland » Map

Hallo liebe Groopsler, wer mag spanische Flamenco-Musik und fährt dafür auch mal in die Nachbarstadt?

Konzert-Vorschlag für hispanophile Musikfreunde

Rafael Cortés am 31.08.17 in der Kufa Krefeld Einlass 19°° Uhr – Beginn 20°° Uhr

" Sie kennen Rafael Cortés noch nicht? Flamenco Gitarrist Rafael Cortés hat Videoklickraten, die an Popstars erinnern. Sein Spiel ist derart außerordentlich, dass er bereits mit Paco de Lucia, Al di Meola und auch Tommy Emmanuel die Bühne geteilt hat. Und auch im Pop ist der Mann zuhause. Die Fanta Vier haben den Großmeister der Gitarre schon auf die Bühne gebeten.

Nun aber zeigt er sich in Krefeld mit großer Besetzung und kehrt zum puren Flamenco zurück. Im Mittelpunkt des Abends steht nebst seinem Gitarre Spiel diesmal auch der Tanz. Sie dürfen sich auf ein emotionales Feuerwerk einstellen. Und jeder Abend endet mit Standing Ovations."

https://www.facebook.com/events/2114138462146151/ https://www.kulturfabrik-krefeld.de/veranstaltungen/aktuell/datum/2017/8 VVK 26,00€ zzgl. Gebühren, AK 31,00€

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 mope
  • User90 aquazur

No Comment

Please login, before you write a comment.