• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 AUG

Treffen: Flamenco-Konzert Rafael Cortés

Geschrieben von User15 Aquazur 20.08.2017 18:58h | 102 x gelesen

Datum: Donnerstag 31.08.2017 um 20:00h
Ort: Kulturfabrik Krefeld, 13 Dießemer Straße, 47799 Krefeld, Deutschland » Stadtplan

Hallo liebe Groopsler, wer mag spanische Flamenco-Musik und fährt dafür auch mal in die Nachbarstadt?

Konzert-Vorschlag für hispanophile Musikfreunde

Rafael Cortés am 31.08.17 in der Kufa Krefeld Einlass 19°° Uhr – Beginn 20°° Uhr

" Sie kennen Rafael Cortés noch nicht? Flamenco Gitarrist Rafael Cortés hat Videoklickraten, die an Popstars erinnern. Sein Spiel ist derart außerordentlich, dass er bereits mit Paco de Lucia, Al di Meola und auch Tommy Emmanuel die Bühne geteilt hat. Und auch im Pop ist der Mann zuhause. Die Fanta Vier haben den Großmeister der Gitarre schon auf die Bühne gebeten.

Nun aber zeigt er sich in Krefeld mit großer Besetzung und kehrt zum puren Flamenco zurück. Im Mittelpunkt des Abends steht nebst seinem Gitarre Spiel diesmal auch der Tanz. Sie dürfen sich auf ein emotionales Feuerwerk einstellen. Und jeder Abend endet mit Standing Ovations."

https://www.facebook.com/events/2114138462146151/ https://www.kulturfabrik-krefeld.de/veranstaltungen/aktuell/datum/2017/8 VVK 26,00€ zzgl. Gebühren, AK 31,00€

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 mope
  • User90 aquazur

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.